Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 196 von 310 1 2 194 195 196 197 198 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70704
09/01/2006 18:29
09/01/2006 18:29
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo nochmal!
seid jetzt wieder weg oder??

@miri: na dann freu ich mich schon ma auf die videos!!jipieh!! klar, wenn ich n auto bekomme für das WE, komm ich mit dem auto....entweder nächste oder übernächste woche ist prüfung. hätte diesen mittwoch schon machen können, war mir aber zu stressig...
um die anderen alle zu treffen, musst du glaub ich nach berlin oder da so in die nähe...hihi
mensch, das passwort weiß ich doch, aber das obere net mehr...ja, hab ein oder zwei von aladdin mit melanie darein getan.das mit den strohhalmen im haar ist tarek, stimmt. [Big Grin]

ist nachher wieder jemand da??

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70705
09/01/2006 18:36
09/01/2006 18:36
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Lisa,

ich bin noch da.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70706
09/01/2006 18:37
09/01/2006 18:37
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Lisa,

ich bin noch da. [Wink]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70707
09/01/2006 18:44
09/01/2006 18:44
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
juchu!!! [tanz3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70708
09/01/2006 18:47
09/01/2006 18:47
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Bei dir alles in Ordnung? Wie läufts mit dem Fahren?

Wegen Bilder nochmal. Also ich werde doch auch einige machen. Muß ja die Miri fotografieren.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70709
09/01/2006 18:50
09/01/2006 18:50
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
jap, alles paletti!! ja, das mit dem fahren geht schon. bin schon gespannt, wie ich mit den benzinern meiner eltern zurecht komme... [Big Grin]
ach, klaro! die miri muss ja auch verewigt werden!! [daumen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70710
09/01/2006 19:17
09/01/2006 19:17
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Das denke ich doch auch. Und dann will ich ja mal etwas von der Gegend sehen. Und das will ich schon auch festhalten.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70711
09/01/2006 19:38
09/01/2006 19:38
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallöchen,

wollt auch mal wieder vorbeischaun!!!

Kann von arbeit aus nicht mehr ins netz, weil da jetzt so ein futzi ist, der das überprüfen kann, wann ich im netz nd so war. schöne ******e!!! aber naja. gibt schlimmeres!!

hehe, das dacht ich mir schon das tarek mit "nur" dem trommeln nichts anfangen kann. weil in 6moanten laufen da viele leute mit trommeln durch die gegend. ach ist auch wurst. und mit dem namen kann er auch nich viel anfangen, weil ich war erst 3xim CW und das erste mal hab ich die anis gar nich so für voll genommen , beim 2.mal ein paar anis, aber mit tarek kontemich da auch ncihts anfangen [Big Grin] . nur halt beim 3.mal da hate ich ne menge mit den anis zu tun. aber da ihr schon alle so oft da wart, is es klar, dass die euch sofort erkennen!!
Wäre vielleicht schlauer gewesen, die bilder in yahoo zu zeigen. da hätten sie uns alle erkannt. hehe

und wie gehts euch sonst so??
@miri und yassi: man habt ihr es gut!!!! will auch weg, aber ganz so warm ist es da auch nicht, von daher kann ich mit leben [Big Grin] . ich flieg am 19.02 für 2 wochen nach ägypten. da sind dann schon 25 °C oder so. schön in der sonne brutzeln!!!! [daumen1]

@miri: ja stell ma bitte bilder von florida rein!!! interssiert mich ma wie es dort aussieht!!! Man du hast es echt mal gut, dass du die reise +übernachtung in LA gesponsort bekommst!!! Echt geil [daumen1]

Wünsch euch allen noch nen schönen abend

Ps; wo ist anke eigentlich??? [nixweiss1]

Liebe grüße [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70712
09/01/2006 19:48
09/01/2006 19:48
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Boussa: Nimmst mich mit nach Ägypten? Will auch in die Sonne. Auch wenn es in Tn nicht besonders warm ist, werden wir, denke ich trotzdem Spaß haben. Vielleicht hat Anke Urlaub. Steffi hat sich ja in die Türkei verkrümelt.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70713
09/01/2006 19:59
09/01/2006 19:59
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
also anke hat jetzt irgendwann urlaub und wolte doch mit ihrem schatzl nach TUN, aber weiß net genau wann.... [Confused]

@yassi: glaub aber auch, dass ihr in TUN viel spaß haben werdet. naja, januar ist vielleicht nicht die beste zeit um gutes wetter zu haben, aber ich war ja jetzt schon froh nicht in celle zu hocken, sondern nach münchen zu können....das hat mich ja schon glücklich gemacht!!! hihi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70714
09/01/2006 20:30
09/01/2006 20:30
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Lisa, bist du noch da? Oder bin ich schon wieder alleine? [weinen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70715
09/01/2006 20:53
09/01/2006 20:53
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
mensch, jetzt hab ich grad n paar mails geschrieben und du bist wieder da....bist noch da oder jetzt wieder wech?? hihi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70716
10/01/2006 08:03
10/01/2006 08:03
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Guten Morgen ihr Süßen!

@Boussa: Ich bekomme die Reise soweit gespnsort, weil ich dort bei der Incomingagentur ein Praktikum mache wegen meiner Fremdsprachenkorrespondenzprüfung im September.Die private Verlängerung in NYC muss ich dann zahlen. NYC ist ja mein absoluter Traum. Freue mich schon richtig!

@Lisa: Als ich das letzte Mal Januar 2002 in TN war, war es ****** kalt - aber dennoch ein hammer geiler Urlaub.

@Yassi: Dann soll er mal zum Flughafen kommen und uns abholen. Müssen dann nur der Reiseleitung Bescheid sagen, dass wir privat los düsen. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Hab übrigens doch noch kein Allohol gekauft.

@Lisa & Yassi: Glaub mir mal, ich würde Dir meine Kamera sowieso in die Hand drücken um mich zu verewigen. Aber ich werde Yassi mal anspornen zumindest mal Momo zu fotographieren. [Big Grin]

Anke hat mir heute morgen noch eine eMail geschrieben. Sie arbeitet! Wann kommt Steffy wieder? Müsste doch jetzt nächste Woche, oder? Bin schon sehr sehr gespannt!!!!

Also Leute, ich muss ja mal sagen, ich entwickle mich zu nem Teeni zurück. Was ich für Gebirgszüge [Big Grin] in meinem Gesicht habe - Halleluja!!!!! Komm mir vor wie in der Pupertät. Wie gut, dass es Make up gibt. [Big Grin] [Roll Eyes]
Außerdem bin ich grad am Schwärmen für einen Schauspieler - mein Gott, wie geil ist bitte Matthew McConaughay.... so muss mein Mann sein!!! [tanz3] Genauso!!!! Ich könnt mir den Mann auf einen Kracker legen.... [daumen2]

... in diesem Sinne: BIS SPÄTER!!!!! [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70717
10/01/2006 09:12
10/01/2006 09:12
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Guten Morgen!

Man, musste ich jetzt viel lesen!

Also ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht. Natürlich habe ich den Beiden die Fotos gezeigt. Trotzdem haben sie Christin nicht erkannt.

In Amerika war ich bis jetzt in NY, Philadelphia (bzw. Browns Mills), San Francisco, Virginia und Florida. Mein angeheirateter Cousin ist Farbiger, da ist es manchmal nicht so toll gewesen. Wegen der Rassendiskriminierung ist Amerika auch nur meine letzte Wahl.

Zum Alkohol: Tarek und Kimo sind immer noch für Whisky. Sie haben an einem Abend meine Flasche Dimpel gekillt!

Es kann übrigens sein, dass Tarek Sonntag schon zurück nach TN fliegt. Er hat Schwierigkeiten, sein Ticket umzubuchen.

Nino will nicht, dass Kimo in einem anderen Club arbeitet. Und Kimo will nicht mehr zum SBR. Jetzt bin ich mal gespannt, was er macht. [nixweiss1]

So, bis später mal. Ich wünsche euch Lieben einen schönen Tag. Bei uns scheint schon die Sonne bei -4°.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70718
10/01/2006 09:14
10/01/2006 09:14
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Mirjam: Weißt du, wer mein absoluter Lieblingsschauspieler ist: Lorenzo Lamas. Kennst du den? Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Er ist für mich der Inbegriff von Männlichkeit. [lachen3] [daumen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70719
10/01/2006 09:27
10/01/2006 09:27
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hi Elke,

welche Fotos hast Du ihnen gezeigt? Warst bei Yahoo?

Ich liebe die USA. Wenn es nach der Politik gehe, wäre Tunesien einer meiner letzten Wahlen. Das nur mal in den Raum gestellt.

Das weiß ich noch, dass die beiden für Whiskey zu haben sind. Aber ich kauf ja nicht für die beiden ein. [Big Grin] Außerdem habe ich das auch immer mit denen getrunken. Man wird jedenfalls schnell besoffen davon. [Big Grin]

Elke, sieh zu, dass er sein Ticket umbuchen kann.... wieso hat er sich denn auch so n ****** Rückflugstermin gesucht. Mit was sind sie geflogen? Sonst kann ich es ja mal versuchen...

Also, diesen Lorenzo - ähhhm - ja - find ich nicht gerade toll. Eher ziemlich ekelig! Aber jedem nach seinem Geschmack! [Big Grin] Matthew McConaughay - HALLELUJA!!!!!!! [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70720
10/01/2006 09:40
10/01/2006 09:40
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ja, politisch ist TN unter aller S.., aber dort bin ich auch nie so hautnah damit konfrontiert gewesen, wie ich es den USA war.

Ich bin ja lakritzsüchtig, also würde ich nach TN meinen Lakritzlikör mitnehmen. Aber für Bailys und Batida de Coco bin ich auch zu haben. Und Vodka trinke ich am liebsten mit Bitter Lemon. Dann kann ich sehr viel davon vertragen. Die Zwei haben mir eine Flasche Thibarine mitgebracht. Dazu einen Kaffee trinken - und schon bin ich in TN! Ich liebe das Zeug. Wenn ich früher im alten SB angekommen bin, habe ich mich zuerst auf die Terrasse gesetzt, einen Kaffee und einen Thibarine getrunken - und dann war ich da!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70721
10/01/2006 09:53
10/01/2006 09:53
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Also, wenn ich ins Le Zenith kam und ein Cappuccino getrunken hab - dann war ich in TN! Beim Sun Beach hatte ich nie so ein Erlebnis. Das alte SB war noch schön, mit dem CW konnt ich mich ja nie wirklich abfinden. Es ist schön usw. Aber im SBR hab ich mich wohler gefühlt. Irgendwie kam es immer auf die Menschen an, wo sie gerade gearbeitet haben. Aber die guten alten SB-Zeiten... [Frown] [Smile]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70722
10/01/2006 10:14
10/01/2006 10:14
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70723
10/01/2006 10:17
10/01/2006 10:17
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Also, wenn ich von den guten alten Zeiten spreche, kann ich das ja noch verstehen, so sind alte Leute eben. Aber du?
Ich finde das CW schöner als das SBR, da ist es mir zu eng. Und in diesem Jahr wird es noch schöner, weil vorne am Strand noch ein Swimming Pool gebaut wird. Dann ist es fast wieder so wie im alen SB: man liegt am Pool und schaut aufs Meer. Das liebe ich. Ich werde wohl Anfang Juni 2 Wochen hinfliegen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70724
10/01/2006 10:21
10/01/2006 10:21
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Die guten alten Zeiten im SB - darüber darf ich auch sprechen, da die Zeiten ja vorbei sind. [Big Grin]

Ich werde wohl im Oktober mal eine Woche in die Türkei zusammen mit meiner Schwester düsen. Tunesien sieht mich nur im Januar. [Smile]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70725
10/01/2006 18:02
10/01/2006 18:02
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen juten tach!!!

oh man, super tag heute. erstma n unterkurs in meinem lk wiederbekommen.....ssuuuuppiii....zum glück war die arbeit vorher wesentlich besser... [Wink]

@miri: wie gesagt, januar kann ich net sagen. war nur einmal im dezember dort und da wars echt ganz schön kalt...*bibberbibber*

was ich am alten SB vorallem gut fand, war dass es halt nicht so groß war und dass sich das alles nicht so verlaufen hat. alles nah beieinander!!

@elke: frage wie miri, die bilder von yahoo?? es kommt noch n pool hinzu?? ich glaub bald muss ich mir n anderes hotel suchen, ich kanns mir bald nicht mehr leisten... [hammer]

ich muss sagen, whiskey ist gar net mein ding....wodka mit o-saft oder kirschsaft oder ähnliches dann schon eher....oder behrensen oder so....zu ouzo sag ich auch net nein....hihi baileys und batida de coco mag isch überhaupt net.... [Big Grin]

ich werd denk ich erstma im mai mit anja und dem rest der kleinfamilie runterfahren....ne freundin von mir hat mich heute gefragt, ob wir nicht 4 wochen oder so einfach durch europa fahren wollen....naja, im oktober gehts auf jeden fall ans studieren, auch wenn die stadt noch nicht feststeht... [Smile] aber ich werd auf jeden fall nochmal wegfliegen!! vielleicht wirds ja das CW...keine ahnung...wollt auch nicht unbedingt alleine fliegen....mal sehen...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70726
10/01/2006 18:21
10/01/2006 18:21
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hallöchen ihr lieben,

na alles klar bei euch??

ach -4°C wärwen mir ja noch lieb, bei uns waren heute -9°C [hammer] Ich hasse den winter!
Meine muter hat mir vorhin erzählt, das ein arbeitskollege im februar nach indien fliegt und ratet mal wie war es jetzt da unten is.....
...... ganz 0 grad. nein ich habe kein 2 oder 3 vor der 0 vergessen [Big Grin] . sonst sind um dieses jahres wenigestens 25 °C. oh je oh je, wie soll das nur weiter gehen. dann dieses vogelgrippe. bald ist die welt ausgerottet [Big Grin]

@yassi: Ja klar komm mit nach ägypten: machst dich ganz klein und ich steck dich in meinen koffer [daumen1]

@elke: ich hab nie gesagt das du doof bist!!!!! ach ich weiß ja auch nicht wenn ich wieder im CW bin, dann erkennen sie mich alle wieder. hehe Aber finds trotzdem komisch. weil in yahoo ist doch noch ein bild mit mir und tarek drin. ach is wie gesagt wurscht!!!

@yassi und miri: ja aufjedenfall werdet ihr dort spaß haben. nur wenn ich in urlaub fahre dann will ich am tage in der sonne liegen und mich schön brutzeln lassen oder auch mal nen schönen ausflug in die stadt zum bummeln, aber nicht bei niedrigen temperaturen!! aber wie gesagt ihr macht schon das beste draus!! warum seid ihr eigentlich nicht später geflogen. im mai oder so??? [nixweiss1] [Big Grin]

wünsch euch allen einen schönen abend!!! [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70727
10/01/2006 18:25
10/01/2006 18:25
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Oh je oh je. ich schreibe wie eine türkin oder so!! bei manchen wörtern fehlen die endungen ganz, bei manchen fehlen eintelne buchstaben oder ich setz einfach mal ein "s" hinten dran [lachen4] . naja ich denk ihr wisst was alles heißen soll!!

und hinter: "um diese jahres" kommt noch zeit. hehe

also bye bye

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #70728
10/01/2006 18:47
10/01/2006 18:47
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Sorry das ich euch immer noch nerve [Big Grin]
Bin nur sehr vergesslich heute. wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob es auch ein diskussionsforum über ägypten gibt. bin schon auf der suche, aber ich hab noch nichts gescheites gefunden!!!!!!! [Frown]
also ich denke mal zum letzten mal. Bye bye [Big Grin]

Seite 196 von 310 1 2 194 195 196 197 198 309 310