Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 535 Gäste und 7 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 222 von 310 < 1 2 ... 220 221 222 223 224 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#71354 - 02/05/2006 22:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
ICH habe IHN angerufen, nachdem der Flieger Verspätung hatte. Ich wollte wissen, wann er in Duisburg ist, damit ich ihn mitnehmen konnte. Sein Handy war aus, also habe ich auf seiner TN-Nummer angerufen. Er sagte nur, er wäre noch in TN und würde abends anrufen. Darauf warte ich immer noch. Und ich Trottel habe auch noch einen Willkommens-Kuchen für ihn gebacken. Er setzt alles aufs Spiel. 5 Jahre Palaver wegen der Papiere umsonst! Man, habe ich eine Wut.

hoch
#71355 - 02/05/2006 11:07 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey leuts!

@elke: er hat dich nicht mal angerufen und bescheid gesagt?? irgendwie find ich das sehr merkwürdig....vorallem wenn er weiß du willst ihn eigentlich vom bahnhof abholen etc....
hast den kuchen dann wenigstens mit deiner ma zusammen gegesen? [Wink] warum kriegt er seinen popo eigentlich nicht hoch, wenn er die jahre davor eigentlich nur darauf gewartet hat, dass er die papiere bekommt?? hhhmmm....irgendwie seltsam muss ich sagen....

hoch
#71356 - 02/05/2006 11:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Tarek würde jetzt sagen: Das ist Kimo!

Aber ich muss sagen, dass ich wirklich keine Lust mehr auf seine Spirenzchen habe. Ich werfe seit 6 Wochen ständig meine Termine um, und der Depp meldet sich nicht. Wenn er jetzt Ärger bekommt, ist er es selbst Schuld!

hoch
#71357 - 02/05/2006 11:31 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
"Das ist Kimo" - dem kann ich nur beipflichten... ich erinner Dich nur mal an das letzte Jahr... [hammer]

Hast denn wenigstens schön mit Deiner Mutter feiern können? Dadurch darf man sich ja nicht so einen Tag vermiesen lassen. [Smile]

@Lisa: Hast noch Schule?

hoch
#71358 - 02/05/2006 12:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Nur "letztes Jahr"? Ich kenn ihn gar nicht anders!

Ja, ich war gestern den ganzen Tag bei meiner Mutter. Sie ist jetzt in dem Krankenhaus auf der Pflegeheim-Station, bis wir einen Heimplatz bekommen. Nach Hause darf sie nicht mehr. Ich glaube, ich habe mehr unter der Situation zu leiden als sie. Sie tut mir so leid. Aber die Schwestern sind sehr nett. Sie haben den Tisch so toll für sie gedeckt, alle haben ein Ständchen gesungen, ich habe 4 Torten für nachmittags mitgenommen und alle waren so richtig happy. Ich fahre jetzt seit 5 Wochen jeden Tag zu ihr, aber jedes Mal schimpft sie mit mir und sagt, ich wäre schon 3 Jahre nicht mehr bei ihr gewesen. Und wenn ich gehen will, will sie unbedingt mit. Meine Nerven liegen ganz schön blank.

Und dann der Ärger mit Kimo. Ich hoffe nur, dass nichts dazwischen kommt und ich wirklich am 2.6. fliegen kann [nixweiss1]

hoch
#71359 - 02/05/2006 13:24 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich wollte Dich auch nur ans letzte Jahr erinnern - anders kennengelernt habe ich ihn auch nicht...

Aber das hört sich ja zumindest nach ein paar schönen gemeinsamen Stunden an.

hoch
#71360 - 02/05/2006 13:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ja, die hatten wir, Gott sei Dank. Und ich gebe zu, dass ich meine Mutter manchmal belüge. Sie hat allen Schwestern erzählt, dass ihr zweiter Enkel zu ihrem Geburtstag kommt - und war natürlich enttäuscht, als er nicht kam. Ich habe ihr erzählt, der böse tunesische Zoll hat ihn aufgehalten, so dass er seinen Flieger verpasst hat. Da hat sie nur immer über den "armen Kleinen" gejammert, und er tut ihr ja so leid. Ich soll doch hin fahren und ihn holen, denn ich kann doch ganz anders mit den Zöllnern reden als er. Wenn sie wüsste ...

hoch
#71361 - 02/05/2006 14:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
So, ich mache jetzt Feierabend. Mal schauen, ob meine Mutter den gestrigen Tag gut überstanden hat.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! [winken3]

hoch
#71362 - 02/05/2006 15:17 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi ihr lieben

@ miri: dankeschön. ich hab da jetzt was gefunden wo ich vomn berlin tegel nach kairo fliegen könnten. gibt es denn von kairo anschlussflieger nach hurghada??
wegen polen. ja muss ich dann mal im reisebüro nachfragen

@ elke: ach mensch irgendwie tust du mir voll leid. du risst dir dauernd nen arsch auf und dann das. aber ganz kappieren tu ich das auch nicht, warum er das jetzt macht!! Und dann noch das mit deiner mama. Man echt ******e. Aber kopf hoch

liebe grüße an alle

hoch
#71363 - 02/05/2006 15:47 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Boussa: Es gibt schon Inlandsflüge von Kairo nach Hurghada, aber kein Plan wie teuer... und ob sich der Aufwand überhaupt rentiert.

hoch
#71364 - 02/05/2006 18:38 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
und kann man diese inlandflüge auch von berlin aus buchen???

hoch
#71365 - 02/05/2006 19:20 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ja, kann man! [Smile]

hoch
#71366 - 02/05/2006 20:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen juten abend!!

@miri: nene, hab keine schule mehr. seit den osterferien nicht mehr. hab ja auch schon das zeugnis für 13.2 bekommen.

@elke: was sollte denn dazwischen kommen? kann mir nicht vorstellen, dass du nicht runterkannst...

in 2 TAGEN ist alles vorbei....JUCHU!!! [rockband] [tanz1]

hoch
#71367 - 03/05/2006 06:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir haben jetzt schon 17°! Heute sollen es 28° werden. Endlich [tanz3]

Tja, mit Kimo ist es immer das gleiche. Aber jetzt habe ich nicht mehr die Nerven für seine Spirenzchen. Irgendwann ist eben genug.

@Lisa: Ach weißt du, meine Mutter macht mir Sorgen. Sie isst zu wenig, ich glaube, sie wiegt weniger als 45 kg. Und sie sagt immer öfter, dass sie keine Lust mehr hat zu leben. Sie will nicht im Altenheim bleiben, sondern nach Hause. Aber da sie von da einfach abhaut, ohne zu wissen wohin und wie sie wieder zurück kommt, geht das einfach nicht mehr. Aber das akzeptiert sie nicht. Naja, mal schauen, wie es weiter geht.

Noch 30 Mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende fahre ich nach Hannover - ich muss einfach mal Tapetenwechsel haben. Hoffentlich bleibt das Wetter so!

Allen einen sonnigen Tag! [winken2]

hoch
#71368 - 03/05/2006 07:11 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Elke: Bei meinem Opa war es damals das gleiche - zu Beginn - aber er hat sich langsam an alles gewöhnt und hat noch recht viele Jahre in dem Altersheim gewohnt. Vielleicht baut die Tatsache ja n bißle auf, dass andere es auch erst später verkraftet haben. Ist halt ein rapider Einschnitt in das bisherige Leben.

@Lisa: Fein!!!! Das is ne geile Zeit! Mein Abizeit war die zweitschönste meines Lebens!!!! [daumen1]

hoch
#71369 - 03/05/2006 08:14 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Mirjam: Danke, dass du mir Mut gemacht hast. Ich gehe an der Situtation kaputt. JEDEN Abend höre ich mir an: "Nein, dass du mich mal besuchen kommst. Du warst ja schon 3 Jahre nicht mehr hier. Wo ist denn der Kleine (Kimo)? Fahren wir jetzt nach Hause?". Das geht an die Nerven!!!!

@Lisa: Es wird schon alles gut gehen. Ich drück weiter die Daumen. Obwohl du das sicher nicht brauchst. [Big Grin]

hoch
#71370 - 03/05/2006 14:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
So, ihr Lieben, ich werde jetzt Feierabend machen. Das tolle Wetter muss man ausnutzen. Heute Mittag war ich mit meinen Kollegen schon im Straßencafé, jetzt gehe ich mit meiner Mutter in den Park.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! [winken2]

hoch
#71371 - 04/05/2006 07:36 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Guten Morgen!

@Christin, schau doch mal auf die Seite www.traumziele.net, die haben im Angebot 1 Woche Hurghada für 269 €. Vielleicht ist ja was für dich dabei, das nicht so teuer ist.

Allen einen sonnigen Tag [Wink]

hoch
#71372 - 04/05/2006 09:58 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Hallo an Alle! [winken1]

@Elke: Das tut mir alles wirklich leid! Hat sich Kimo denn jetzt mal gemeldet!

@Lisa: Schön das du alles geschafft hast! Wann gehts denn jetzt nach Tunesien? In welchem Hotel bist du/ihr?

So und jetzt zu MIRI:

Warum antwortest du mir nicht??? Was ist jetzt mit dem WE 20.05! Ich hab Yassi schon gefragt!

LG Anke

hoch
#71373 - 04/05/2006 22:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Anke: Danke! Nein, Kimo hat sich immer noch nicht gemeldet. Und ich habe keine Lust ihn anzurufen, weil ich keine Lust mehr auf Ausreden habe. Und wenn er nicht bald seine Post beantwortet, die Zuhause liegt, hat er eh verloren. Dann kann er gleich in TN bleiben.

hoch
#71374 - 04/05/2006 22:22 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Anke: Du antwortest mir nicht... *schnief* Habe keine Antwort mehr auf meine eMail bekommen, kann aber auch an mir liegen, weil ich irgendwie zur Zeit nicht alle bekomme... Wegen dem WE weiß iches noch nicht genau. Sag Dir aber Ende der Woche Bescheid!!! [Smile]

hoch
#71375 - 04/05/2006 11:15 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Lisa: Auch wenn du es jetzt nicht mehr liest: Ich werde ab 16.30 Uhr ganz fest an dich denken, und da ich gleich Feierabend mache und nach Hause fahre und mich in die Sonne knalle, kann ich ab 16.30 Uhr auch ganz fest beide Daumen drücken! [daumen2]

hoch
#71376 - 04/05/2006 17:04 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!!

@elke: danke fürs daumen drücken! hat sogar was gebracht...hihi...machst du was besonderes in hannover?? wünsch dir jedenfalls viel spaß und wenn du gutes wetter hast hab ich auch welches...hihi...meine schwester kommt morgen aus hannover hierher....

@anke: bei uns gehts am 14.mai runter. wir sind im iberostar lido. hast du schon mal was davon gehört??

jipjip!! hab bis zum 19.juni wirklich frei und keine klausuren oder weitere prüfungen...supi!

@anja: hab dich bisher nicht erreicht, obwohl du eigentlich frühdienst hattest.....hab in meiner prüfung 13 punkte und heute sind die tickets angekommen. du fliegst nach mir los und fliegst irgendwie länger als ich...total merkwürdig....paps wollte sie heute glaub ich losschicken und dann können wir nochmal darüber quatschen. ihr seid auch erst um 2:45 in monastir und dann noch ins hotel....dann kann ich wohl auf euch warten und nicht andersrum... [Big Grin] ich bin "schon" um 22:15 in monastir...naja, bis denk ich mal morgen. heute abend gehts erstmal feiern... [Smile]

hoch
#71377 - 04/05/2006 17:14 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Lisa: Wieviele Punkte? Hab Dir auch Daumen gedrückt.... [winken2]
Warum bist grad net bei ICQ on? Wollt dich was fragen... [Smile]

hoch
#71378 - 05/05/2006 07:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Lisa: Na siehst du, jetzt ist es geschafft. Und jetzt hast du 6 Wochen Ruhe. [tanz3]
Ich fahre nach Hannover, weil mein Onkel Sonntag Geburtstag hat. Das gibt dort immer eine dicke Fete, weil er so viele Bekannte und Freunde hat. Ich fahre morgen früh los, hoffe mal, dass ich gut durchkomme. Ich werde zwar meinen Rekord von 1 Std. 46 Min. nicht mehr schlagen können, aber ich habe gerade auch gesehen, dass die Autobahn in Dortmund von heute Abend bis Sonntag Mittag voll gesperrt ist. Also Umweg fahren. Und bei den Spritpreisen ist ein gemäßigtes Tempo auch nicht so teuer.

Haben wir nicht ein herrliches Wetter! Und in Tunis und in Kef regnet es bei gerade mal 16°. Aber bis wir fliegen, wird es sich da auch stabilisiert haben und schön sein.

hoch
Seite 222 von 310 < 1 2 ... 220 221 222 223 224 ... 309 310 >