Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 186 von 310 1 2 184 185 186 187 188 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70454
14/12/2005 11:23
14/12/2005 11:23
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
DANNY ist verheiratet????
Wie hat er denn das geschafft??? [lachen2]

@ Anke: Mensch, hack doch net immer so auf meinem Ex rum!!!! [hammer] [Big Grin]

@ Boussa: DOCH!!! Komm, ruf ihn doch mal an!!! oder schick ne sms!!!!
Oder wenn er nächstes Jahr immer noch da is, geh ich ihn vielleicht mal besuchen.... [tanz2]
Nee, ich glaub das lass ich lieber sonst krieg ich noch [hammer]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70455
14/12/2005 11:56
14/12/2005 11:56
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
@ateffy. naja ne sms könnte ich ja vielleicht mal schreiben. aber anrufen nö. der quasselt irgendeinen mist, wei fast alle anis. hehe
was soll ich denn in der sms schreiben??? [Big Grin]
ja das würde ich vielleicht auch lieber sein lassen, nächstes jahr da auf zu tauchen.obwohl, wäre doch mal lustig. aber bevor du wirklich noch [hammer] bekommst, dann lass es lieber. hehe

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70456
14/12/2005 11:58
14/12/2005 11:58
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
sorry steffy, dass ich @ateffy geschrieben hab!!! kannst du mir nochmal verzeihen??? [Roll Eyes] [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70457
15/12/2005 00:26
15/12/2005 00:26
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Anke: Warum sollen wir das Thema sein lassen? Ich dachte immer, darum ginge es in diesem Forum auch bzw. das ist das Hauptthema!
Kimo hat übrigens das Tourivisum bekommen, da habe ich an Adoption noch nicht einmal gedacht. Und durch die Adoption hat er keinerlei Rechte, in D zu sein. Tunesien gehört schließlich zu den „nichtprivilegierten Staaten“. So viel nur dazu. Und da er als Freiberufler arbeitet, hat er auch keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Keine Angst also, von deinen Steuergeldern bekäme er sowieso kein Geld. Außerdem habe ich nie behauptet, dass er ein Engel ist, im Gegenteil.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70458
15/12/2005 00:52
15/12/2005 00:52
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen juten morgen!!!

@anja: hat ali dir bescheid gegeben?? hab ja heute endlich die theorieprüfung gemacht, nachdem ich zu den anderen terminen nicht gehen konnte....hab bestanden!! du hast echt ALLE geschenke?? ich habe keinen plan, was ich ali oder papa schenken könnte.....*schrei* ach wie cool, wie alt ist denn minos kind? ist jünger als nouri odeR? rio in deutschland echt?? ist ja lustig...weiß nicht, ob du die seiten vorer gelesen hast, aber tintin arbeitet wohl in nem geschäft beim CW.... [Smile] ali, der n weihnachtbaum durch die gegen trägt....hihi...wie süß!! [Wink]

@anke:
Zitat:
Und zum freundlich sein als Ani, gehört nicht mit jeder Tussi ins Bett zu steigen, das ist eigentlich gar nicht gewünscht!!!

[daumen1]


@boussa: naja, prüfungsangst hab ich trotzdem....sogar heute vor der theorieprüfung...schrecklich...zur zeit sind soweit ich weiß dali, riva, sam und mimo im yasmine beach und calimero theoretisch auch. von denen die nächstes jahr noch da sind, weiß ich auch nur das, was du schon gesagt hast.....toto wird sicherlich noch da sein, shaggy stell ich eher in frage, hatte auch ewähnt, dass er aufhören wollte, aber die meisten machen dann ja doch noch mind. ein jahr weiter und danny wird, nehm ich an, nicht mehr da sein. stimmt, marco und makrem sind bestimmt auch noch da! ja, das ist der tintin.... [Big Grin]

@yassi: na klaro schaffen wir das!! [daumen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70459
14/12/2005 13:03
14/12/2005 13:03
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Lisa: Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung [tanz3] Die fand ich eigentlich schwerer als die Praxis.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70460
14/12/2005 13:10
14/12/2005 13:10
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@elke: DANKESCHÖN!! [winken3] find die theorie eigentlich ganz interessant und so, aber wenn dann so fragen kommen, von wegen kraftstoffverbauch und so ein zeug....huihuihui...hab deswegen fast nicht bestanden....hihi....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70461
14/12/2005 13:38
14/12/2005 13:38
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
@ Boussa: Den Ausrutscher kann ich grad nochmal verkraften..... Ich vergebe dir!!! [lachen2]
Und hey - du musst wegen mir jetzt keine sms an den schreiben....
Und wenn - keine Ahnung was du schreiben könntest.... Was er grad so macht, ah - und ob seine Freundin grad da is..... Irgendsowas.... [Razz]
Aber kein Wort von mir bitte!!
Sonst denkt der wieder sonstwas.
Und was für n Mist quasseln denn Anis so am Telefon???

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70462
14/12/2005 13:39
14/12/2005 13:39
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
ACHSO, VON MIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG, LISA!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70463
14/12/2005 13:45
14/12/2005 13:45
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
gratuliert mir lieber, wenn ich mit der praktischen auch durch bin...hihi....trotzdem danke!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70464
14/12/2005 13:54
14/12/2005 13:54
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Lisa: Wir durften bei der theoretischen Prüfung glaube ich 13 Fehlerpunkte machen, ich hatte 12! Und bei der praktischen hat der Prüfer mich gefragt, wie lange ich schon fahre, weil ich die so sauber hingelegt hatte!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70465
14/12/2005 14:00
14/12/2005 14:00
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Boussa: Also komm ne SMS kannst du doch mal schreiben...mich würd das ja auch mal interessieren....

@Steffi: Ich hack nicht rum, willst du jetzt behaupten er hätte nicht das Zeug zum MJ oder was? [lachen2]
Übrigens nochmal als kleine Stichelei....Wenn du nicht weißt was Marco für en Mist labert dein weiß ich nicht wer es besser wissen könnte [Big Grin]

@Lisa: [rockband] Herzlichen Glückwunsch [rockband]
[daumen1]
Ramzi wartet jetzt auf seinen Termin für die Praxis..ich denke aber da wirds auch Anfang Januar!!!

@Elke: OK, lassen wir das Thema eben nicht sein...ich dachte es nervt dich...
Ich habe keine Angst um meine Steuergelder..ich geb doch gern was an nen Tunesier ab [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70466
14/12/2005 14:26
14/12/2005 14:26
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
@ Anke: Oh, aber sicher sicher!!! Er kann sich auch gleich Mr. CW nennen, findest du nicht auch?? [lachen3]
Und hey - ich wollt ja nur mal wissen was anderen Frauen so erzählt wird....
Und mir hat er doch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee Mist erzählt!!!! Wie kommst du denn darauf??? [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70467
14/12/2005 14:34
14/12/2005 14:34
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Steffy: Vielleicht ist er ja in anderen CW´s jetzt und lässt auch mal andere Hotels, Anis und Gäste an seinem Megakönnen und Megatalent teilhaben [Big Grin] !

Wie gesagt, würd mich auch mal interessieren!!

Also Boussa Biiiiiiiiiiiteeeeeeeee

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70468
14/12/2005 18:08
14/12/2005 18:08
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi ihr lieben,

kann marco ja mal ne sms schreiben. aber vieleicht kennt der mich gar nicht mehr [Big Grin] . ach naja ist wurst. und ich bezweifel auch das er mir zurückschreibt. naja s.c.h.e.i.ß. drauf [Big Grin] !!!

also bis dann!!
liebe grüße

achso lisa: ich bin jetzt auch mal so frech und gratuliere dir schon mal zu der bestandenen theoretischen prüfung!! [Big Grin] die andere schaffst du ndoch mit links!!! [daumen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70469
14/12/2005 21:01
14/12/2005 21:01
Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
M
Moannousa Offline
Mitglied
Moannousa  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
@ Anke: PN für dich !!

@ Boussa: Soweit ich weiß, ist Bebeto moit einer Einheimischen verheiratet. Sowas gibt es tatsächlich.... [Smile]

@ Lisa: ja, alle Weihnachtsgeschenke....!!! Freue mich schon tierisch auf Weihnachten. Aber bis dato arbeite ich, bis auf einen freien Tag, durch! [Frown]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70470
15/12/2005 05:32
15/12/2005 05:32
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Moannou: PN zurück [Smile] !

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70471
15/12/2005 07:08
15/12/2005 07:08
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
guten morgen ihr lieben,

@moannou: was das gibt es echt. das verdient mal respekt [Big Grin]

anke bist du auch wieder da??

liebe grüße und einen schönen tag

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70472
15/12/2005 07:40
15/12/2005 07:40
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Jaaaaa bin da, aber heute nicht lange [Smile] ! Geh heute spätestens um halb drei nach Hause!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70473
15/12/2005 10:13
15/12/2005 10:13
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi, sorry, meine chefin ist wieder da und da kann ich nicht so oft in netz [Big Grin]
wie gehts sonst so?? hast du schon alle weihnachtsgeschenke zusammen?? ich habe noch kein einziges. muss mich jetzt mal ranhalten weil in einer woche und 2tagen ist weihnachten. ohhhhhhhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

liebe grüße

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70474
15/12/2005 10:25
15/12/2005 10:25
Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
M
Moannousa Offline
Mitglied
Moannousa  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
@ Anke: PN zurück ! Um halb 3 Feierabend? Cool, da hab ich gerade angefangen und dann bis 21.30h [Frown] Aber da muß ich wohl durch....!

@ Lisa: PN auch für dich!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70475
15/12/2005 10:35
15/12/2005 10:35
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Guten Morgen!

Es ist noch nicht sicher, ob Tarek morgen nach D kommt. Er hatte mal wieder einen Unfall, und darum weiß er noch nicht, ob er bis heute alles geregelt bekommt. Der könnte als zweiten Vornamen auch Pechvogel haben!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70476
15/12/2005 10:38
15/12/2005 10:38
Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
M
Moannousa Offline
Mitglied
Moannousa  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
@ Ekita: Warum "mal wieder"? Autounfall?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70477
15/12/2005 10:49
15/12/2005 10:49
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Boussa: Ich hab 2 Geschenke für Ramzi, aber sonst noch für gar niemanden! Ich muss mich jetzt auch ranhalten! Nächste Woche muss ich in jeder Pause shoppen gehen, sonst schaff ich das nicht...

@Moannou: Ja, aber nur heute ausnahmsweise :-)))! Aber ich arbeite ja auch schon seit um fünf! Da hab ich mir das verdient [Wink] ! Ich antworte dir auch jetzt gleich auf deine PN!

Ich dachte Tarek hat gar keinen Führerschein?!?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70478
15/12/2005 10:53
15/12/2005 10:53
Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
M
Moannousa Offline
Mitglied
Moannousa  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
@ Anke: Vielleicht als Beifahrer... [Wink]
Na dann hast du dir deinen Feierabend auch verdient!!! [Smile]

Seite 186 von 310 1 2 184 185 186 187 188 309 310