Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 184 von 310 1 2 182 183 184 185 186 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70404
14/12/2005 01:07
14/12/2005 01:07
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Steffy! Danke, dass du mir deine Meinung gesagt hast.

Aber schau mal, ich sehe das etwas anders. Wenn ich mich mit den Anis unterhalte wissen sie, dass ich nichts von ihnen will. Kannst du dir vorstellen wie es ist, wenn ständig die Mädels (und Frauen!) was von einem wollen? Die meisten Anis kotzt das an, vor allem die, die schon etwas länger im Hotel arbeiten. Und sie haben auch nicht ihren Spaß dabei, sondern sie versuchen nur, soviel materielle Vorteile wie nur möglich aus diesem Angehimmel zu ziehen. Sie werden auch mit Anrufen und sms bombardiert. Du müsstest dir mal die Kommentare anhören, wenn sie einen Anruf bekommen haben. Mental ticken Tunesier eben ganz anders als

Zu Kimo kann ich dir nur sagen, dass man sein Verhalten nur beurteilen kann, wenn man seine Lebensgeschichte kennt. Kimo ist jetzt fast 28 Jahre alt. Ich habe einen Neffen, der ist 13. Glaube mir, in vielem sind sie keine 15 Jahre auseinander. Lass mal einen 12-Jährigen ohne Eltern aufwachsen, was glaubst du, was aus dem wird? Klar komme ich mir manchmal vera..... vor. Aber er ist mein Sohn, und nicht nur auf dem Papier, und da gelten andere Maßstäbe. Er ist in den letzten 6 Jahren immer mal ein paar Wochen oder Monate bei mir gewesen. Das, war er in diesem Jahr gemacht hat, fällt total aus dem Rahmen. Darum möchte ich mit ihm reden, damit ich weiß, was mit ihm los ist.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70405
14/12/2005 01:10
14/12/2005 01:10
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Der letzte Satz im ersten Absatz sollte heißen: Mental ticken Araber eben ganz anders als andere Männer.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70406
14/12/2005 01:23
14/12/2005 01:23
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

jetzt schaut man hier mal ein paar Stunden nicht rein und dann ist hier schon die Hölle los.

@Steffy: Ja, bei mir ist alles klar. Und bei dir? Bist schon aufgeregt?

@Lisa: Ja, dann gehts hier wieder rund. Müssen ja noch unsere 10000 Beiträge vollbringen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70407
14/12/2005 01:29
14/12/2005 01:29
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Yasmin! Gehts dir gut? Musste gestern Abend an dich denken, weil ich einen Reiseprospekt von Ägypten durchgeblättert habe! [winken3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70408
13/12/2005 14:38
13/12/2005 14:38
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
ALSO jetzt muss ich ja auch mal was sagen....ICH muss mich AUFREGEN.....

Diese kleinen Ani******er!!!!!!!!!!

Sie belabern doch die Leute und lassen die Mädels nicht in Ruhe...
Und ja ich kann mir vorstellen wie ständig die Jungs und (Männer) was von mir wollen, so sind nämlich die Tunesier, die gebens doch nicht auf, egal aus welchen Beweggründen....

Und dann regen sie sich auf, wenn das Handy geht oder ne nette SMS kommt??? Aus materiellen Gründen... JA aber das sind doch genau die Tunesier von denen wir alle doch lieber die Finger lassen würden...

Und, Elke was macht dich so sicher das Kimo im Bezug auf dich nicht genauso ist... Für mich hört sich deine Geschichte nicht viel anders an, als die Geschichten von den Mädels die von ihren Schatzis verarscht werden, oder???? Du rufst ihn auch an und er geht nicht ran....und als Ausrede hat er die gleiche Ausrede wie viele andere auch!!!
Wer so mit den Mädels umgeht, ist zu anderen Mitmenschen auch nicht anders.......

DAS nervt mich alles so an!!!!!!!! [Mad]

Was denken die denn wer sie sind! Ich kann echt nur Lachen....sitzen jahrelang in diesem ******-Hotel und poppen irgendwelche Touristinnen für nen MP3-Player....jaaaaaaaa super......und denken sie wären die Heros....

LG Anke

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70409
13/12/2005 14:58
13/12/2005 14:58
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Tarek kommt wohl am Freitag!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70410
13/12/2005 15:07
13/12/2005 15:07
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Miri: HAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOO!!!! Dafür hast du Zeit uns das mitzuteilen [Wink] !

Woher weißt du das denn??????

Wann bist du wieder regelmäßig hier oder auf der Arbeit? Am 18. oder?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70411
13/12/2005 15:13
13/12/2005 15:13
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
@Yassi: Hör mir bloß auf mit aufgeregt!!!! Wenn ich an den Zeitpunkt denke an dem ich dann durch diese Tür da gehe und er da steht........... OH MAN!!!! Da wirds mir ganz anders!!!
Der erste Moment is halt immer n bissle komisch.... [Razz]
Aber ich freu mich tiiiiiiiiiieeeerisch!!!!
Und bei dir?

@ekita: Ganz ehrlich? Ich glaube ja du machst dir n bissle zuviel Gedanken um die "armen" Jungs da.......
So ein Stress aber auch wenn Ihnen die Mädels hinterherlaufen!! Meine Güte!!!! Ich raffs net, wie zum Teufel kann dir sowas leid tun??
Dann sollen sie einfach ihre Finger von denen lassen und sie net mit Liebesbekundungen überhäufen..... Dann hätten sie das Problem schon gelöst....

Aus materiellen Gründen?? Ok, klar, würde ich dort leben so wie sie, wär ich nicht anders. Versteh ich sogar. Es is megaleicht ein Mädel auszunehmen. Da schließe ich mich selbst auch nicht von aus.
Aber es is ja nun nicht so als müssten sie wahnsinnig viel dafür tun oder?? Also so stressig is das nicht......

Und gerade bei dir solls anders sein? Weil du ne MAMA bist??? Mit dir mögen sie anders umgehen als mit uns jüngeren Mädels aber trotzdem - für mich is das nur ne andere Masche des Abzockens.

Tut mir leid, ich hab zuviel gesehen und gehört als dass ich den Jungs von dort noch irgendwas glaube........
Ich wünsche jedem, der in einer Beziehung zu nem Tunesier steht wirklich alles Glück dieser Welt und dass dieser es vielleicht wirklich ernst meint und er einer von den GUTEN ist.....

@Anke: JEP. [daumen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70412
13/12/2005 15:45
13/12/2005 15:45
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Oh Mädels, regt euch doch nicht so auf! Kimo hat noch nie versucht mich abzuzocken. Ich will auch nichts von ihm. Stellt euch doch mal vor, ihr hättet ständig jemand anderen an der Hand. Die Gäste wecheln im Durchschnitt alle 14 Tage. Immer neue Gäste - gleiche Masche. Und das Monat um Monat, Jahr um Jahr. Glaubt ihr wirklich, die hätten dabei Spaß? Das hörte sich für mich eigentlich nie so an. Sie haben doch von jedem Mädel, das sie ins Bett kriegen, eine schlechte Meinung.

Kimo hat mal eine Freundin mit nach Hause gebracht. Die war aber nur so lange interessant, wie sie nicht mit ihm in Bett wollte. Danach - und tschüß.

Es gibt sicherlich Ausnahmen - aber ich kenne keine. Darum kann ich nichts dazu sagen.

Leider habe ich Kimo zu spät kennen gelernt. Da war mit Erziehung und Aufklärung - wie man Menschen behandelt - nicht mehr viel zu machen. Kleine Fortschritte habe ich erreicht. Aber leider nicht genug.

Ich will Kimo für sein jetziges Verhalten nicht in Schutz nehmen. Natürlich bin ich sauer. Aber da er sich mir gegenüber noch nie so verhalten hat möchte ich erst wissen, ws los ist, bevor ich ihn be- bzw. verurteile.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70413
13/12/2005 15:54
13/12/2005 15:54
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Natürlich macht es Ihnen Spass!!! Denen gefällt doch ihr Anileben, warum machen sie es sonst??? Z. B. Dein Kimo...der muss doch kein Ani mehr sein, der hätte doch auch in Deutschland bleiben können und hier was anständiges arbeiten können... Es war doch seine freie Entscheidung Ani weiter zu machen, oder?

Also meinem Mann hat sein DJ-Leben in Tunesien super Spass gemacht, die Frauen, immer Party...bis zu nem bestimmten Punkt!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70414
13/12/2005 15:59
13/12/2005 15:59
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallihallo!
mensch, hier ist ja wieder was los....schööön!!

@anke: stimmt, stehst du immer mitten in der nacht auf?? hihi..da hab ich noch tief und fest geschlummert... [Big Grin] ach, das werden bestimmt echt super schöne weihnachten bei euch!!! joa, bekomm am 22.12 ferien glaub ich, schreib aber auch noch klausuren, halte referate etc....naja, wir schaffen das schon!! [daumen1] ansonsten sind wir dieses weihnachten nur zu dritt. mein pa fliegt nach thailand und den 24. selbst feiert anja mit ihrer familie allein. kann ich aber auch gut verstehen! werd dann aber am 25. zu denen fahren!!


ich habe zwar selber nicht so die heftigen erfahrungen gemacht, aber ich stimme steffy und anke da schon zu!
kam mit kimo irgendwie auch nie klar, muss ich sagen und ich hab ihn nie anders erlebt, als so wie steffy ihn auch erlebt hat...

@yassi: siehst, klappt ja schon ganz gut....ist wieder was los hier... [Smile] haben wir eigentlich schon halbzeit? [Wink]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70415
13/12/2005 16:13
13/12/2005 16:13
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Anke, Kimo hat eine befristete Arbeitserlaubnis für eine einzige Firma. Wenn die wenig zu tun haben und ihn nicht beschäftigen können, fällt die Arbeitserlaubnis und damit auch die Aufenthaltserlaubnis flach. Da er hier nicht auf arbeitslos machen wollte, hat er die Arbeit als Ani wieder gemacht.

Wisst ihr eigentlich, dass Tunesien eine geschätzte Arbeitslosigkeit von ca. 52 % hat. Was meint ihr denn, was die anderes machen sollen? Von daher geht es den Anis doch verhältnismäßig gut.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70416
13/12/2005 16:13
13/12/2005 16:13
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Lisa: Ich bin so früh auf der Arbeit, da Ramzi jetzt auch so früh arbeiten geht und wir ja nur ein Auto haben, aber dann bin ich ja auch früh zuhause!
Wird bestimmt schön das erste Weihnachten mit der Kleinen :-)!

Danke, dass du uns zustimmst [Big Grin] diese Abzocker-Anis [hammer]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70417
13/12/2005 16:15
13/12/2005 16:15
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
@ Ekita: Also ich kann mich wirklich nur noch darüber amüsieren was du hier schreibst.......
Nochmal zum besseren Verständnis: Wenn deine Jungs sich immer über die Mädels beklagen, weißt was? Dann sag ihnen doch einfach dass sie sie net mehr angraben sollen und die Hände von Ihnen lassen sollen.......
Is doch ganz einfach! Und das verstehen sicher auch die Jungs!!! [daumen1]

Aber das MÜSSEN sie ja wohl oder übel machen gell?
Sonst gibts ja keine Geschenke oder Geld mehr....
Es is aber auch ein Teufelskreis!!!! Mensch, du hast recht, die tun mir auch richtig leid!!!

Am besten wärs, du klärst alle Mädels hier im Forum mal auf wie sehr sie ihre Schatzis nerven und dass einmal telefonieren im Monat doch reicht und sie trotzdem ab und an mal n bissle Kohle rüberwachsen lassen können... Ich glaube damit würdest du deinen Jungs sicher helfen!

Ich entschuldige mich hiermit ganz ehrlich für meinen Sarkasmus aber ich wusste mich nicht anders auszudrücken. Sorry.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70418
13/12/2005 16:19
13/12/2005 16:19
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Elke: Ramzi darf arbeiten was er will und wo er will und wenn er nicht arbeitet, verfällt auch nicht seine Aufenthaltserlaubnis! Hat Kimo da ein spezielles Visa?

52%? Offiziell!!! Die ganzen Händler und Schwarzarbeiter nicht eingeschlossen [Big Grin] ! Klar geht es denen im Hotel supergut!! Hab ja auch nix anderes behauptet!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70419
13/12/2005 16:21
13/12/2005 16:21
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ekita: klar ist es besser als ani zu arbeiten, als gar keine arbeit zu haben, aber so wie du sie darstellst, sind sie ja die unschuldslämmer schlecht hin und das sind sie sicher nicht!!

@anke: naja, auch nicht schlecht!! geh dann auch lieber früher zur schule, als bis 18:00 da rumzuhängen... [Smile] glaub ich auch, das dir drei das genießen werden!! freu mich aber schon die alle wieder zu sehen...hhmmm, solang ists noch gar nicht her das sie hier waren.... [Big Grin]

@steffy: du bringst es echt auf den punkt!! [daumen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70420
13/12/2005 16:25
13/12/2005 16:25
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ach Steffy, warum sollen sie es denn lassen? Das Angraben ist doch nicht ernst gemeint, Geschenke und Geld bekommen ist doch was Schönes, und wenn es ihnen so leicht gemacht wird, warum sollen sie es aufgeben?
Ich wollte, das Kimo dort wegkommt. Keine Demütigungen mehr durch Nino, kein Nachlaufen nach dem Arbeitslohn, keinen Alkohol mehr, ab und zu ein paar Tage frei. Dass es mit seiner Arbeit in D so schlecht läuft, war nicht vorauszusehen. Und wie gesagt, er darf seinen Arbeitgeber nicht wechseln. Wenn er nächstes Jahr seine unbefristete Arbeitserlaubnis bekommt, ist das alles ganz anders. Jetzt hat er jedenfalls keine Wahlmöglichkeit.

Ich entschuldige sein Verhalten keinesfalls. trotzdem verurteile ich erst, wenn ich weiß, was los ist.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70421
13/12/2005 16:30
13/12/2005 16:30
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Steffy: Kimo ist aufgrund seines Diploms als Choreograf in D als Künstler anerkannt. Die Tanzschule, für die er als Choreograf arbeitet, hat eine besondere Stellung als "künstlerisch besonders wertvoll", darum hat er die arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bekommen, aber nur so lange, wie er dort arbeiten kann. Fällt die Arbeit weg, muss er wieder zurück. Einen anderen Arbeitgeber oder eine andere Arbeit bekommt er nicht genehmigt.

Ramzi und du - ihr seit verheiratet. Das ist ein ganz anderer Status, das kannst du mit Kimo nicht vergleichen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70422
13/12/2005 16:34
13/12/2005 16:34
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
kimo ist choreograph??

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70423
13/12/2005 16:42
13/12/2005 16:42
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
@ ekita: Sag mal bin ich jetzt total verblödet?
DU warst es doch die sagte, dass es die Jungs NERVT, dass die Mädels ihnen die Tür einrennen, also meinte ich, dass sie es dann doch lassen sollten sie anzubaggern!!! Und jetzt fragst du wiederum warum sie es lassen sollten??
Also eins von beidem geht nur! Entweder Geschenke oder die Ruhe vor den "GESTÖRTEN" Mädels.....

Und ich glaub du meintest Anke mit deinem 2. Post - ich bin nicht mit Ramzi verheiratet..... ich glaub da hätte Anke was dagegen.... [lachen4]

Kimo´s Situation kann ich nicht einschätzen, da will ich mich auch gar nicht einmischen.
Nur deine allgemeine Einstellung zu den Jungs da unten is echt witzig.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70424
13/12/2005 16:52
13/12/2005 16:52
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Steffy: Tur mir leid, dass ich dich jetzt mit Ramzi "verheiratet " habe, bei mir im Büro gehts heute zu wie auf einem Bahnhof, da habe ich vergessen, vor dem letzten Satz @Anke zu schreiben. Und ich meinte ja auch nur, dass ich es verstehen kann, warum sie baggern, wenn es so leicht ist, die Mädels abzuzocken. Du kannst ihre Mentalität doch nicht mit unserer vergleichen. Das heißt aber doch nicht, dass ich ihr Verhalten gut finde. Nur verstehen kann ich es.

@Lisa: Ja, Kimo hat sein Dipl. als Choreograf.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70425
13/12/2005 16:54
13/12/2005 16:54
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Steffy: Und danke für das verblödet!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70426
13/12/2005 16:57
13/12/2005 16:57
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
wow, hätt ich gar net gedacht...nicht schlecht!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70427
13/12/2005 17:32
13/12/2005 17:32
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich habe leider noch kein Internet...

ABER zu dem Thema werde ich spätestens nächste Woche übelst meinen Senf dazu geben. Um es kurz zu machen, schließe mich Steffy und Anke weitesgehend an. Meld mich dazu aber noch mal. [Smile]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70428
13/12/2005 18:15
13/12/2005 18:15
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi ihr lieben, wollte nur kurz hallo sagen und sagen dass ich jetzt kurz in der stadt bin und wenn ich wieder da bin, auch mein senf dazugeben muss [Big Grin] . also bis denn, hoffe, dann sind noch welche hier.

also bis denn

Seite 184 von 310 1 2 182 183 184 185 186 309 310