Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 535 Gäste und 7 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 171 von 310 < 1 2 ... 169 170 171 172 173 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#70079 - 09/11/2005 15:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi ihr lieben!!!!

@Alexandra: Wir unterhalten uns nach wie vor zum oben genannten Thema.

@Lisa: Habe halt zur Zeit nicht regelmäßig Internet. Am 01. Dezember sieht alles anders aus.

@Elke: Kimo [hammer] Kann man nur reinschlagen.... [Boah!]

@Anke: Fliegt ihr nicht über Ostern?

Sodele, wünsche euch alles Liebe! [Winken]

hoch
#70080 - 09/11/2005 15:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Yasmin, welchen Momo meinst du denn? Den in Berlin?

hoch
#70081 - 09/11/2005 15:09 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
@Miri: Hallo, schön mal wieder von dir zu hören. Wie ist es in der Schule?

@Elke: Nein, meine den Momo aus dem SBR. Der wohnt in Hammam Lif. Bei dem geht Kimo vorbei.

hoch
#70082 - 09/11/2005 15:10 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
... den MOMO aus dem SBR nehm ich doch mal an.

hoch
#70083 - 09/11/2005 15:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Yassi: Hammam chatt um genau zu sein. [Breites Grinsen] Schule ist ätzend.... der Weg nach Cochem. Arbeite aber nächste woche donnerstags. Freu mich schon drauf. [Winken]

hoch
#70084 - 09/11/2005 15:14 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ich dachte nur Berlin, weil er dort mal 4 Wochen bei Momo war. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es nun weiter geht.

Übrigens: Hi Mirjam! Geht es dir gut? [winken2]

hoch
#70085 - 09/11/2005 15:20 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Mir gehts gut. Danke der Nachfrage. Bin nur sehr müde. Stehe jeden Tag um 5h auf und muss dann 1 Stunde nach Cochem fahren und zurück genauso... [hammer]

hoch
#70086 - 09/11/2005 15:26 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Iiiiiiihh, 5 Uhr ist wirklich eine unchristliche Zeit. Bin 4 Jahre nach Düsseldorf gefahren, morgens um 4.30 Uhr auf, damit man noch ohne Stau druchkam. Eigentlich ist der Tag dann schon gelaufen. Du Arme [daumen2]

hoch
#70087 - 09/11/2005 15:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Sodele, ich mach mich jetzt wieder vom Acker. [Breites Grinsen]

Liebste Grüße!!!

@Elke: Danke für Dein Mitleid. [Breites Grinsen]

hoch
#70088 - 09/11/2005 16:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ich bin kaputt und amche mich jetzt auch vom Acker. Allen einen schönen Abend! [winken3]

hoch
#70089 - 09/11/2005 16:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
na das gibts ja mal echt nicht, kaum macht man mal was für die schule und harkt im garten das veflixte laub weg, geht hier wieder die post ab...nenenenenenene..... [Breites Grinsen]

@elke: das läuft ja irgendwie n bisschen doof mit kimo, hm? aber wenn er nicht kommt, weißt du woran du bei ihm bist oder nicht? hoffe aber, dass er sich noch bei dir meldet! [daumen]

@anke: hihi, kann ich gut verstehen.... [Breites Grinsen] wenn man verheratet ist, ist das anders würd ich sagen. der man von meiner schwester ( [Winken] ) hat, als er nach D kam ne aufenthaltsgenehmigung für 3 jahre bekommen. wie siehts denn bei euch aus?

nochmal @elke: er hat seinen hauptwohnsitz sogar in d? das find ich ja irgendwie lustig, das sowas mehr oder weniger einfach so funktioniert, dass er dann so gut wie das ganze jahr in tunesien ist... [hammer]

@miri: [winken3] [winken2] [tanz1] ja, wusst ich ja, aber ist halt trotzdem so langweilig hier ohne dich! fehlst hier echt ganz schön! bis hoffentlich bald!!

hoch
#70090 - 09/11/2005 16:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
@Miri: Gut, hast gewonnen. Klar der MOMO. Welcher sonst. Freu mich immer mehr auf Januar.

hoch
#70091 - 10/11/2005 04:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Guten Morgen!!!

Ohhhhhhh ist das früh!!!

@Yassi: WErd dich nie mehr übersehen...VERSPROCHEN [Winken]

@Miri: Wir mussten jetzt umplanen, da seine Schwester im März heiratet und unsere Wohnung ist dann auch noch nicht fertig...also gehen wir ins Hotel...

@Elke: Er wird bestimmt kommen, um seine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten...aber schön find ich es nicht. Du machst es ihm schon ganz schön einfach, oder? [Winken]

@Lisa: Direkt für 3 Jahre? Das ist ja super und das im konservativen Bayern [Winken] ! Nee, er hat nur 1 Jahr bekommen...ich hatte mich auch gewundert, aber die Sachbearbeiterin sagte, wäre ganz normal das nächste mal würde er 3 Jahre bekommen! Ich weiß ja auch nicht!

LG Bis später, wenn mal irgendjemand wach ist [Lächeln]

hoch
#70092 - 10/11/2005 07:43 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Guten Morgen Mädels!

Also: Kimo ist seit 4 Jahren bei mir gemeldet. Und mit der Adoption habe ich es wirklich ernst gemeint. Das war vor 2 Jahren. Was er jetzt hat, ist mir unverständlich, vor allem, weil er überhaupt nicht mit mir redet - weder per Tel. noch als ich im Urlaub dort war. Deswegen möchte ich ja, dass er kommt, damit wir mal in Ruhe reden können. Was er dann macht, ist seine Sache. Er ist alt genug. Nur weiß er auch, dass ich ganz schnell dafür sorgen kann, dass er keine Aufenthaltserlaubnis mehr bekommt, höchstens ein Touristenvisum. Und das auch erst in 6 Jahren wieder. Also muss er sich schon eine gute Entschuldigung einfallen lassen. Für irgendwelche Spielchen muss er sich eine andere suchen.

Ich werde also "abwarten und Tee (Kaffee) trinken".

Ich wünsche euch einen schönen Tag [winken3]

hoch
#70093 - 10/11/2005 10:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten morgen!!

@anke: ja, fand ich auch echt überraschend, dass er die gleich für so lange bekommen hat, aber ich fands gut und meine schwester und er selbst natürlich noch mehr!! [Breites Grinsen] du bist ja aber auch um eine mörderische zeit auf, holla die waldfee... [Winken]

@elke: na, wenn er echt weiß, dass du da so mitwirken kannst sozusagen, dann wird er sich sicherlich bei dir melden. auch wenns schade ist, dass er sich dann nur aus diesem grund gemeldet hat!
ich habe gestern tee getrunken.... [Breites Grinsen] habe aber auf nichts gewartet [Breites Grinsen] habe charmed und o.c. geschaut...

hoch
#70094 - 10/11/2005 13:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hi Lisa! Darum will ich ja erst mal in Ruhe mit ihm reden, bevor ich entscheide, was ich mache. Ich habe nur keine Lust, mich vera....en zu lassen. Aber Kimo hat schon immer - seit seiner Kindergartenzeit - gemacht, was er wollte. In der Beziehung ist er ein ausgemachter Egoist. Er macht das, was ihm gerae einfällt, auch wenn er andere damit vor den Kopf stößt. Wie oft musste ich seine Freundinnen trösten, weil er sie versetzt hatte und lieber mit seinen Freunden was unternommen hat. Aber er muss auch seine Grenzen gezeigt bekommen. Und das dauert....

hoch
#70095 - 10/11/2005 13:51 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
christasha Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2004
Beiträge: 294
Ort: Maintal
Hallo zusammen,

hoffe ihr habt nichts gegen eine Einmischung.
Die Aufenthaltsgehemigung direkt für drei zu bekommen, ist gar nicht so unüblich. Liegt allerdings wohl ein wenig an der Einstellung des jeweiligen Sachbearbeiters.
Unsere Sachbearbeiterin meinte, es wäre normal, wenn der Pass noch entsprechend lange gültig ist. Es wundert mich aber, dass die Arbeitserlaubnis befristet wird. Mein Mann hat direkt eine Unbefristete bekommen.

In Hessen bekommt man seit kurzem übrigens nur eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, wenn man einen Arbeitsplatz nachweisen kann... Dürfte in NRW nicht viel anders sein.

Liebe Grüsse

Chrissie

hoch
#70096 - 10/11/2005 19:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hallo meine lieben,
mein i-net funktionert [tanz1] [rockband] [tanz1] !!!!
Ich freu mich sooooooooooooo der maßen. Einfach nur geilooooooooooo!!!
Und am wochenende werde ich die neuen pics in yahoo reinstellen. Ich habe jetzt dsl 6000 und das heißt es geht alles noch viel schneller als mit nem normalen dsl anschluss und das ist ja schon schnell!!!
Naja auf jedenfall werd ich jetzt im büro und abends hier reinschaun.
hab zuerst voll den schreck bekommen, weil ich dachte ich muss soviele seiten nachlesen, weil die noch nicht grau waren, aber da es ja ein neuer pc und so ist, kann er das ja noch gar nicht kennen. Also was ist denn mit euch los??? Wie anke schon meinte so kriegen wir die 10000 beiträge nie voll [hammer]
warum ist MIRI jetzt nur noch ab und zu hier. Gefällt es ihr etwa nicht mehr??? [weinen1]
Was gibts sonst bei euch neues??
Oh man sandra(schneggle) hats sooooooooooo gut. Sie ist gestern nach TN geflogen. und es stimmt ein paar von den anis die im CW waren arbeiten jetzt zusammen in nem hotel!! Gestern war sie mit ein paar anis im latino. einfach nur geeeeeeeeeeiiiiiiiiiil!!!!!
Wünsche euch allen noch nen schönen abend!!

Und miri komm doch bitte wieder zurück!!!!!!!

Liebe grüße, eure boussa [winken2]

hoch
#70097 - 11/11/2005 07:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Guten Morgen an die, die noch da sind!

Hi Christin! Mirjam macht zur Zeit Berufsschule und kann daher nicht so oft ins Internet. Aber manchmal meldet sie sich.

Habe gerade ne mail von Adnen bekommen. Er kommt am 16.12. nach D und möchte, dass ich mit ihm zu Kai Pflaume (Nur die Liebe zählt) gehe, damit er ihm seine Liebesgeschichte erzählen kann. Er will unbedingt seine Internetliebe heiraten (eine Inderin), deren Vater das aber nicht will, weil er sie schon einem Verwandten versprochen hat. WARUM IMMER ICH?

Bis später mal! [Winken]

hoch
#70098 - 11/11/2005 08:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten morgen!!

hab gestern nach meiner fahrstunde hier nochma reingeschaut, aber hier ist ja echt voll tote hose.... [Breites Grinsen]

@boussa: juchu!! neue fotos!! [Breites Grinsen]

weiß eigentlich niemand, wer genau alles jetzt in hammamet ist?? [hilfe]

@elke: vielleicht ists ja nur n vorwand und DU wirst überrascht...hihi [Winken]

hoch
#70099 - 11/11/2005 09:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Nee, nee! Das mit seiner Inderin geht schon seit mehr als 2 Jahren. Und er hat total den Liebeskummer.

hoch
#70100 - 11/11/2005 09:37 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@ekita: Kuck mal heute kommt ein Bollywood-Film, da geht es genau um das gleiche Thema, nur er ist aus Pakistan und sie aus Indien!!! :-)))

hoch
#70101 - 11/11/2005 09:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Anke, danke für den Hinweis. Ich bin nämlich nicht so der ganz große Fernsehfan, darum weiß ich auch nie, was läuft. Ich schicke Adnen eine sms, damit er sich das auch ansehen kann.

hoch
#70102 - 11/11/2005 09:54 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ellke: naja, man weiß ja trotzdem nie...hihi

@anke: ach stimmt, der soll der beste neben romeo und julia sein... [Winken] mal sehen...

hoch
#70103 - 11/11/2005 15:39 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi ihr,

@Boussa: Elke hat es sehr gut erklärt.

@Lisa: Da hatte Dein Schwager wirklich Glück!

@Yassi: Hi. [winken2] Auf einmal hast mir nicht mehr zurück gesmst....

@Elke: Laß Dich nicht verarschen von Deinem Sohn. [Enttäscht] Das mit Adnen ist ja süüüüß.... [Breites Grinsen] Meine Frage ist nur - welcher?

LG Miri [Winken]

hoch
Seite 171 von 310 < 1 2 ... 169 170 171 172 173 ... 309 310 >