Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 227 von 310 1 2 225 226 227 228 229 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71479
19/05/2006 07:32
19/05/2006 07:32
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Guten Morgen!

Yasmin und Anke, ihr habt ja Recht. Darum werde ich - falls er kommt - auch Klartext reden und ihm deutlich meine Meinung sagen. Aber ich finde, diese letzte Chance sollte ich ihm geben.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71480
19/05/2006 10:38
19/05/2006 10:38
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Elke: Meine Meinung kennst Du. Aber dieses "Klartext reden" sollte es doch im Winter schon mal gegeben haben? [nixweiss1]

@Anke: Wünsch R. von mir mal gaaaaanz gaaaaanz viel Spaß in Tunesien und er soll das Land von mir grüßen!!!! [winken2]

@Yassi: Schaue gleich mal wegen Flügen für September! [winken2] [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71481
19/05/2006 23:14
19/05/2006 23:14
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
kay, das hört sich doof an. Aber im Moment habe ich einen unkt erreicht, bei dem ich ihm keinen Spielraum mehr lasse. Entweder das funktioniert jetzt alles reibungslos, oder er kann für immer nach TN zurück. Das habe ich jetzt für mich beschlossen. Und davon werde ich auch nicht abweichen.

So, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Montag kann ich sagen: Nächste Woche fliege ich. [Big Grin] [Razz] [daumen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71482
19/05/2006 23:19
19/05/2006 23:19
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
"Okay" sollte das heißen und "Punkt" [Confused]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71483
19/05/2006 12:18
19/05/2006 12:18
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Schönes WE euch allen!

Ramzi ist schon an seinem Gate!!! Ich bin jetzt doch soooo neidisch :-))))

LG Anke

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71484
19/05/2006 12:46
19/05/2006 12:46
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Anke: Schon zu Hause? [Razz] *NEID* Muss noch bis 18h arbeiten... [hammer]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71485
20/05/2006 15:38
20/05/2006 15:38
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Anke: Bist da? Sehe dich online [Big Grin] [tanz3] [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71486
21/05/2006 23:41
21/05/2006 23:41
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo zusammen....bin wieder da.... [weinen1] *schluchz* [weinen1] *heul*
also, bevor ihr mich mit irgendwelchen fragen bombadiert, ich war weder im CW in borj cedria noch im CW in hammamet. hat sich nicht ergeben....hatte aber trotzdem n super urlaub und das wetter war echt hammer.

@elke: grüß mir bitte das CW. da ich schon nicht da war, musst du um so ausfürhlicher berichten...hihi

@boussa: weiß also leider nichts neues und hatte mich auch nicht gemeldet, da ich ja in keinem der CWs war. also keine neuigkeiten sozusagen... [Smile] zum führerschein: sind 12 pflichtstunden und dann die stadtfahrten. theorie drufte ich 9 fehler haben, hatte 9. am tag vpr der praxisprüfung kommt evtl noch die unterweisung am fahrzeug. muss sagen fand die theorie immer ganz lustig...habe auch schon vor der theorieprüfung fahrunterricht gehabt. wieso auch nicht? geht doch so auch viel schneller...

sodele, werd mich gleich ins bett hauen...bis morgen denk ich mal....tut mir leid, dass ich keine neuigkeiten habe und miri, tschuldige, dass ich nicht auf deine sms geantwortet hab. deine fragen bezogen sich eigentlich eh nur aufs CW odeR??hihi [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71487
22/05/2006 07:04
22/05/2006 07:04
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hi Lisa,

welcome back! Weiß schon, dass Du nicht in Borj Cedria warst... muss man ja auch nicht. [Big Grin] Meine Fragen bezogen sich auch auf Dein Befinden, was mir mindestens genauso wichtig war wie die anderen Fragen, wenn nicht sogar wichtiger! [winken3]

Freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest!!!! Hab auch ganz viel an Dich voller Neid gedacht!!!! [winken2]

Wünsche allen einen schönen Tag!!!

LG Miri [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71488
22/05/2006 09:06
22/05/2006 09:06
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Guten Morgen!

@Lisa: Und wie wars Hotel? Ich dachte du bist länger weg! Hast du Ramzi gesehen? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Aber der kommt ja auch schon morgen wieder! Aber das war definitiv das letzte mal das der alleine fliegt! Ich hätte nicht gedacht das ich ihn so vermisse! Ich meine wir waren ja schon bedeutend länger getrennt...

LG Anke

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71489
22/05/2006 09:47
22/05/2006 09:47
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Guten Morgen!

@Lisa: Hallo Lisa, schön, dass du wieder hier bist. Dass du nicht in Cedria warst, habe ich gestern Abend erfahren. Und dass du super Wetter hattest, habe ich im Wetterbericht gesehen. Da ich ja nur 2 Wochen fliege hatte ich mir vorgenommen, diesmal ohne Handgepäck zu reisen. Nachdem ich gestern die Einkaufslisten zugesimst bekommen habe, sehe ich da wieder Schwarz. Warum immer ich? Diese Schlepperei... Egal! NÄCHSTE WOCHE FLIEGE ICH!!!!!!!!! [tanz3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71490
22/05/2006 09:54
22/05/2006 09:54
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!!

@miri: woher wusstest n das schon? tarek? wär schon gern hingefahren. hatte ich ja auch vor. aber am freitag war klar, dass nichts draus wird. hat verschiedene gründe....hatte eigentlich auch vor die auf die sms zu antworten, aber das handy lag so gut wie die ganze zeit im zimmer in meinem koffer und hab dann nicht mehr dran gedacht. tschuldige!!

@anke: ne, haben ramzi nicht gesehen. ja, waren leider nur eine woche. nächsten sonntag gehts nach dänemark mit allen abiturienten aus celle um zu feiern, da war die eine woche zwischen den prüfungen und feiern in tun shcon ganz ok. aber wie immer viiieeellll zu kurz!! ich fand das hotel echt gut. war nicht der oberhammer, aber mir hat es vollkommen gereicht und ich habe mich super wohl gefühlt. alles sauber, nette leute, essen wie im CW (also nichts neues...hihi). animation war nicht besonders, aber wohl auch eheer desewegen weil das hotel so gut wie leer war. erst am samstag abend kam n ansturm von (stamm)gästen. ist nicht zu vergleichen mit dem CW oder so, aber würd sofort wieder hinfahren!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71491
22/05/2006 09:56
22/05/2006 09:56
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!!

@miri: woher wusstest n das schon? tarek? wär schon gern hingefahren. hatte ich ja auch vor. aber am freitag war klar, dass nichts draus wird. hat verschiedene gründe....hatte eigentlich auch vor die auf die sms zu antworten, aber das handy lag so gut wie die ganze zeit im zimmer in meinem koffer und hab dann nicht mehr dran gedacht. tschuldige!!

@anke: ne, haben ramzi nicht gesehen. ja, waren leider nur eine woche. nächsten sonntag gehts nach dänemark mit allen abiturienten aus celle um zu feiern, da war die eine woche zwischen den prüfungen und feiern in tun shcon ganz ok. aber wie immer viiieeellll zu kurz!! ich fand das hotel echt gut. war nicht der oberhammer, aber mir hat es vollkommen gereicht und ich habe mich super wohl gefühlt. alles sauber, nette leute, essen wie im CW (also nichts neues...hihi). animation war nicht besonders, aber wohl auch eheer desewegen weil das hotel so gut wie leer war. erst am samstag abend kam n ansturm von (stamm)gästen. ist nicht zu vergleichen mit dem CW oder so, aber würd sofort wieder hinfahren!!

achja, hab grad 2 fragen von ner freundin, die im sommer ins CW runterfährt. einmal: kann man sich handtücher im hotel ausleihen?? sodass man keine eigenen mitnehmen muss?? weil sie mit ihrem mann und 3 kindern fährt. wär ganz praktisch, da sie so schon viel gepäck dabei hat. nummer 2: kann man dort wäsche waschen? ich mein, ich selber hab mal n paar sachen im waschbecken oder so gewaschen, aber gibts da waschmaschinen oder ähnliches?? danke schon mal!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71492
22/05/2006 10:03
22/05/2006 10:03
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
na super, jetzt kam das ganze zweimal. naja, aber die fragen beim zweiten anlauf sind super wichtig!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71493
22/05/2006 10:04
22/05/2006 10:04
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Essen wie im CW??? Das war doch ein Iberostar, oder?

@Elke: Was musst du denn alles mitbringen? Ist das denn so sperrig?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71494
22/05/2006 10:04
22/05/2006 10:04
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Lisa!

Das mit den Handtüchern zum Ausleihen hat es mal gegeben, aber es kamen wohl zu viele weg, so dass es das Angebot letzten Sept. nicht gab. Aber man kann seine Wäsche dort waschen lassen. Das machen die Anis auch. Und das ist auch gar nicht teuer. Ich habe es zwar noch nicht in Anspruch genommen, aber gerade bei den Handtüchern waren alle immer begeistert.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71495
22/05/2006 10:14
22/05/2006 10:14
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Lisa: Geb meine Quellen doch nicht preis. [Big Grin] [nein1] [Big Grin] [tanz1]

@Elke: würde mich aber auch interessieren, was Du mitschleppen musst. [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71496
22/05/2006 10:35
22/05/2006 10:35
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Anke, sperrig nicht unbedingt, aber schwer. Neben Socken, die ja leicht sind, muss ich noch CD´s, Schokolade, Nutella, Gummibärchen, Chips, Duftwässerchen, Flaschen mit Hochprozentigem, Nescafé, Sportlersalbe, Schmerztabletten und Multivitamin Brausetabletten mitnehmen. Dann noch Blumensamen und eine Pumpe für einen kleinen Teich.

Da ich ja die blöde Angewohnheit habe, zu jeder Zigarette, die ich rauche, ein Bonbon zu lutschen, vorzugsweise Weingummi oder Lakritz, muss ich natürlich auch meinen Vorrat mitschleppen.

Das heißt, die Sachen nehmen nicht super viel Platz weg, sind aber schwer. 20 kg sind da schnell zusammen. Bis jetzt war es immer so, dass mein Koffer so 22-23 kg gewogen hat, mein Handgepäck so 15-17 kg. Und das wollte ich einmal ändern. Ich beneide immer alle, die nur ne Handtasche als Handgepäch haben. Wie machen die das? [nixweiss1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71497
22/05/2006 10:48
22/05/2006 10:48
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich hatte im April mit meinem Koffer 30kg... [Eek!] Meine Antwort beim Check-in auf die Frage wie das käme war "Schuhe?!?" [Big Grin] Aber der Unterschied ist, ich birnge nicht wirklich was mit und die 30kg haben nur mir gehört. [Big Grin] Mit denen bin ich dann auch wieder ausgereist und in MIR oder TUN fragt ja nicht wirklich jemand. [Roll Eyes]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71498
22/05/2006 10:51
22/05/2006 10:51
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@anke: ja, war n iberostar. aber n 3* hotel. jedenfalls hab ich genauso viel bzw. eher gesagt wenig gegessen, wie im cw.... [Smile]

@elke: also ich hab auch immer nur ein handgepäck...hihi...und mien koffer weigt meist um die 16kilo..... [Razz]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71499
22/05/2006 23:54
22/05/2006 23:54
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Lisa: 16 Kilo... nee, das schaff ich nicht... [Big Grin]

@Elke: Was denn für ne Pumpe? [nixweiss1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71500
22/05/2006 12:08
22/05/2006 12:08
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
naja, die 16 kilo hab ich bei ca einer woche. aber ich versuchs nicht zu schwer zu machen, da ich die tasche ja auch irgendwie tragen muss...hihi
kennst keine pumpen für n teich? damit das so sprudelt oder ähnliches. haben wir auch in unserem teich... [Smile]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71501
22/05/2006 12:25
22/05/2006 12:25
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Genau, die Pumpe ist fürs Sprudeln und dafür, das Wasser irgendwie zu reinigen.

Ich weiß ja, dass ich immer viel zu viel zum Anziehen mitschleppe. Aber man weiß ja nie, wie das Wetter wird. Ich bin schon froh, dass ich Handtücher aus Microfasern habe, die sind wenigstens nicht so schwer. Und zum Einschmieren nehme ich ja auch immer von hier aus mit.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71502
22/05/2006 13:04
22/05/2006 13:04
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich kenne so ne Pumpen schon... [Big Grin] War nur n bißle verdattert, dass man sowas mibringen muss. [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71503
22/05/2006 13:23
22/05/2006 13:23
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind deren Pumpen zu groß und technisch nicht so ausgefeilt wie unsere. Außerdem sind sie in TN sauteuer.

Seite 227 von 310 1 2 225 226 227 228 229 309 310