Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,187 Magic Life Club
1,228,126 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 232 von 310 1 2 230 231 232 233 234 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71604
18/06/2006 22:36
18/06/2006 22:36
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@anja: morgen abend ist ne party bei nikki, hoffe die haben ihren TV an, damit ich mit n paar leuten fußball schauen kann und hoffentlich ali und mino entdecke...hihi...vorausgesetzt ich muss nicht in ne nachprüfung, dann geh ich da nämlich net hin... [Smile]
muss morgen um 8 uhr inna schule sein.wenn alle da sind, werden wir wohl die ergebnisse bekommen....umzug ist am 27.6, entlassung am 30.6 und abiball am 7.7., aber hatte ich dir vorhin am telefon auch so gesagt odeR? war mir mit dem umzug ja nicht so sicher....


@elke: na, wieder im lande? hast tunesische sonne im gepäck dabei?? hast bestimmt heute schon angefangen deinen koffer auszuräumen. n bissel sonne war nämlich schon... [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71605
19/06/2006 10:20
19/06/2006 10:20
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Guten Morgen zusammen!

Bin - leider - wieder Zuhause. Es war ein toller Urlaub. Hab viel gesehen, viel Spaß gehabt, das Wetter war durchwachsen (viel eiskalter Wind, vor allem abends). Es sind noch von den alten Anis da: Amin, Dali, Sam, Mario,Makrem, Tarek und einer, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Sie heißen nämlich in diesem Jahr alle anders. Fotos gibts leider nur wenige, da beim Wechseln der Batterien die Klappe abgerissen wurde.

Später mehr, habe heute Stress.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71606
19/06/2006 13:49
19/06/2006 13:49
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Welcome back! [winken1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71607
20/06/2006 08:35
20/06/2006 08:35
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Und Lisa, darf man gratulieren?

Ich bin wieder zurück. Leider. Zu Hause war´s einfach wieder zu schön.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71608
20/06/2006 11:40
20/06/2006 11:40
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Lisa: U N D ???? [daumen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71609
20/06/2006 13:34
20/06/2006 13:34
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
So, ihr Lieben, jetzt habe ich den ärgsten Stress hinter mir.

Ich hatte einen tollen Urlaub. Es sind noch 7 „alte“ Anis im CW, aber 10 neue. Tarek ist zwar noch Chefani, hat aber Mourad vor die Nase gesetzt bekommen, der Oberchefani fürs CW und SBR ist. Nino ist Anidirektor und bereist alle 18 Hotels. Seine Frau ist nicht mehr in der Anlage, sie ist jetzt fest in Hammamet. Alle Anis – außer Tarek – haben in diesem Jahr neue Namen. Das macht mich ganz kirre. Und das bei meinem schlechten Namengedächtnis. Wenn alles so klappt, wie sie es sich vorstellen, sind Makrem und Tarek im nächsten Jahr nicht mehr dort. Sie haben die Schnauze voll – endgültig.

Bei den neuen Anis sind ein paar nette Jungs dabei. Am lustigsten fand ich Gaston. Er hatte Glatze rasiert, aber seinen Namen (aus Haaren, die blondiert waren), stehen lassen. So wusste ich jedenfalls immer, wenn ich mit ihm sprach, wie er heißt.

Der neue Pool ist noch nicht fertig gewesen. Ich habe ihn mir auch nicht angesehen, bin immer durchs alte SB zum Strand. Da ich nicht hat weiß, ob ich dort noch einmal Urlaub mache, wäre ich zu traurig gewesen, wenn ich den neuen Pool gesehen hätte.

Ich war nur zweimal aus der Anlage raus. Einen Tag bin ich mit Tarek nach Sidi Bou Said gefahren, einen anderen Tag mit Mohammed nach Tunis.

Es gibt zwei neue Shows: Latino Show, die Geschichte der Dominikanischen Republik von 1492 bis heute, und Lord of the Dance. Die hat mir besonders gut gefallen. Mario kann wirklich echt gut tanzen. Tarek hat mir versprochen, dass ich die CD bekomme.

Ansonsten war es wie immer – außer dass sehr viele Russen, Polen und Holländer da waren. Tarek hat mal mit einem Russen Krach gehabt und ihm angedroht, ihn aus dem Hotel werfen zu lassen. Die Atmosphäre war nicht ganz so gut.

So, ich glaube, ich habe nichts Wichtiges vergessen. Leider gibt es nur ein paar Fotos. Ein Ani wollte an meiner Kamera die Batterien wechseln und hat dabei die Klappe von dem Fach abgerissen. Makrem hat sie zwar festgeklebt, aber die Bilder waren alle überbelichtet – bis auf ein paar. Die kommen die nächsten Tage.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71610
20/06/2006 13:41
20/06/2006 13:41
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ach ja, ich hab noch vergessen, dass Anna auch noch im CW ist. Sie macht jetzt die Choreografien mit Tarek zusammen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71611
20/06/2006 20:25
20/06/2006 20:25
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!!

joa, gratulieren kann man. aber bin nicht zufrieden. muss in keine nachprüfung, aber mein durchschnitt ist nicht so berauschend, weil ich eine klausur voll verhauen habe...naja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern und bin erstmal froh, dass alles vorbei ist!!

@elke: auch von mir willkommen zurück! irgendwie find ichs echt schade, dass es immer weniger werden von den anis, die man kennt. die wechslen ja jetzt echt ständig hab ich das gefühl und kaum welche bleiben länger als ein jahr....ninos frau ist gar nicht mehr dort? schade, fand sie immer ziemlich nett. was haben makrem und tarek dann nächstes jahr vor? ganz aufhören mit animation oder nur woanders? die beiden neuen shows hören sich ja gut an. sind das bei der latino show neue tänze oder alte? [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71612
21/06/2006 09:28
21/06/2006 09:28
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Guten Morgen!

Danke für das welcome back!

@Lisa: Ja, das mit dem ständigen Wechseln der Anis ist schade. Aber es sind wirklich ein paar nette Neue da. Und da ich ja nie etwas mitmache, ist es für mich spannend zu sehen, wie sich alle so anstellen.
Makrem will in TN bleiben, aber etwas ganz anderes machen, was nichts mit einem Hotel zu tun hat. Tarek hat ein tolles Angebot nach Österreich.

Die Latinoshow ist zwar gut, hat auch neue Tänze, aber mir hat Lord of the Dance besser gefallen. Ich habe das erste Mal erlebt, dass die Zuschauer aufgesprungen sind und stehend applaudiert haben. Mario und Dali sind einfach spitze.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71613
21/06/2006 10:27
21/06/2006 10:27
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Guten Morgen!

@Elke: Nach Österreich???? Was will er denn da? Wo soll er denn arbeiten? In einem Club als Ani-Chef? :-)))))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71614
21/06/2006 10:35
21/06/2006 10:35
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Anke! Er soll da wohl erst mal eine Ani-Mannschaft aufbauen, existiert wohl noch gar nichts.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71615
21/06/2006 10:41
21/06/2006 10:41
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Wo in Österreich? Wie ist er denn an die Kontakte gekommen? Das ist ja nicht so einfach! :-)))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71616
21/06/2006 10:45
21/06/2006 10:45
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Wo habe ich gar nicht gefragt. Er hat die Hotelbesitzer kennengelernt, die waren schon ein paar mal im SB. Ihn reizt natürlich, dass da auch im Winter Betrieb ist.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71617
21/06/2006 10:50
21/06/2006 10:50
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Geht das so einfach? Arbeitserlaubnis?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71618
21/06/2006 11:07
21/06/2006 11:07
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ich habe keine Ahnung, wie das in Österreich ist. Bei uns ginge das jedenfalls nicht. Vielleicht muss er irgendetwas über seinen Vater machen, der wohnt ja hier.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71619
21/06/2006 11:15
21/06/2006 11:15
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Glaubst Du das funktioniert? Er ist doch schon viel zu alt. Den deutschen Pass hat er nicht mehr. Da kann sein Vater auch nichts mehr tun. Und ein Visum aufgrund einer Arbeitserlaubnis bekommt man nur, wenn man nachweist, dass nur diese Person diesen Job machen kann.

Außerdem was will er denn in Österreich? Wer braucht denn da Animation? :-)))))))))))))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71620
21/06/2006 11:20
21/06/2006 11:20
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Anke, ich weiß das alles, habe es ja mit Kimo hinter mir.

Dass mit der Animation in Österreich finde ich von dem Hotel eigentlich eine gute Idee. Eben weil es das in Österreich noch nicht so oft gibt. Und gerade im Winter kann man da bestimmt eine Menge machen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71621
21/06/2006 11:23
21/06/2006 11:23
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Zitat:
Anke, ich weiß das alles, habe es ja mit Kimo hinter mir.
Also hatte ich Recht?

Im Winter möchte man in Österreich Skifahren. :-)))) Will er Apres-Ski machen? :-))))) Auf der Almhütte? :-)))))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71622
21/06/2006 11:31
21/06/2006 11:31
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Huch, hier gehts ja ab! [Big Grin]

Das sind ja mal ganz neue Pläne... ich sag eins dazu: Tarek auf Skiern.... [lachen3] [lachen3]

Was Anke wegen Tareks Dad geschrieben hat - stimmt! Er hat kein Anrecht auf eine Aufenthaltserlaubnis hier, aufgrund seines Dads. [Frown] *leider*

LG
Miri [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71623
21/06/2006 11:35
21/06/2006 11:35
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
So neu sind die Pläne gar nicht, nur schon etwas ausgereifter.
Ich kann mir Tarek gut auf Skiern vorstellen. [daumen1]
Aber so wie er jetzt ja auch nicht schwimmen muss, muss er da wohl auch nicht auf Skiern fahren. Und in den Skihütten geht abends ja auch die Post ab. [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71624
21/06/2006 11:40
21/06/2006 11:40
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Es gibt Winteranimation, aber ich glaube nicht, dass Tarek dafür geeignet ist. Will er deutschen Schlager mitsingen? :-))))))))))))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71625
21/06/2006 11:42
21/06/2006 11:42
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Da sind meine Infos anders.

Ich kann mir Tarek überhaupt gar nicht auf Skiern vorstellen! [Roll Eyes]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71626
21/06/2006 11:54
21/06/2006 11:54
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Anke, Ramzi arbeitet doch auch in D, oder? Dann kann Tarek auch in Ö arbeiten!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71627
22/06/2006 00:04
22/06/2006 00:04
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Ist Tarek auch mit mir verheiratet?????????? Wußte ich gar nicht!!!! Oder
hat Tarek vor zu heiraten? Was ist eigentlich mit Linka?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71628
22/06/2006 00:14
22/06/2006 00:14
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Was mit Linka ist, weiß ich nicht, sie kommt wohl übernächsten Monat erst wieder nach TN. Über den Rest denke mal nach! [Razz]

Seite 232 von 310 1 2 230 231 232 233 234 309 310