Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 239 von 310 1 2 237 238 239 240 241 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71779
12/07/2006 07:47
12/07/2006 07:47
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Was machen die denn schon wieder aus b a n a l e?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71780
12/07/2006 08:41
12/07/2006 08:41
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Ich bin gerade sehr verwirrt. ist das nur bei meinem pc so, oder seht ihr die bildchen auch nicht und die leiste mit thema, anwort erstellen und so kann ich zwar anklicken wie man sieht, aber ich seh das n icht. voll dumm. naja

@elke: ich sag ja das ist kein richtiges streiten, aber ihr findet immer irgendwas was euch auf die palme bringt. hehe
ja wie gesagt, entsprechende kleidung is nicht schlecht, aber wer anders gekleidet sich auch wohl fühlt bitte schön. hehe. also is mir wurst. jeder soll so rumlaufen wie er will.
was is b a n a l e?????

wünsche euch nen schönen und entspannten tag

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71781
12/07/2006 08:47
12/07/2006 08:47
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Christin: Ba nale Sachen sind unbedeutende Sachen!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71782
12/07/2006 08:59
12/07/2006 08:59
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Christin: Übrigens: Ich kann das Bild und die Leiste sehen. Muss also an deinem PC liegen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71783
12/07/2006 09:32
12/07/2006 09:32
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hmm is ja komisch. naja egal, solange ich noch schreiben kann is es mir egal.

achso was macht eigentlich mein bild?? [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71784
12/07/2006 23:05
12/07/2006 23:05
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Christin, hast du gerade per Mail bekommen!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71785
12/07/2006 23:53
12/07/2006 23:53
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ich liebe meine Arbeit! Wir haben gerade für unsere morgige Teambesprechung eine Grillparty im Park vor unserem Büro geplant. Das ist doch mal was anderes als Eiscafé und Tortentag. [daumen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71786
12/07/2006 23:57
12/07/2006 23:57
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Also, Elke, das ist jetzt wohl das falscheste was Du hättest sagen können... [lachen3] [hammer] [lachen3]
... der Reiseveranstalter über den Tchibo das eingekauft hat.... tja, da arbeite ich.... und schlag den Tchibo... tja, naja.... PN FÜR DICH [Big Grin]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71787
12/07/2006 12:07
12/07/2006 12:07
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Boussa: Nicht dass Du das falsch verstehst... [Big Grin] ich lieg grad unterm Tisch vor lachen... das war kein "Streit"anfang... [winken3]

... bin übrigens wieder zu Hause... hab aber noch den Rest der Woche Urlaub.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71788
12/07/2006 12:11
12/07/2006 12:11
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Willst du damit andeuten, dass Tchibo-Kunden die typische Klientel fürs BaA sind?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71789
12/07/2006 12:14
12/07/2006 12:14
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
NEIN!!!!!! [Big Grin] Das kommt auf die Destination an!
Man kann ja die Klientel der BaA z.B. nicht mit der der Türkei vergleiche.

Aber ganz ehrlich, ich werde öffentlich in einem Forum nichts über die Klientel von Tchibo oder der Reiseveranstalter, die mit der Firma zusammen arbeiten, sagen. [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71790
12/07/2006 13:10
12/07/2006 13:10
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
 -

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71791
12/07/2006 18:44
12/07/2006 18:44
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi ihr lieben

@elke: danke für die bilder!!!
Sind echt nen bissl gelb, aber ok.DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71792
13/07/2006 13:07
13/07/2006 13:07
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo zusammen!!!
hab mich länger nciht mehr gemeldet, aber wie ich sehe, werdne die seiten auch ohne mich voll... [Smile]

@boussa: ja, eigentlich sollten wir alle n walzer tanzen, aber der saal war kleiner, als geplant und deswegen haben nicht alle einen tanzen können.

es gibt verschiedene gründe, warum es wohl das letzte mal im CW sein wird. einmal: hab keine ahnung was nächstes jahr bei mir so ansteht. fang im oktober an zu studieren ; in ner anderen stadt etc....dann: das hotel verändert sich immer mehr und ich find das n bissel schade. eine zeitlang war es echt so, dass ich UNBEDINGT in dieses hotel musste, jetzt war ich vor einem jahr das letzte mal dort und es hat mir irgendwie, hört sich jetzt doof an, ist aber so, nichts ausgemacht. klar interessiert es mich was dort so vorsich geht, aber ich fands auch schön in anderen hotels zu sein. neues hotel, neue leute. und besuchen kann man die leute im CW ja immer noch. nach tunesien werd ich sicher immer mal, aber mit dem Cw hab ich irgendwie n bissel abgeschlossen. vor jedem urlaub dort, hab ich mir sonst immer schon gedanken gemacht, wann komme ich wieder dort hin und wieviele tage sind es....mit der zeit hat sich das irgendwie verändert. aber das find ich auch nicht schlimm. so bin ich nicht jedes mal festgelegt in ein bestimmtes hotel zu fahren, egal wieviel es kostet... [Big Grin] hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt... [Smile]

@miri: ich werd mit meiner ma fliegen. aber ne freundin von mir wollte auch noch mitkommen. meine mutter hat mich überredet, weil sonst keiner zeit hat mit ihr in den urlub zu fliegen..alerdings hab ich das ziel bestimmt...hihi

fänd das mit den bädnchen aber irgendwie auch albern. ich mein, man trägt doch wegen dem AI normalerweise auch schon n band und dann soll man noch eins bekommen wegen den rutschen....ist doch bescheuert...

das mit dem sheraton und dem klamottenstil hätte mich aber wahrscheinlich auch überrascht. wobei ich dazu sagen muss, dass ich keine ahnung habe von sheraton hotels. also ich hätte vorher denk ich nicht gewusst, dass ich da mit schicken klamotten essen gehen muss...aber man muss sich dann halt vorher informieren denk ich.....

ich finde es ehrlich gesagt immer interessant in neuen hotels urlaub zu machen. klar muss man sich an alles gewöhnen, aber das ist doch auch das schöne daran. immer wieder was neues!! aber ich muss sagen vor 5 jahren oder so war mir das auch ziemlich wurscht. meiner mutter war es immer recht, das sie nicht immer auf mich achten musste, sondern ich immer mein ding machen konnte, da sie wusste, das ich das hotel kenne. ok, mittlerweile bin ich ja auch nicht jeden urlaub mit ihr weg und nicht mehr die allerkleinste, aber so konnte ich meine mutter immer mitzerren und sie konnte sich entspannen, während ich meinen eigenen weg gegangen bin. [Smile] aber jetzt bin ich wieder für neues offen...hihi...man entwickelt sich im laufe der zeit ja auch, nicht wahr?? [lachen4]
bis die tage!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71793
15/07/2006 16:17
15/07/2006 16:17
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo zusammen!!

mensch, am WE, wenn ich mal zeit habe hier reinzuschauen, ist hier nie was los...mensch, mensch, mensch....

@anja: vermiss euch drei hier total. ist so ruhig hier.... [weinen2]

werd heute wohl nicht mehr reinschauen, deswegen wünsche ich dem baldigen ehepaar (in 3 stunden [Big Grin] ) sam und nicole schon mal alles alles gute!!! ich hoffe ihr habt eine schöne hochzeit und ich denk an euch!! [rockband]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71794
15/07/2006 16:36
15/07/2006 16:36
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi lisa: ja stimmt hast du recht!!! Is echt nix los hier. aber bei diesem schönen wetter hat man ja auch andere sachen zu tun als vorm pc zu hocken
ich war heute mit meinen eltern am see und ******e habe ich sonnenbrand. bin die deutsche sonne gar nicht gewöhnt.

ob das so jetzt so schlau war und das mit Nicole und Sam reinzusetzen weiß ich nicht. Aber naja mich gehts nichts an

aber wo es jetzt alle wissen. Auch von mir eine schöne hochzeit, viel glück und ganz viele kinder. hehe

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71795
15/07/2006 16:56
15/07/2006 16:56
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@boussa: nicole hat gesagt es ist ihr recht, wenn ichs reinschreibe.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71796
15/07/2006 18:10
15/07/2006 18:10
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Na dann von mir auch mal alles alles Gute! [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71797
16/07/2006 23:58
16/07/2006 23:58
Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
M
Moannousa Offline
Mitglied
Moannousa  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
Wäre jetzt auch viel lieber bei dir als hier....
Lischen schließt mit dem CW ab !!!! Wow!!! Bin stolz auf dich....eine Sucht weniger!!!! [daumen1] [Smile] [lachen2] Und "Tunesien" findest du in deinem Lieblingsschwager... !!!! [tanz2] [tanz1] [rockband] Dicken Kuß in den hohen Norden !!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71798
16/07/2006 17:22
16/07/2006 17:22
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Mädels,

bin wieder da. ja und was soll ich sagen, es war mein letztes mal im CW. Die Animation hat dort ziemlich nachgelassen. Aber der Urlaub war super, auch wenn ich kaum im Hotel war.

Gruß Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71799
16/07/2006 17:54
16/07/2006 17:54
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
 - *juhuuuu*
 -

... und Anke ist auch wieder da!!!  -

FREU MICH GANZ GANZ DOLL!!!!  -

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71800
16/07/2006 19:12
16/07/2006 19:12
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@anja: naja, aber bald bin ich ja in münchen!! was heißt denn "eine Sucht weniger"?? [Big Grin] hab ich noch andere??hihi es heißt ja auch nicht, dass ich nicht mehr nach tunesien fahre, nur halt das CW nicht mehr....stimmt, ali ist n echt guter "ersatz" für tunesien. da kommt das temperament des tunesiers voll zur geltung!! und die hautfarbe!! hihi und, auch wenn ich noch keinen anderen schwager habe, wette ich mit dir, dass er wirklich der allerbeste bleiben wird!! knutschi nach münchen!!

@caro: jetzt sind wir schon 2 die nicht mehr ins CW fahren. auch wenns zwei verschiedene hotels betrifft.... [Smile]

anke ist auch wieder da?? na dann, willkommen zurück! [winken3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71801
16/07/2006 20:27
16/07/2006 20:27
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hä? Wieso zwei?  -

Yassi und ich waren euch da schon voraus...  -

 -
Hab grad n Date mit Matthew McConaughey auf Pro7...  -

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71802
17/07/2006 09:25
17/07/2006 09:25
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hi ihr lieben,

@lisa: naja was dem einen recht is muss dem anderen noch lang nicht recht sein. Naja is mir egal. Aber wie egsagt ich weiß nicht ob sam das so gut findet.
Weißt du wie lange er noch im CW is????

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #71803
17/07/2006 23:01
17/07/2006 23:01
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@miri: stimmt, ihr ward die letzten urlaube ja auch nicht dort....tschuldige!! [hammer] [Smile]

@boussa: mach dir da mal keine gedanken....

Seite 239 von 310 1 2 237 238 239 240 241 309 310