Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 522 Gäste und 8 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 235 von 310 < 1 2 ... 233 234 235 236 237 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#71679 - 27/06/2006 16:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Zitat:
Obwohl wir könnten ja alle 4 ne Kreuzfahrt machen.
Ähm, neee! [lachen3] [lachen3]

Zitat:
cape: ach beneidenswert
Deswegen wollt ich ja in den Tourismus, weil es meine Leidenschaft ist. [Smile]

hoch
#71680 - 27/06/2006 16:55 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo!!

@caro: das mit dem "Feste auf die man nicht will, werden die besten" kenn ich nur zu gut und stell es auch immer wieder fest. egal ob feste oder urlaube!!

ich werd, wenn meine freundin und ich genug geld und zeit haben, mal nach indien fahren. haben wir uns shcon fest vorgenommen!! [Wink]

hoch
#71681 - 27/06/2006 17:39 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Wenn man keine Lust hat, ist ja auch die Erwartungshaltung gleich null... geht mir auch immer wieder so... [Big Grin] Aber manchmal trifft es dann auch so ein wie ich es erwartet habe. [Big Grin]

Ich habe mit ner Freundin abgemacht, dass wir auf die Malediven fliegen, aber da möchte ich nun doch lieber mit meinem Freund/Mann hin. [Wink]

Thailand reizt mich auch nicht... gen Osten würde ich Hong Kong gern mal besuchen. Aber Namibia würde mich auch mal sehr interessieren, aber als Selbstafhrer-Rundreise.

hoch
#71682 - 27/06/2006 19:00 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Zitat:
Ähm, neee! [lachen3] [lachen3]
Na MIRI: was soll das denn heißen?? [lachen4]
nee nee war ja auch nur nen scherzchen.

@elke: na schöne kacke. aber erkennt man denn noch was auf den bildern oder sieht man gar nichts mehr?? wenn man wenigstens noch etwas erkennt, denn stell die doch bitte rein, oder per mail. hehe ich bin neugierig.
wie lange bleibst du im september im CW???

@miri: naja maledieven?? also würde da auch gerne mal hin, aber wie du schon sagst, wenn nur mit mann als hochzeitsreise oder so. oder halt so mal mit seinem mann oder freund. aber irgendwie is das voll teuer für "nur"tollen strand. also da biste in ner stunde einmal um die insel gelaufen und das wars. hehe. also ich denke viel sehen außer weißen sandstarnd, meer und palmen wirst du da nicht sehen. aber die bilder sind schon geil

@soleil: ja das habe ich auch gehört. schmuck und alles soll da toll sein. das perfekte paradies für mich. ich liebe shoppen. aber welche frau tut das nicht??? [lachen2]

hoch
#71683 - 28/06/2006 22:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich möchte ja auch keine Wochen auf den Malediven verbringen... eine Woche oder 10 Tage reichen da vollkommen. Aber ich stelle es mir dort einfach nur traumhaft schööön vor! [daumen1]

hoch
#71684 - 28/06/2006 12:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Christin: Da ist nur ein einigermaßen brauchbares Foto dabei (von Tarek, ziemlich lustig). Das maile ich dir zu.

hoch
#71685 - 30/06/2006 08:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Boah äh, hier ist ja echt tote Hose! [hammer]

hoch
#71686 - 30/06/2006 08:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Guten morgen elke,
ja das kannst aber laut sagen!!!
Hier is gar nichts los.

wie gehts dir so????
Wie is bei dir das wetter?? bei uns ist voll bewölkt*heul*

juhuu nur noch wenige stunden und es ist wochenende!

Gúckst du auch ganz brav fussball?? [Big Grin]

hoch
#71687 - 30/06/2006 08:08 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Tja wenn kein Gesprächs- und Lästerstoff geboten wird... :-)

Morgen früh geht der Flieger. Freu Und dann ist extrem Fußball-Party in Tunesien angesagt

hoch
#71688 - 30/06/2006 08:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Christin: Da MEINE Mannschaft bereits ausgeschieden ist, interessiert mich der Rest überhaupt nicht mehr.

Bei uns ist es bei herrlichem Sonnenschein jetzt schon richtig schön warm. Und das soll das ganze WE so bleiben, freu. Habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mein neuer Camcorder morgen geliefert wird. Dann steht dem filmen und fotografieren ab 1.9. ja nichts mehr im Wege.

Caro: Was meinst du mit Lästerstoff?

hoch
#71689 - 30/06/2006 09:16 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Elke: Halt irgendwelche Gesprächsthemen.
"Meine Mannschaft". Bist etwa Tunesienfan? War doch vorhersehbar, dass die nicht sehr weit kommen. Und überhaupt was is´n das für eine Einstellung? WM 2006, Deutschland, Viertelfinale... ´genug Gründe Fußball zu schauen.

In dem Fall: ****** was auf Tunesien.

Ich würde auch schauen, wenn Deutschland raus wäre

hoch
#71690 - 30/06/2006 09:22 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Zitat:
Ich würde auch schauen, wenn Deutschland raus wäre
Sowieso! Guten Fußball sich anzuschauen macht generell Spaß, egal welches Team!

hoch
#71691 - 30/06/2006 09:31 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Finale oh oh....

hoch
#71692 - 30/06/2006 09:37 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
[rockband] [rockband] [rockband] [rockband]

hoch
#71693 - 30/06/2006 22:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
54,74,90,2006......


So seh´n Sieger aus, schalalalala

[tanz1] [tanz2] [rockband] [rockband] [rockband]

hoch
#71694 - 30/06/2006 22:06 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Ich verabschiede mich dann jetzt auch gleich! Bin ab 17.07. wieder erreichbar. Macht keinen Unsinn und feuert unsere Mannschaft heute kräftig an. Wollen doch ins Finale.


LG und eine schöne Zeit

Caro

hoch
#71695 - 30/06/2006 22:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Du meinst UNSER Team [lachen2]

hoch
#71696 - 30/06/2006 22:18 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Caro, wieso was das vorhersehbar, dass Tunesien rausfliegt? Im letzten Spiel hätte Lemerre Dos Santos ruhi die ganze 2. Halbzeit spielen lassen können, da sein Fuß ja offensichtlich wieder in Ordnung war. TN war Afrikameister, also können sie ja wohl so schlecht nicht sein!

Mich interessiert Fußball überhaupt nicht. Einige der tunesischen Nationalspieler waren mal für eine Woche im alten Sun Beach. Und ich habe mit denen am Strand rumgealbert. Seitdem mag ich sie.

hoch
#71697 - 30/06/2006 22:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Sorry, da fehlen mir die worte...

Du müsstest dich mal selbst reden hören.

hoch
#71698 - 30/06/2006 22:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!!

erstmal:
@caro: falls ud nochmal reinschaust, hab dir ne PN geschrieben!!

bei uns ist das wetter übrigens total genial!! sonne scheint nur!! nachher ist die abientlassung. haben sie extra nach vorne verschoben, damit alle fußball gucken können.... [Big Grin] also, ich schau das spiel auch auf jeden fall!! wir haben nicht so häufig ne WM in D oder?

hoch
#71699 - 30/06/2006 22:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Zitat:
Einige der tunesischen Nationalspieler waren mal für eine Woche im alten Sun Beach. Und ich habe mit denen am Strand rumgealbert. Seitdem mag ich sie.
... ohne Worte!

Zitat:
ich schau das spiel auch auf jeden fall!! wir haben nicht so häufig ne WM in D oder?

[nein1] [nein1]

Hey Lisa,
viel Spaß beim Schauen!!! [winken3]

hoch
#71700 - 01/07/2006 09:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
halli hallo hallöle

ach hat es caro gut, obwohl ja jetzt wieder geiiles wetter is. aber ich finde urlaub is immer was anderes. is ja logisch

also mit fussball habe ich es auch nicht so am hut. und ich muss sagen ich war auch für tunesien. ich hätte es einfach toll gefunden , wen mal nen afrikanisches land weltmeister wird. und ich muss echt sagen die tunesier sind gar nicht so schlecht. aber für ale mannschaften für die ich war, sind rausgeflogen. außer ich wollte das saudiarabien und tuneisen unenstschiedend spielen und das hat ja auch geklappt. [lachen2]

@miri und caro: warum fehlen euch die worte?? was ist daran so schlimm. ich glaube ihr würdet die dann auch besser finden. ist doch mal cool, wenn man ne tunesische fussballmannschaft kennenlernt. also ich muss wirklich sagen, da versteh ich grad euer problem nicht

und außerdem ist es sowieso egal wer gewinnt. wenn wir wenigstens eder nen 1000er aufs konto überwiesen bekommen würden, wenn deutschland gewinnt, denn wäre ich auch für deutschland, aber da wir davon eh nichts haben könnte auch afghanistan weltmeister werden. also is mir das wurst(ich weiß das afghanistan nicht bei der wm mitgemacht hat [lachen2] )

liebe grüße und schönen tag noch

hoch
#71701 - 01/07/2006 11:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Boussa: Wenn man mit Fußball nichts am hut hat, muss man es doch net schauen. [Big Grin] Habe ich agr nicht gesagt! [Roll Eyes]

Wieso mir die Worte fehlen... da zitier ich dann mal Caro:

Zitat:
Du müsstest dich mal selbst reden hören.
Schönes Wochenende!!! [Cool]

... werd in nächster Zeit kaum hier sein, habe in zwei Wochen Zwischenexamen. [winken3]

hoch
#71702 - 01/07/2006 11:44 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
@CapeCoral

ich wünsche Dir für Deine Prüfungen ganz besonders viel Glück!!!!!!
 -


Lg,
habiba50 [daumen2] [daumen2]

hoch
#71703 - 01/07/2006 11:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Habiba: Das ist ja lieb!!!!! [tanz2]
1000 Dank!!!! [winken2]

hoch
Seite 235 von 310 < 1 2 ... 233 234 235 236 237 ... 309 310 >