Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 466 Gäste und 5 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 234 von 310 < 1 2 ... 232 233 234 235 236 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#71654 - 26/06/2006 12:07 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Was ist denn das? Wegen dem Eingewöhnen immer ins selbe Hotel? Oh je, wenn es bei mir soweit wäre, würde ich mich erschießen. Sorry

Und 2 Wochen Dom Rep toppen Tunesien wohl allemal, ****** was auf den langen Flug. Bin auch für nur 10 Tage in die USA geflogen und würde auch nen Kurztripp starten.

hoch
#71655 - 26/06/2006 12:22 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Seit ihr alle Nichtraucher?

hoch
#71656 - 26/06/2006 12:26 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ich bin auch schon für 2 1/2 Tage nach NY geflogen. Aber das hat doch nichts mit Urlaub zu tun. Außerdem komme ich mit der Rassendiskriminierung in den USA nicht zurecht. Seit da mal mit einem Farbigen unterwegs. Da kann einem Angst und Bange werden. So schlimm wie dort habe ich das sonst noch nirgends erlebt.

hoch
#71657 - 26/06/2006 12:27 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Klar bin ich Nichtraucher. Aber das würde mich auch nicht von nem Langstreckenflug abhalten

hoch
#71658 - 26/06/2006 12:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich bin Nichtraucher. Beziehst das etwa auf die Flugdauer? [Roll Eyes] Also, bin öfters mit Kettenrauchern unterwegs und die haben 0 Probleme. Warum auch? Mal ein paar Stunden auf ne Zeise verzichten... [Roll Eyes]

Zitat:
Seit da mal mit einem Farbigen unterwegs.
Kommt ja mal ersten drauf an - wo. Und zweitest... das ist genauso geil pauschalisiert wie "Gehe niemals allein als FRAU in TN spazieren!" Und wenn ich mir so einiges in TN anschaue, dann dürfte ich da auch nicht mehr hinreisen - ich nenne nur mal die Pressefreiheit. [Mad]

[winken3]

hoch
#71659 - 26/06/2006 12:46 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Und dann nach Kissimmee wollen? [nixweiss1] Auch wenn man 4 Woche bleibt... der Flug bleibt gleich lang. [Big Grin]

hoch
#71660 - 26/06/2006 12:48 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
da hast du recht.. Kürzer wird der Flug bei längerem Aufenthalt auch nicht. Ich fliege total gern und genieße es immer

hoch
#71661 - 26/06/2006 12:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich auch! Start und Landung sind am coolsten!!! [Cool]

hoch
#71662 - 26/06/2006 12:58 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
[Big Grin] [tanz1] [tanz2] [rockband] [rockband] [rockband]

hoch
#71663 - 26/06/2006 13:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Also das mit dem Nichtrauchen ist für mich ein echtes Problem.

Und ich war in den USA oft genug mit Farbigen unterwegs um beurteilen zu können, wie gefährlich das sein kann - und wie deprimierend. Und das hat auch nichts mit Pauschalisieren zu tun, sondern mit erlebter Erfahrung!

hoch
#71664 - 26/06/2006 13:38 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich war auch schon mit Farbigen, mit Kubaner und Chinesen unterwegs und hatte nie was. Kommt wohl absolut drauf an, wo man unterwegs ist.

hoch
#71665 - 26/06/2006 13:43 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Die schlimmsten Erfahrungen hatte ich in New York, Philadelphia, Virginia, Carolina und in Florida, wobei Virginia lebensgefährlich war, Florida einfach nur peinlich.

hoch
#71666 - 26/06/2006 14:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich kann Dir jetzt auch noch aufzählen, wo ich alles war, [Roll Eyes] aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kann Glück sein, kann bei Dir aber auch nur Pech gewesen sein. Ich frag mich aber auch in welchem Jahr Dir das passiert ist, denn die USA ist ja schon sicherer geworden und es kommt natürlich auch drauf an, wo Du Dich in NYC rumgetrieben hast, da gibt ja es ja Viertel, die man meiden sollte, wie in fast jeder Großstadt. Es gibt auch Bezirke in HH, wo ich noch nie war. [lachen5] [lachen5]

hoch
#71667 - 26/06/2006 20:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo zusammen!!

tja, zu dem thema usa oder so kann ich leider nichts sagen...auch wenn ich in kenia, mexico oder sonstwo war, in die usa hat es mich bisher noch nicht hinverschlagen.
ich war im mai zwar auch in tunesien, aber in nem anderen hotel und das war schon mal was anderes. ich geb auch zu, dass ich die letzten jahre sehr sehr oft im CW war, aber irgendwie gibt es wirklich noch andere länder, die man bzw. ich gerne kennenlernen würde. miami oder NY reizen mich zwar nicht so (nicht wegen dem flug!!), aber es gibt sooo viele andere länder,....leider sind es zur zeit nicht grad die billigsten. z.b. china, jamaika, hawaii.... [Big Grin]

@caro: nur noch 5 tage?? oh man....n kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, aber zur zeit haben wir hier ja auch kein schlechtes wetter... [Smile]

wünsch euch morgen einen schönen tag!! [winken3]

hoch
#71668 - 27/06/2006 04:15 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Guten Morgen,

noch 4 mal schlafen, aber irgendwie will ich gar nicht mehr so recht. Aber wie war das, Feste auf die man nicht will, werden die besten? Dann hoffe ich mal, dass das für den Urlab auch gilt.

Schönen Arbeitstag

hoch
#71669 - 27/06/2006 06:08 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Guten morgen

@miri: hehe ja lebe auch noch. hatte bisl was zu tun. aber jetzt bin ich wieder öfters hier.

@elke: das ist ja noch viel besser das angebot, aber bei mir is das schon teuerer wegen den ferien. die beginnen ja am 02.10 und das we davor(wo ich fliege) ist das schon teurer. n aja bin trotzdem mit dem preis zufrieden.

@all: wisst ihr zufällig ob es schwierigkeiten gibt, vor ort nachzubuchen???

wegen usa und so. kann ich auch nicht viel sagen. war bist jetzt nur afrikanische und europäische länder. ohhhhhhh ja mit der AIDA durch die karibik. MIRI: Da bin ich mit bei. hehe
würde auch gerne mal neuseeland, australien, hongkong, new york, florida und ganz oben steht DUBAI!!!!!

meine eltern waren letztes jahr in der dom. rep und da waren sie auch 3 wochen und da meinten sie. die zeit war zwar so in ordnung, aber 4 wochen wären besser gewesen. also bei so langstreckenflügen sind 3 wochen minimum.

Boaaaaah ich lese grade heute sollen in tunis 42°C werden. meine fresse. ganz schön warm. hehe

allen einen schönen tag. liebe grüße christin

ps; noch 14 wochen und 3 tage [Eek!] [Big Grin] [hammer]

hoch
#71670 - 27/06/2006 22:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Guten Morgen!

Christin , nach Dubai fliege ich auch mit, und Lisa , Jamaika und Hawaii mache ich ebenfalls mit. Das sind alles Reiseziele, die man nicht alleine erkunden sollte.

hoch
#71671 - 27/06/2006 22:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hawaii ist sehr sehr geil! [daumen1]
Nach Jamaika und Dubai flieg ich auch irgendwann mal. [Cool]

hoch
#71672 - 27/06/2006 22:55 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
soleil Offline
Member

Registriert: 10/06/2004
Beiträge: 839
Ort: österreich
also ich find hawai u jamaice auch toll! würd ich auch mel gern hin!
aber dubai? was macht man den dort außer einkaufen u den scheichs beim falken fliegen lassen zuschauen? indien wär auch cool - indien hat glaub ich sehr viel zu bieten!

hoch
#71673 - 27/06/2006 11:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Indien hat sehr sehr viel zu bieten! Hab letztens erst eine Gruppenreise dorthin ausgearbeitet... aber irgendwie reizt es mich nicht. Ich weiß auch nicht genau warum. [Confused]

hoch
#71674 - 27/06/2006 12:37 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
ok dann flieg ich mit dir ELKE nach Dubai und du mit Lisa nach Jamaika und Hawaii
und ich mach dann mit MIRI noch ne Kreuzfahrt durch die Karibik. Obwohl wir könnten ja alle 4 ne Kreuzfahrt machen. Und Jamaika, Hawaii und so abklappern [lachen4]

hmm ja SOLEIL hast du schon irgendwie recht. viel is da nicht. aber trtozdem reizt es mich voll. der ganze reichtum dort. die palmeninsel, das burj al arab usw.
habe mir da schon mal gedanken gemacht irgendwann dahin auszuwandern. aber ob das so tol ist. keine ahnung. hehe

und gibt es sonst was neues??

elke: stellst du die paar fotos die du hast zu yahoo, oder schickst du per email.

liebe grüße

hoch
#71675 - 27/06/2006 12:38 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Juhuuuu hab mal wieder ne neue seite eröffnet [tanz1] [rockband]
wann wollten wir nochmal die party machen??? [lachen2] [lachen4]

ach und wegen indien: ja also finde da eigentlich nur die bollywood filme toll. aber sehenswert is es sicherlich. würde auch gern mal nach thailand. naja aber alles nur mit dem nötigen klein- bzw großgeld [lachen2]

hoch
#71676 - 27/06/2006 13:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
soleil Offline
Member

Registriert: 10/06/2004
Beiträge: 839
Ort: österreich
cape: ach beneidenswert - du konntest dir schon eindrücke von indien machen! ich schau mir ne menge dokus an (ja ok - nicht so viele wie über tunesien aber immerhin)! :-)

boussa: na shoppen sollte in dubai ganz toll sein!
neues gibts nix!ls

hoch
#71677 - 27/06/2006 14:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Christin: Hab mir die Fotos angeschaut, sind alle nichts geworden. Irgendwie haben die alle einen gehörigen Gelbstich. Ich hab mir gerade mal Kameras im Internet angeschaut, werde mir dann wohl vor September noch ne neue kaufen - und dann kräftig Fotos machen.

Habe gerade meine Reisebestätigung bekommen: am 1. September gehts los. [Razz]

hoch
#71678 - 27/06/2006 14:46 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
soleil Offline
Member

Registriert: 10/06/2004
Beiträge: 839
Ort: österreich
da haben wir was gemeinsam! bei mir geht´s am 1. september auch los und zwar nach monastir od. sousse je nachdem wo ich ne billige bleibe finde!

hoch
Seite 234 von 310 < 1 2 ... 232 233 234 235 236 ... 309 310 >