Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 555 Gäste und 9 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 247 von 310 < 1 2 ... 245 246 247 248 249 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#71979 - 26/08/2006 16:40 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: Lirek]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
was mir grad noch einfällt....wir hatten doch mal über gepäck gesprochen ne?? ich hatte auf m hinweg keine 10 kilo im koffer....mein rekord im wenig sachen mitnehmen glaub ich....auf der rückfahrt sah das ganze n bisschen anders aus. wir hatten 2 services für couscous von alis familie bekommen und wir hatten 14 kilo mehr als auf m hinflug...
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#71980 - 26/08/2006 17:34 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **


Hallo Miri,

danke für Deine PN! Hast eine zurück = aber Dein Fach ist voll!!!!!!!!
Hast wohl viele liebe Begrüßungen bekommen!!!?

Mach mal leer........
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71981 - 26/08/2006 17:38 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
mir fällt grad noch was ein....die rutschen kosten wirklich geld. wie das genau abläuft weiß ich allerdings nicht. nur dass man bezhalen muss und dann n band bekommt. auf dem steht dann aqua park. es gibt allerdings verschiedene farben. habe blaue, grüne und gelbe gesehen. ob das jetzt für wochen oder tage zählt...keine ahnung....das soweit dazu..:)
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#71982 - 26/08/2006 17:39 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
Antwort auf:

hinweg keine 10 kilo im koffer...








Hallo Lirek,

das ist absolute Spitze!!!! Darf ich Dich fragen, wie Du das hingekriegt hast?????Das würde ich niemals schaffen!!!!Kommst Du bei mir mal packen??????Bitte!
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71983 - 26/08/2006 18:08 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo habiba50!
ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, wie ich das hinbekommen habe. 2 paar schuhe, 2 handtücher, röcke, kurze und lange hosen und oberteile....achja und der waschbeutel natürlich.... war alles wohl ziemlich leicht...
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#71984 - 26/08/2006 18:38 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **


Das hast Du prima gemacht!

Und - kommst Du bei mir packen???
Schon alleine 2 Paar Schuhe....da brauchst Du bei mir aber große "Überredungskunst".... wie soll ich das schaffen -es könnte ja mal ein Riemchen reissen, dann ein Paar für den Strand, für Stadtbummel und ein Paar für abends.... und.... - na ja, Du hilfst mir bestimmt!
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71985 - 26/08/2006 19:40 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hallöchen
welcome back lisa!!
Wie wars???

10 kilo nur????? mein gott wei hast du das geschafft. auf dem hinweg hat meiner meist so 25-28kilo un zurück. hehe davon wollen wir lieber gar nicht sprechen.
aber gott sei dank wiegen die in tunesien nie. also bei mir zumindest. da habe ich immer glück!!
wie habiba schon gesagt hat. 2 paar schuhe??
ich habe alleine zwei paar flipflops, denn noch so andere latschen mit paietten, dann ein paar pumps, aber nicht ganz so hoch, dnen 1 paar turnschuhe, denn 3 paar mokasins natürlich in 3 farben , dann noch so goldene mit paietten. also an schuhen sind es meist schon 10 kilo denn noch meine ganzen jeans/hosen, denn oberteile, unterwäsche, waschzeug, medikamente, taschentücher, handtücher, sonnencreme und after sun, denn noch geschenke. ich war letztens bei oma und opa im garten und hatte dort schon 8kilo oder so. und das waren grad nal 2 tage.

Liebe Grüße und gute eingewöhnung
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#71986 - 26/08/2006 21:49 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@habiba: klar kann ich machen! wo wohnst du denn?? naja, ich trag eigentlich nur turnschuhe. ein paar davon hatte ich an. dann noch flipflops und noch n paar schicke. wobei ich die gar nicht anhatte... naja, warum sollte ich 10 schuhe mitnehmen, sich bei denen nur noch die farbe unterscheidet?? hihi bei leuten, die natürlich viele VERSCHIEDENE schuhe haben (nicht nur andere fabre hihi), dann sieht das ganze natürlich wieder anders aus...:)

@boussa: es war natürlich super!! was denkst du denn?? hihi was heißt "deine GANZEN hosen/jeans"? es ist SOMMER!! und sehr warm!! da brauchst du höchstens abends mal ne lange hose, wenn überhaupt....ok, im oktober sieht das vielleicht wieder anders aus...da hab ich dann meist auch mehr gepäck dabei, muss ich zugeben!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#71987 - 26/08/2006 21:56 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
Antwort auf:

.ok, im oktober sieht das vielleicht wieder anders aus...da hab ich dann meist auch mehr gepäck dabei, muss ich zugeben!!




Dann bin ich ja beruhigt!
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71988 - 26/08/2006 22:13 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
Antwort auf:

Dann bin ich ja beruhigt!




aber ich komme NIE über die 20 kilo marke!!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#71989 - 26/08/2006 22:18 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **


Antwort auf:

aber ich komme NIE über die 20 kilo marke!!!







Das versteh`ich nicht, wie Du das machst!!!

_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71990 - 26/08/2006 22:26 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
der smiley ist ja mal der kracher.....
weiß auch nicht, wie ich das mache. vielleicht liegts daran, dass ich ziemlich klein bin????
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#71991 - 26/08/2006 22:45 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
Antwort auf:

weiß auch nicht, wie ich das mache. vielleicht liegts daran, dass ich ziemlich klein bin????








ne,ne- das bestimmt nicht = bin auch "Untergröße"!!!!!
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71992 - 27/08/2006 00:43 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi Habiba,

hab nun PNs gelöscht!

Ich hatte dieses Mal obwohl USA super wenig Gepäck. Bin voll stolz auf mich, so wenig hab ich noch nie geschafft... Aufm Hinweg waren es nur 19 Kilo. Und aufm Rückweg 28.

Gute Nacht!!!

hoch
#71993 - 27/08/2006 11:40 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
Antwort auf:

bin auch "Untergröße"!!!!!




nagut, dann weiß ich auch nicht weiter....ich komm dann einfach mal bei dir vorbei wenns ans kofferpacken geht, glaub ich!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#71994 - 27/08/2006 14:05 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
Antwort auf:

nagut, dann weiß ich auch nicht weiter....ich komm dann einfach mal bei dir vorbei wenns ans kofferpacken geht, glaub ich!!





Hi Lirek,

na endlich!!! Das wollte ich doch hören! Will mal einen "Spezialisten" was abschauen wie es richtig geht!! Ich melde mich dann.....

Lg.
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71995 - 27/08/2006 16:41 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi Habiba,

jetzt hab ich welche gelöscht und jetzt bekomm ich keine PN...


hoch
#71996 - 27/08/2006 19:32 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
Sorry, Miri - alte Frau ist kein D-Zug mehr.....


Heute war Sonntag - da fordert hier bei mir in der "Firma" jeder sein Recht!........

PN ist unterwegs.....
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71997 - 27/08/2006 20:47 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **




MIRI, ich krieg die PN nicht weg!!! Dein Fach ist immer noch voll - ich schreib mir die Finger wund und dann sowas...


Aber morgen bist Du "dran"... wenns dann nicht geht - komme ich nach HH oder NR !!!!!
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#71998 - 27/08/2006 21:29 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Okay, jetzt hab ich nur noch 5 PNs.... jetzt müsste es doch gehen...

hoch
#71999 - 27/08/2006 22:11 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
r0mulus57 Offline
Mitglied

Registriert: 25/06/2006
Beiträge: 139
Ort: Schweiz/Kanada
NA, ENDLICH HAT ES GEKLAPPT... IST DIES MUESSAM HEUTE

Kann ja nicht die ganze Zeit nur Gross schreiben

Grüsse mal alle, bin kurz wieder da

hoch
#72000 - 27/08/2006 22:18 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: r0mulus57]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **


Siehste Adrian, hat doch geklaptt!!!!Machs gut
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#72001 - 27/08/2006 22:48 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@habiba50: ach, zusammen werden wir das schon hinkriegen....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72002 - 28/08/2006 08:39 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Miri und Lisa - hertlich willkommen zurück.

Ob ich wegen Kimo Ärger bekomme, weiß ich noch nicht, habe ja seinen Namen vom Briefkasten weggemacht und erfahre jetzt nicht mehr, was läuft. Und außerdem bin ich ja nach 4 Mal schlafen erst mal weg. Und ich hatte das nicht von ihm erwartet!!

Später mehr!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72003 - 28/08/2006 09:14 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Lisa, dein PN-Fach ist voll!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
Seite 247 von 310 < 1 2 ... 245 246 247 248 249 ... 309 310 >