Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 564 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 232 von 310 < 1 2 ... 230 231 232 233 234 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#71604 - 18/06/2006 20:36 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@anja: morgen abend ist ne party bei nikki, hoffe die haben ihren TV an, damit ich mit n paar leuten fußball schauen kann und hoffentlich ali und mino entdecke...hihi...vorausgesetzt ich muss nicht in ne nachprüfung, dann geh ich da nämlich net hin... [Smile]
muss morgen um 8 uhr inna schule sein.wenn alle da sind, werden wir wohl die ergebnisse bekommen....umzug ist am 27.6, entlassung am 30.6 und abiball am 7.7., aber hatte ich dir vorhin am telefon auch so gesagt odeR? war mir mit dem umzug ja nicht so sicher....


@elke: na, wieder im lande? hast tunesische sonne im gepäck dabei?? hast bestimmt heute schon angefangen deinen koffer auszuräumen. n bissel sonne war nämlich schon... [Big Grin]

hoch
#71605 - 19/06/2006 08:20 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Guten Morgen zusammen!

Bin - leider - wieder Zuhause. Es war ein toller Urlaub. Hab viel gesehen, viel Spaß gehabt, das Wetter war durchwachsen (viel eiskalter Wind, vor allem abends). Es sind noch von den alten Anis da: Amin, Dali, Sam, Mario,Makrem, Tarek und einer, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Sie heißen nämlich in diesem Jahr alle anders. Fotos gibts leider nur wenige, da beim Wechseln der Batterien die Klappe abgerissen wurde.

Später mehr, habe heute Stress.

hoch
#71606 - 19/06/2006 11:49 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Welcome back! [winken1]

hoch
#71607 - 20/06/2006 06:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Und Lisa, darf man gratulieren?

Ich bin wieder zurück. Leider. Zu Hause war´s einfach wieder zu schön.

hoch
#71608 - 20/06/2006 09:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Lisa: U N D ???? [daumen2]

hoch
#71609 - 20/06/2006 11:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
So, ihr Lieben, jetzt habe ich den ärgsten Stress hinter mir.

Ich hatte einen tollen Urlaub. Es sind noch 7 „alte“ Anis im CW, aber 10 neue. Tarek ist zwar noch Chefani, hat aber Mourad vor die Nase gesetzt bekommen, der Oberchefani fürs CW und SBR ist. Nino ist Anidirektor und bereist alle 18 Hotels. Seine Frau ist nicht mehr in der Anlage, sie ist jetzt fest in Hammamet. Alle Anis – außer Tarek – haben in diesem Jahr neue Namen. Das macht mich ganz kirre. Und das bei meinem schlechten Namengedächtnis. Wenn alles so klappt, wie sie es sich vorstellen, sind Makrem und Tarek im nächsten Jahr nicht mehr dort. Sie haben die Schnauze voll – endgültig.

Bei den neuen Anis sind ein paar nette Jungs dabei. Am lustigsten fand ich Gaston. Er hatte Glatze rasiert, aber seinen Namen (aus Haaren, die blondiert waren), stehen lassen. So wusste ich jedenfalls immer, wenn ich mit ihm sprach, wie er heißt.

Der neue Pool ist noch nicht fertig gewesen. Ich habe ihn mir auch nicht angesehen, bin immer durchs alte SB zum Strand. Da ich nicht hat weiß, ob ich dort noch einmal Urlaub mache, wäre ich zu traurig gewesen, wenn ich den neuen Pool gesehen hätte.

Ich war nur zweimal aus der Anlage raus. Einen Tag bin ich mit Tarek nach Sidi Bou Said gefahren, einen anderen Tag mit Mohammed nach Tunis.

Es gibt zwei neue Shows: Latino Show, die Geschichte der Dominikanischen Republik von 1492 bis heute, und Lord of the Dance. Die hat mir besonders gut gefallen. Mario kann wirklich echt gut tanzen. Tarek hat mir versprochen, dass ich die CD bekomme.

Ansonsten war es wie immer – außer dass sehr viele Russen, Polen und Holländer da waren. Tarek hat mal mit einem Russen Krach gehabt und ihm angedroht, ihn aus dem Hotel werfen zu lassen. Die Atmosphäre war nicht ganz so gut.

So, ich glaube, ich habe nichts Wichtiges vergessen. Leider gibt es nur ein paar Fotos. Ein Ani wollte an meiner Kamera die Batterien wechseln und hat dabei die Klappe von dem Fach abgerissen. Makrem hat sie zwar festgeklebt, aber die Bilder waren alle überbelichtet – bis auf ein paar. Die kommen die nächsten Tage.

hoch
#71610 - 20/06/2006 11:41 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ach ja, ich hab noch vergessen, dass Anna auch noch im CW ist. Sie macht jetzt die Choreografien mit Tarek zusammen.

hoch
#71611 - 20/06/2006 18:25 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!!

joa, gratulieren kann man. aber bin nicht zufrieden. muss in keine nachprüfung, aber mein durchschnitt ist nicht so berauschend, weil ich eine klausur voll verhauen habe...naja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern und bin erstmal froh, dass alles vorbei ist!!

@elke: auch von mir willkommen zurück! irgendwie find ichs echt schade, dass es immer weniger werden von den anis, die man kennt. die wechslen ja jetzt echt ständig hab ich das gefühl und kaum welche bleiben länger als ein jahr....ninos frau ist gar nicht mehr dort? schade, fand sie immer ziemlich nett. was haben makrem und tarek dann nächstes jahr vor? ganz aufhören mit animation oder nur woanders? die beiden neuen shows hören sich ja gut an. sind das bei der latino show neue tänze oder alte? [Big Grin]

hoch
#71612 - 21/06/2006 07:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Guten Morgen!

Danke für das welcome back!

@Lisa: Ja, das mit dem ständigen Wechseln der Anis ist schade. Aber es sind wirklich ein paar nette Neue da. Und da ich ja nie etwas mitmache, ist es für mich spannend zu sehen, wie sich alle so anstellen.
Makrem will in TN bleiben, aber etwas ganz anderes machen, was nichts mit einem Hotel zu tun hat. Tarek hat ein tolles Angebot nach Österreich.

Die Latinoshow ist zwar gut, hat auch neue Tänze, aber mir hat Lord of the Dance besser gefallen. Ich habe das erste Mal erlebt, dass die Zuschauer aufgesprungen sind und stehend applaudiert haben. Mario und Dali sind einfach spitze.

hoch
#71613 - 21/06/2006 08:27 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Guten Morgen!

@Elke: Nach Österreich???? Was will er denn da? Wo soll er denn arbeiten? In einem Club als Ani-Chef? :-)))))

hoch
#71614 - 21/06/2006 08:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Anke! Er soll da wohl erst mal eine Ani-Mannschaft aufbauen, existiert wohl noch gar nichts.

hoch
#71615 - 21/06/2006 08:41 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Wo in Österreich? Wie ist er denn an die Kontakte gekommen? Das ist ja nicht so einfach! :-)))

hoch
#71616 - 21/06/2006 08:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Wo habe ich gar nicht gefragt. Er hat die Hotelbesitzer kennengelernt, die waren schon ein paar mal im SB. Ihn reizt natürlich, dass da auch im Winter Betrieb ist.

hoch
#71617 - 21/06/2006 08:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Geht das so einfach? Arbeitserlaubnis?

hoch
#71618 - 21/06/2006 09:07 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ich habe keine Ahnung, wie das in Österreich ist. Bei uns ginge das jedenfalls nicht. Vielleicht muss er irgendetwas über seinen Vater machen, der wohnt ja hier.

hoch
#71619 - 21/06/2006 09:15 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Glaubst Du das funktioniert? Er ist doch schon viel zu alt. Den deutschen Pass hat er nicht mehr. Da kann sein Vater auch nichts mehr tun. Und ein Visum aufgrund einer Arbeitserlaubnis bekommt man nur, wenn man nachweist, dass nur diese Person diesen Job machen kann.

Außerdem was will er denn in Österreich? Wer braucht denn da Animation? :-)))))))))))))

hoch
#71620 - 21/06/2006 09:20 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Anke, ich weiß das alles, habe es ja mit Kimo hinter mir.

Dass mit der Animation in Österreich finde ich von dem Hotel eigentlich eine gute Idee. Eben weil es das in Österreich noch nicht so oft gibt. Und gerade im Winter kann man da bestimmt eine Menge machen.

hoch
#71621 - 21/06/2006 09:23 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Zitat:
Anke, ich weiß das alles, habe es ja mit Kimo hinter mir.
Also hatte ich Recht?

Im Winter möchte man in Österreich Skifahren. :-)))) Will er Apres-Ski machen? :-))))) Auf der Almhütte? :-)))))

hoch
#71622 - 21/06/2006 09:31 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Huch, hier gehts ja ab! [Big Grin]

Das sind ja mal ganz neue Pläne... ich sag eins dazu: Tarek auf Skiern.... [lachen3] [lachen3]

Was Anke wegen Tareks Dad geschrieben hat - stimmt! Er hat kein Anrecht auf eine Aufenthaltserlaubnis hier, aufgrund seines Dads. [Frown] *leider*

LG
Miri [winken2]

hoch
#71623 - 21/06/2006 09:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
So neu sind die Pläne gar nicht, nur schon etwas ausgereifter.
Ich kann mir Tarek gut auf Skiern vorstellen. [daumen1]
Aber so wie er jetzt ja auch nicht schwimmen muss, muss er da wohl auch nicht auf Skiern fahren. Und in den Skihütten geht abends ja auch die Post ab. [Big Grin]

hoch
#71624 - 21/06/2006 09:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Es gibt Winteranimation, aber ich glaube nicht, dass Tarek dafür geeignet ist. Will er deutschen Schlager mitsingen? :-))))))))))))

hoch
#71625 - 21/06/2006 09:42 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Da sind meine Infos anders.

Ich kann mir Tarek überhaupt gar nicht auf Skiern vorstellen! [Roll Eyes]

hoch
#71626 - 21/06/2006 09:54 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Anke, Ramzi arbeitet doch auch in D, oder? Dann kann Tarek auch in Ö arbeiten!

hoch
#71627 - 21/06/2006 22:04 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Ist Tarek auch mit mir verheiratet?????????? Wußte ich gar nicht!!!! Oder
hat Tarek vor zu heiraten? Was ist eigentlich mit Linka?

hoch
#71628 - 21/06/2006 22:14 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Was mit Linka ist, weiß ich nicht, sie kommt wohl übernächsten Monat erst wieder nach TN. Über den Rest denke mal nach! [Razz]

hoch
Seite 232 von 310 < 1 2 ... 230 231 232 233 234 ... 309 310 >