Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,140 Magic Life Club
1,228,074 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 156 von 310 1 2 154 155 156 157 158 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69704
27/10/2005 15:59
27/10/2005 15:59
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Boussa: Die Tour 2001 habe ich mit ner Freundin gemacht und die 2003 alleine. Das ist kein Problem. Muss nur wissen wie man sich zu verhalten hat. Meist miete ich mir aber ein Auto und cruise selbst. Kommt immer drauf an wie hoch mein Budgett für den Urlaub ist. [Breites Grinsen]

@Anke: Ja, habe die Nummer bekommen. [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69705
27/10/2005 15:59
27/10/2005 15:59
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Boussa: Das CW und SBR kann man günstig über www.medhotels.com buchen!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69706
27/10/2005 16:39
27/10/2005 16:39
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Also, ich brauche noch zwei handgeknüpfte Indo Nepal Teppiche. Mal schauen, was die Auktion bringt. Hab mir tolle ausgesucht.

Wir haben im Büro einen Praktikanten, der ursprünglich aus dem Iran kommt. Der hat seine Dipl.-Arbeit geschrieben und will sie jetzt abgeben. Jetzt habe ich die wundervolle Aufgabe, sie ihm Korrektur zu lesen. Was tut man nicht alles für die Jugend! [nixweiss1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69707
27/10/2005 16:49
27/10/2005 16:49
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ach,stell Dich net so an. Meine Mum und ich haben die Diplomarbeit von meinem Bruder Korrektur gelesen.... Über irgendnen Informatikmist mit 100000000000 Formeln.... [Ha!]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69708
27/10/2005 16:52
27/10/2005 16:52
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ich lese über die Migrationsbewegungen in der BRD seit Christi Geburt bis heute - aus der Sicht der Grünen! Schachtelsätze, fehlende Interpunktion - der Horror. Aber ich möchte, dass er eine 1 bekommt. Sein Prof. sagt, es wäre drin! Also: noch etwas auf den Sprachstil achten und ein paar Fehler korrigieren. Aber es soll im Büro niemand mitkriegen, dass ich das mache.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69709
27/10/2005 17:04
27/10/2005 17:04
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Na, viel Spaß!!!! [daumen]

Magst mir mal n Link mailen zu Deinen Teppichen? Kann mir darunter nicht viel vorstellen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69710
27/10/2005 18:20
27/10/2005 18:20
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
vorhin schreibt keiner und kaum mach ich was für schule, sitzen sie alle vor m pc und tippen vor sich hin... [Lächeln]

@boussa: in hammamet in dem CW beach sind zwei pools. einer eckig, da war ich auch nur ein halben tag und der andere ist halt ganz anders. kannst bei google oder so mal nach dem hotel schaun, da findst sicher bilder von dem pool!! ja, wie miri schon gesagt hat, direkt vor m Cw in cedria beach sind bushaltestellen, da stiegste ein und steigst in hammamet aus...ganz einfach...ne, gruppenpics gabs net. nicht ma n fotograf und ich hab selber auch keins gemacht. meinete das von momo und chico. hab noch irgendwo eins von ramzi...ich such mal...achja, ich wollte im oktober ja eigentlich eine woche cedria beach und eine woche hammamet, ich hätte da wahrscheinlich auch flug ud hotel einzelnt gebucht, weil die erste woche ja noch meine ma dabei gewesen wäre...auf jeden fall, war das bei mir sehr viel teurer...weiß aber nicht, ob das generell so ist...
aber ich stell mir as irgendwie auch cool vor, wenn man so frei umherzieht. mal da und mal da schaun, ob da n zimmer frei ist etc. aber allein würd ich das dann doch nicht machen....dafür bin ich net selbstbewusst genug.... [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69711
27/10/2005 20:47
27/10/2005 20:47
Joined: Sep 2005
Beiträge: 127
Berlin
B
BabeAmina Offline
Member
BabeAmina  Offline
Member
B

Joined: Sep 2005
Beiträge: 127
Berlin
@ Boussa : hmmmm doch der olle schuppen , aber der is von ner freundin von mir für ne party gemietet worden mit 2 djs und sowat udn will da net so alleine hin hmm, joa

knutsch da

@ At all na wie läufts bei euch so??

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69712
28/10/2005 07:48
28/10/2005 07:48
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Guten Morgen,

habe gestern für meinen Umzug gepackt und dabei fielen mit TN-Videos vom Oktober 2001 und Sommer 2003 in die Hände. Habe diese dann mal nebenbei laufen lassen. Sehr geieeel! [daumen]

@Lisa: Dann laß mal zusammen durch Tn touren. [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69713
28/10/2005 08:11
28/10/2005 08:11
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Guten morgen ihr lieben,
na alles klar bei euch???
Heute nacht wurde dsl freigeschaltet [rockband] [tanz1]
Nun hoffe ich nur noch das mein pc nicht zu lahm ist und am we sind die pics in yahoo [daumen] . wenn der pc doch zu langsam sein sollte, dann werde ich warten bis ich meinen neuen pc bekomme.

@miri: Das ist ja mal echt genial. Müsste man sich echt mal durch den kopf gehen lassen so eine aktion zu starten. aber ich glaub ganz alleine würde ich dieses tour nicht machen, aber zu zweit oder zu dritt. Allerdings kommt dann noch das problem desto mehr leute mitkommen, desto schwieriger ist es in hotels noch zimmer zu findne. Naja mal schaun. Du fährst in TN auto. Respekt. ich hab ja schon als beifahrer angst [Breites Grinsen] . als ich an meinem abflugtag beinahe meinen flug verpasst hätte, da bin ich ja mit dem taxi zum Flughafen gefahren und wie der da gefahren ist. SCHRECKLICH. Ich dachte echt das wäre meine letzte fahrt!!! Naja aber ist ja alles gut gegangen [daumen] . Aber die machen ja mal aus zei spuren drei oder vier. echt krass. alle fahren ohne gurt usw. bin ein tag mit mimo und nday zu nem handyladen irgendwo in der pampa gefahrenm und das hat mir gereicht. bei mimos auto war die hintere scheibe ganz raus, keine gurte usw. Aber war mal ne erfahrung wert!!! Und ich denk wenn man sich nicht aus der ruhe bringen lässt dann geht das auch mit dem autofahren in TN!!!

@anke: freut mich das es dir wieder besser geht!!! Danke für den link. werd gleich mal raufgehen!!! Ich könnte mir sau oft euer hochzeitsbild angucken!!! Soll nich einschleimerisch klingen, aber das passt wie die faust aufs auge [Breites Grinsen]

@lisa: Werd ich nachher gleich mal machen und zu google gehen. Also mich bekommt keiner mehr davon ab min. einen tag in CW Hammamet zu fahren!! bin davon vollkommen überzeugt. warum ich das nicht dieses jahr schon gemacht hab [hammer] . naja kann man nicht ändern. wie oft fährt der bus vor dem hotel und wo bekomm ich ne fahrkarte her bzw. Brauch man überhaupt eine und wie lange fährt man?? Lisa war deine schwester mal letztens hier kurz im forum???

@babe: sorry, dass du mich gestern nicht erreicht hast, aber ich hab mein handy nicht gehört und ich konnte dich auch nicht abends zurückrufen, weil unser telefon ja noch nicht funktioniert hat*heul* Wir bekommen in den nächsten tagen noch nen brief mit meiner eigenen nummer Jiepieeeeeeee!!!! da können sich dann meine eltern nicht mehr aufregen, warum dauernd so viele anrufen!!! Wann war das, samstag ne??? Und wieviel uhr soll das beginnen?? Ja klar kann ja nicht schaden mal wieder rauszukommen. Kann dich ja heute abend mal anrufen. Biste zuhause??

so wünsch euch allen einne schönen tag und es ist FREITAG [rockband]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69714
28/10/2005 08:14
28/10/2005 08:14
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Boussa: Ich liebe Autofahren in TN!!! [daumen] Es gibt nichts geilers. Da gehe voll drin auf. Meine Leutchen dort lachen sich immer tot, wenn ich voll in meinem Element durch Tunis cruise. Freu mich schon wieder drauf!!!! [Breites Grinsen] Danach werd ich das Fahren hier wieder sau langweilig finden. [schlafen]
Yassi meinte schon, sie läßtmich fahren. [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69715
28/10/2005 08:18
28/10/2005 08:18
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Nicht nur tunesien-Fan sondern gleich noch super TN autofahrer [daumen] . Naja ich mach wahrscheinlich nächstes jahr führerschein und wenn ich dann in deustchland sage ich kann super gur fahren, dann könnte man es ja auch mal in TN probieren. mehr als das ein totalschaden bei raus kommt, kann ja nicht passieren [Breites Grinsen] Aber das hat echt was gutes mit dem auto zu fahren, man spart geld und muss sich nicht an irgendwelche abfahrtszeiten halten [daumen] wie lange haste schon führerschein??

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69716
28/10/2005 08:20
28/10/2005 08:20
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Achso was ich ncoh fragen wollte, habt ihr euch(du und yassi) erst hier im forum kennengelernt oder schon vorher??? Weil ihr fahrt ja im Januar zusammen nach TN, oder??
Meine chefin ist mal wieder nicht da und ich bin ganz alleine im Büro [rockband] und ich hab mir von zuhause arabische cds mitgebracht und die hör ich grad [daumen] Bin grad voll im Urlaubs bzw. Tunesienfieber!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69717
28/10/2005 08:21
28/10/2005 08:21
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hab den Lappen seit dem September 2001. Habe nicht sofort mit 18 angefangen. Ich bin aber gleich im März 2002 dort rumgecruist. [Cool]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69718
28/10/2005 08:23
28/10/2005 08:23
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Meine Chefin sitzt mir gegenüber. [Winken]

Yassi und ich haben uns hier in diesem Thema kennengelernt. [Lächeln] [daumen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69719
28/10/2005 08:28
28/10/2005 08:28
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Da biste echt mutig!!! nach nem halben jahr in TN autozufahren, aber ist echt cool!!!
Oh deine chefin sitzt dir gegenüber [hammer] [Breites Grinsen] . darfst ganz legal [Breites Grinsen] ins i-net?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69720
28/10/2005 08:32
28/10/2005 08:32
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Nö, aber sie sitzt mir ja gegenüber.... kann ja nicht sehen was ich mache. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69721
28/10/2005 08:35
28/10/2005 08:35
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
ja das hab ich auch schon oft gemacht, aber ich war dann immer nur kurz drin um zu gucken, ob wer geschrieben hat. aber ich selbst hab meist nur dann geschrieben, wenn sie weg war [Breites Grinsen] Naja was sie nicht weiß(wissen) macht(en) sie nicht heiß [daumen]
Wie lange musste heute arbeiten?? Wat machste grad, außer zu chatten?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69722
28/10/2005 08:44
28/10/2005 08:44
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich erstelle grad ein Angebot für eine Sondergruppe in die Türkei. eine Schülerreise. Habe gestern das Angebot unserer Angentur bekommen und auch den Flugpreis und nun kalkuliere ich und erstelle das Angebot.
Ich arbeite wie jeden Freitag bis mindestens 17h. Aber da ich nächste Woche Mo-Do Urlaub habe, werde ich wohl länger arbeiten wegen Übergabe etc.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69723
28/10/2005 08:56
28/10/2005 08:56
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Oh man wenn ich das höre, das würde ich auch gern machen. So mit reisen und so einfach nur geil!!! Ich sitz hier im büro und schreib irgendwelche excel-tabellen und handtiere mit so nem dymogerät rum. Oh je du ärmste. wann fängst du denn ann zu arbeiten, dass du frühstens um 17uhr schluss hast. du bist doch immer recht zeitig hier im forum!!! Tust mir echt leid!! Bekommst du deine reisen eigentlich billiger??

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69724
28/10/2005 08:59
28/10/2005 08:59
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Klar, bekomme fast überall Expedientenermäßigung und auch viele Reisen günstig. [Lächeln]
Wieso? Ich habe eine 40-Stunden-Woche und arbeite immer von 8-17h. bin meist um 7:40 hier und gehe zwischen 17 und 19h. Kann ja meine Überstunden später abfeiern. Mein Urlaub nächste Woche ist reiner Gleizeitabbau. [daumen]
Mit Excel arbeite ich auch grad - kalkuliere damit. [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69725
28/10/2005 09:04
28/10/2005 09:04
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Ist ja cool. Nee frage nur, weil ich das ja auch mal machen wollte (RVK) und bekannte von mir meinten, ach da bekommt man doch ncihts billiger. ist doch auch nur ein bürojob, usw. nun hab ich die bestätigung das es wirklich so ist [daumen] Machst du auch mal dienstreisen ins ausland und so??? Oh je tust mir leid, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, geht das auch. und überstunden abbummeln hat doch auch was [daumen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69726
28/10/2005 09:09
28/10/2005 09:09
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich arbeite gern, habe gar kein Problem mit Überstunden. [daumen]
Ich mache NOCH keine Dienstreisen, die kommen später. Werde aber im März auf der ITB sein. [tanz1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69727
28/10/2005 09:14
28/10/2005 09:14
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hey cool, dann sehen wir uns bestimmt!!! Weil ich war jetzt schon die letzten drei jahre auf der ITB einfach nur geil dort!!! Aber am ende des rundgangs tun mir die beine weh [Breites Grinsen] In welcher kategorie biste denn dort?? Wann ist die ITB dieses jahr?? wieder so vom 10-12märz???

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69728
28/10/2005 09:19
28/10/2005 09:19
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Die ITB ist vom 08. - 12.03.06. Dieses Mal von Mittwoch - Sonntag. Ich fliege am 09.12. nach Berlin und Sonntag dann wieder zurück. Ich werde bei den Reiseveranstaltern sein, aber meist wohl privat unterwegs. [Breites Grinsen] Werde dort sein, wenn Fachbesucher ist, sonst ist das so überfüllt. Macht einfach keinen Spaß!

Seite 156 von 310 1 2 154 155 156 157 158 309 310