Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 497 Gäste und 15 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 240 von 310 < 1 2 ... 238 239 240 241 242 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#71804 - 17/07/2006 11:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@lisa: ich mach mir keine gedanken, aber die animateure finden es nicht, wenn man irgendwelche privaten dinge sagt bzw in dieses forum stellt.

hoch
#71805 - 17/07/2006 12:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ach ECHT? Tareks Lebensgeschichte wird hier doch regelmässig reingestellt...

hoch
#71806 - 17/07/2006 12:17 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
wieso lebensgeschichte und sicher nicht von mir.
und man hat ja gesehen was es da unten für ein stress gibt bzw wie enttäuscht die waren als das mit M. und A. war. denke ihr wisst wen ich meine.

also ich denke wir sollten die da einfach machen lassen. also klar über irgendwelche news ob der noch da is oder nicht ist man schon in interssiert. aber alles geht uns nichts an. oder würdest du/ihr es gut finden wenn man über euch dauernd erzählt, was wie wann und wo ihr irgendetwas macht????

ich denke mal nein

hoch
#71807 - 17/07/2006 12:33 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Das mache ich ja nicht!

hoch
#71808 - 17/07/2006 13:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
das sage ich ja auch gar nicht. oder habe ich irgendwo deinen namen genannt?? [Big Grin]

wie gesagt muss jeder selbst wissen.

hoch
#71809 - 17/07/2006 16:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Tolle Diskussion. Gut das wir durch das Forum bestens über manche Zukunftspläne informiert werden. Vielleicht mal da anfangen zu motzen

hoch
#71810 - 18/07/2006 05:56 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@caro: wie meinst du das??

hoch
#71811 - 19/07/2006 06:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
was ist hier schon wieder los?? ganz schön tote hose [hammer] [Big Grin] [Big Grin]

hoch
#71812 - 22/07/2006 17:22 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Chante Offline
Junior Mitglied

Registriert: 09/10/2005
Beiträge: 13
Ort: B
Vielen Dank für Deine Glückwünsche Lisa !!! Es war eine klasse Hochzeit, aber auch ganz schön anstrengend. Bis morgens um 5 Uhr wurde gefeiert mit ca. 100 Gästen. Bei der Hitze z.Zt. in Tunesien... naja man kann sich's vorstellen. Aber "Sam" und ich sind sehr sehr glücklich, die Woche, die wir alleine verbrachten ( unsere Flitterwoche [lachen2] )war wunderschön. Nun hoffen wir beide, dass es ganz schnell geht mit dem Visum zur Familienzusammenführung. Und dann endlich hat sich unser Traum erfüllt und wir können ein ganz normales Leben führen, ohne Handy, ohne Reisen hin und her, ohne Herzschmerz usw. Alle die das durchgemacht haben, wissen von was ich rede und wie schwer es ist. Man braucht sehr viel Kraft manchmal, aber wie man hier im Forum in anderen Themen sieht, es geht immer irgendwie. Das Forum hat uns übrigens sehr viel geholfen, wie was geht, wo man was bekommt, es war echt eine super grosse Hilfe für den ganzen Papierkram. Also Mädels, wenn ihr auch in Tunesien heiraten wollt, dann schaut einfach rein und ihr findet alles mit Adressen und sogar Telefonnummern, die gültig sind !

Und was ich Dir sagen will Christin, du denkst doch wohl nicht wirklich, dass "Sam" und ich nicht vorher darüber gesprochen haben, dass es völlig okay ist, das Datum unserer Hochzeit hier bekannt zu geben ??? Klar haben wir darüber gesprochen, und er wollte das so. Wir finden es total in Ordnung, dass es jetzt jeder weiss und somit vermieden wird, dass irgendwelche dummen Gerüchte aufkommen, wie z. B. bei M.und A. oder anderen. Ja Christin, wir sind ein ganz normales Paar, das über alles redet :-) auch wenn es nur was kleines ist wie das Forum hier. Okay ?

Also Lisa, ich schreib Dir in den nächsten Tagen und schicke Dir auch ein paar Fotos von der Hochzeit....und nein, ich stelle keine Fotos rein von uns für alle, weil das wäre dann doch ein bißchen too much [Smile]

Liebe Grüße auch von Sam an Euch ! [daumen2]

hoch
#71813 - 22/07/2006 18:46 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@chante: wie gesagt auch von mir nochmal alles gute. Hmm ich habe nie gesagt das ihr nicht drüber gerdet habt. aber ich kenne dich nicht. tut mir leid und ich kann dich doch gar nicht einschätzen. und wenn es ok für keith is es doch alles in bester ordnung. und wie gesagt so wie es bei A. und M. war, ging ja alles schief. bzw viel mehr es ging ein gerücht rum. und hätte ja wie gesagt sein können das ihm (sam, keith wie auch immer) nicht recht is. ach is mir auch egal. hehe. hatte mir nur bissl sorgen gemacht. also eine glückliche zukunft euch beiden.

hoch
#71814 - 22/07/2006 18:52 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
achso @caro: bekomme ich netterweise auch noch ne antwort??

hoch
#71815 - 22/07/2006 18:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
achso @caro: bekomme ich netterweise auch noch ne antwort??

hoch
#71816 - 22/07/2006 19:15 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Chante Offline
Junior Mitglied

Registriert: 09/10/2005
Beiträge: 13
Ort: B
Christin, danke für deine Glückwünsche. Die Anis wollen nicht dass Gerüchte über sie geschrieben werden, wenn es die Wahrheit ist dann ist es gut, aber die meisten Kommentare sind nur so daher geschrieben. Animateure sind auch nur Menschen und ganz anders im richtigen Leben, sie sind wahre Künstler wenn es ums arbeiten geht und wie sie sich von einer Sekunde auf die andere verwandeln können nur dass die Gäste Spass haben, das muss dir klar sein. Und dass du seinen richtigen Namen hier preis geben wolltest, das reicht mir dann schon wieder. Aber ein Glück kennst du seinen richtigen Namen nicht, denn das Recht hast du nicht ihn hier ohne seine Zustimmung reinzustellen. Vielleicht verstehst Du's ja irgendwann, wann und wie man was über einen Ani schreibt und wann man's besser bleiben lässt.

hoch
#71817 - 22/07/2006 20:02 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Chante Offline
Junior Mitglied

Registriert: 09/10/2005
Beiträge: 13
Ort: B
Ich kann mir echt nicht erklären was bei dir so abgeht Christin. Wie kannst du uns Glück wünschen und viele Kinder und alles und mir dann sagen, dass du hoffst, dass Sam es Ernst meint mit mir ??? Kennst du ihn denn wirklich ? Nur weil du ihn mit anderen Anis mal auf dein Zimmer gelockt hast mit ein paar Bierchen und mit ihm ein paar Worte gewechselt hast, denkst du du weisst alles oder was ist das ? Ich finde das echt der Hammer von dir und jetzt weiss ich auch warum du nicht den besten Ruf im Hotel hast. Also danke, aber auf deine Glückwünsche verzichten Sam und ich sehr gern. Und hiermit verabschiede ich mich von dir. Ich würde mir das nochmal überlegen an deiner Stelle ob du ins CW gehst im September oder nicht, sorry aber ist so. Denke mal genau nach warum und wieso, vielleicht kommst du ja drauf :-)

hoch
#71818 - 23/07/2006 20:58 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Ich denke mal du wirst mir eh nicht antworten Nicole, trotzdem möchte ich doch etwas dazu schreiben.
Also ich glaube ja wohl jetzt gehts ja hier richtg los.
1. Die Glückwünsche die sind ernst gemeint. Und das mit dem Ich hoffe er meint es ernst mit dir, dass war ebenfalls nicht böse gemeint, aber das schreibt/sagt man doch voll oft. das hatte nichts wegen nem vorurteil zu tun oder so.
2. das mit dem namen tut mir leid. Wusste nicht das es jetzt so schlimm ist. Und was is daran überhaupt so schlimm?? Voll viele kennen den namen von ihm. Also ganz ruhig.
3. Ich habe NIE Animateure aufs zimmer gelockt. ich glaube wohl ich spinne. also wirklich. ich habe keine ahnung was die da unten erzählen. aber wie auch hier wird da unten ne menge ******e erzählt. es war nämlcih so, das wir 2 bschiedsfeiern hatten. einmal bei 2 anderen mädels, da wo ne menge anis mit bei waren und einmal bei mir wo S. und noch zwei mädels abgeflogen sind. da habe ich ich niemaden zu mir gelockt. es stimmt wir haben den animateuren oft bier gebracht. aber nicht als lockmittel, sondern weil sie zu uns meinten, kommt holt doch mal bucha(oder wie das heißt) und bier. wir haben denen dort nur nen gefallen getan. und guck dich mal um wieviel das gemacht haben. und auch so können es hier alle wissenb. wenn ich dort unten den namen schlampe weg habe. bitteschön. was sind die denn da bitte???????????? die sind kein stück besser. ja ich weißt jetzt kommt der spruch. das ist was anderes. denn frage ich dich, was is daran bitte anders. höchstens der kl. unterschied zwichen man und frau. Die kennen mich doch gar nicht. selbst wenn ich mit der ganzen hotelbelegschaft irgendetwas gehabt hätte ist das meine sache. das ist 1.urlaub für mich(nicht das mit allen möglichen leuten was zu haben, sondern da es urlaub für mich ist, kann man doch auch spaß haben, 2. ich bin jung. ich möchte nicht wissen, wie viele mädels da nur zum spaß haben runterfliegen. meine absicht war das damals auch nicht gewesen. mit Mi. war ich zusammen. hat er zumindest behauptet da ist ja wohl spaß haben nicht verboten. gut da war ich vlt nen bissl naiv. aber ich glaube mit 16 darf man das auch sein(jetzt bin ich 18)-. denn ich denke nicht das du mit 16 schon die hellste warst. letztes jahr da habe ich auch ne menge mehr gecheckt. ich möchte gar nicht wissen was sam für eine s.c.h.e.i.ß.e über mich labert. ich habe ihm nämlich ne abfuhr erteilt gehabt und dann is es doch noch zu etwas mehr gekommen. aber es war halt urlaub(und nur 1x). hallo was is daran so schlimm. und da habe auch ich ihn nicht mit bier gelockt, sondern er hat mir geld in die hand gedrückt und ich sollte da bier für ihn holen.
also man sollte sich mal auch die andere seite anhören.

Ich glaube wirklich wir sind im kindergarten.

desweiteren. ich soll mal überlegen was ich hier reinschreibe oder auch nicht. hallo das ist hier meistens nur bla bla. kannst dir die letzten seiten ja mal durchlesen. da habe ich nichts spezifisches zu irgendnem ani geschrieben. und denn solltest du dir auch mal die seite 171 durchlesen, was ich da geschrieben habe.


das was ich jetzt hier alles geschrieben habe, war jetzt sehr spezifisch gewesen, aber auch nur um die ganzen kinderkacke hier mal klar zustteln. aber du glaubst eh nur sam.

außerdem wieso sollte ich mir überlegen ob ich dahinfliege. das ist meine sache wo ich hinfliege oder auch nicht. selbst wenn sie da alle hinter meinem rücken lästern. weißte wie egal mir das is?? denn nur ich alleine weiß was war oder auch nicht. und wie schnell geht nen gerücht rum???? der eine erzählt das. danach kommt was ganz anderes dazu oder wird anders erzählt und schon kommt beim dritten was vollkommen anderes bei raus.

und eigentlich is mir das auch egal was du über mich denkst. weil du hast doch gar keine ahnung was do letztes jahr abgelaufen is. du hörst nur das was die anis erzählen. und das glaubt man logischerweise auch. würde ich ja selbst glauben. aber man sollte sich doch bitte auch mal die andere seite anhören. oder seh ich das falsch?????? weil sagen wir der eine bezeichnet dich als n.u.t.t.e. denn würdest du natürlcih sagen. ja klar stimmt und nicht mal deine version erzählen wollen. also ich glaube wir sind echt im kindergarten.

hoch
#71819 - 23/07/2006 21:07 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
achso noch ganz kurz: eininge mädels(nicht die hier mitschrieben) die denken doch gelich große liebe usw. wenn nen ani was von ihr will(war ja bei mir auch so gewesen). und thyraniesiern ihn ständig. ich habe mich nie bei irgendjemandem gemeldet. da es nicht liebe sondern spaß war. ja das ist ein großer untershcied. und wenn mir jemand ne sms geschickt hat oder mich angeklingelt hat, dann habe ich zurückgeschriebn oder geklingelt. wollte das nur kurz gesagt haben, nicht das es beim nächsten mal heißt, ich stresse die anis oder sowas.

hoch
#71820 - 24/07/2006 06:26 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Hallo an Alle!!!

Ich finde das Boussa hier im Forum noch nie dadurch besonders aufgefallen wäre, dass sie schlecht über die Leute redet! Und wenn hier von anderen Sachen in den Raum gestellt werden und wir darüber diskutieren, ist das völlig normal!!!

Ich glaube nicht das Boussa Gründe hat zu lügen, sie ist jung, braucht sich niemanden gegenüber zu verantworten und sollte in Ihrem Alter auch einfach ihren Spaß haben!

Vielleicht reden ja manche Leute nur schlecht über sie, da sie zurückgewiesen wurden! Das hab ich im CW auch schon erlebt!

Also Boussa! KOPF hoch und fahr auf jeden Fall und mach dir nen noch schöneren Urlaub im CW! Und ich wette jetzt schon alles das dich niemand negativ darauf ansprechen wird.......

hoch
#71821 - 24/07/2006 06:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Guten morgen anke,
schön von dir zu hören.
Wie gehts dir so??

Danke das du drüber denkst!!! Und genauso war es auch gewesen. klar auch nicht bei allen, aber wenn man jemanden abgewiesen hat, denn hatten die oft ne ganz schön besch.issene art mit einem umzugehen. die waren richtig angepisst.
und wie du schon sagts und ich ja auch gesagt habe, ich bin jung und was ist daran so schlimm.

und ich versteh auch gar nicht, wieso alle immer sagen ich schreibe so schlecht über die anis. manchmal kann es ja auch sein, das manche sachen falsch verstahden bzw irgendetwas reininterpretiert wird und den so etwas bei rauskommt. zumal ich hier ja nicht alleine im forum schreibe. naja egal.

werde auch auf jedenfall fliegen.

wünsche dir nen schönen tag

hoch
#71822 - 24/07/2006 06:49 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Jolastica Offline
Mitglied

Registriert: 02/07/2006
Beiträge: 583
Ort: Schweiz
Guten Morgen Boussa

Wann fliegst du denn ? Wenn ich fragen darf ?
Ich hab zwar nicht die ganze geschichte mitverfolgt, aber so was ähnliches hab ich auch schon miterlebt, weil ich jetzt schon zum 2. Mal im selben Hotel war und einmal mit einer freundin die hald auch ihren Spass usw ... wollte
Ist ne üble sache... Aber desswegen, lass ich mir doch nicht den Urlaub vermasslen oder ?

Also wünsch dir noch ne Gute Zeit alles liebe Nici

hoch
#71823 - 24/07/2006 07:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hallo Jolastica,

ja was heißt üble Sache, ich finde es ne frechheit, wenn da alles umgedreht wird. Also die sachen die passiert sind, werde ich nie bereuen, aber ich finde es schade wenn manche leute denn so einen ****** erzählen, von wegen anis aufs zimmer locken. das habe ich sicher nicht nötig. aber wie du schon sagst, dadurch lass ich bzw. wir uns den urlaub nich vermasseln. (nicht das es zu missverständnissen kommen, wir fliegen nicht zusammen in urlaub)

ich fliege am 29.09. ist dir das auch im caribbean world passiert, oder wo anders?? fliegst du auch nochmal?? wenn ja, wann denn????

liebe grüße

hoch
#71824 - 24/07/2006 08:56 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Guten Morgen!

@Christin: Genieße dein Leben, fahre so oft ins CW, wie du willst, "locke" auf dein Zimmer, wen und so oft du willst. Hat nicht irgendwann irgendwer hier geschrieben, dass die Anis erwachsene Männer seien!? Also, was soll´s.

@Caro: Mich interessiert auch deine Antwort auf Boussas letzte Frage!

@Lisa: Das Thema wurde von dir angefangen, aber ich glaube, wenn das so weiter geht, ist es bald zu Ende. Schade!

Kann es sein, dass hier jetzt der Zickenkrieg ausgebrochen ist? So bekommt man ein Thema auch kaputt.

hoch
#71825 - 24/07/2006 09:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Zitat:
Hat nicht irgendwann irgendwer hier geschrieben, dass die Anis erwachsene Männer seien!?
Oachja... ich glaub, das war ich! [Big Grin] Und das seh ich auch heute noch so! [Smile]

@Boussa & Chante: Ich glaube, dieses solltet ihr, wenn denn überhaupt Interesse besteht, per PN, eMail oder sonst wie klären und nicht öffentlich in einem Forum. [winken2]

@Elke: Dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen! [winken1] [tanz2]

hoch
#71826 - 24/07/2006 09:20 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@Elke: Schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst!!!

Was für ne letzte Frage an Caro überhaupt, ich versteh hier gar nix mehr!

Vor allem schießt diese Zickerei genau gegen die Falschen :-)))!!

hoch
#71827 - 24/07/2006 09:22 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@elke: ja werde mir auch nicht vorschreiben lassen wann, wie was oder wo ich was tue. und vor allem nicht von jemadnem der mich bzw ich gar nicht kenne.
ja irgendwie is hier der zickenkrieg ausgesproche. ich weiß bzw denke du meinst mich nicht damit, aber ich zicke hier auch rum, aber auch nur, weil mich hier jemand anzickt. hehe
und ja ich denke auch wenn das so wieter geht, wird das thema bald beendet sein
aber wenigstens haben wir jetzt nen thema gefunden wo wieder welche mitschrieben [hammer] [Big Grin]

@miri: ja ich habe ihr ja auch ne PN geschrieben, von wegen alles gute und so. und das mit Ich hoffe sam meint es ernst!!
Und wenn sie mich denn so dumm hier anmacht und irgendetwas schreibt wass gar nicht stimmt, da werde ich das sicher nicht so im raum stehen lassen. also musst ich ja hier schreiben.

liebe grüße

hoch
#71828 - 24/07/2006 09:24 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@anke: caro schrieb das hier: "Tolle Diskussion. Gut das wir durch das Forum bestens über manche Zukunftspläne informiert werden. Vielleicht mal da anfangen zu motzen"

und darauf da heb ich geantwortet: "Wie meinst du das"

und daruf gab es noch keien antwort. dadurch würde ich bzw ja nun auch elke wissen,w as sie damit meint.

hoch
Seite 240 von 310 < 1 2 ... 238 239 240 241 242 ... 309 310 >