Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 535 Gäste und 7 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 259 von 310 < 1 2 ... 257 258 259 260 261 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#72279 - 16/10/2006 01:29 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? *** [Re: Lirek]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
Hi an Alle !

Ich bin gerade erst draufgekommen, dass es ein Thema gibt, über das Caribbean World Hammamet Beach/Garden...
Ich hab mal angefangen zu lesen, aber wenn ich alle 158 Seiten lese, bin ich ja schon alt und grau

Wollt euch alle fragen, ob irgendwer den Ahmed kennt, der war mal Animateur...

Und fährt mal wieder wer ins Hotel ?

Ich hab meinen Freund im Caribbean World kennengelernt, der arbeitet aber nicht mehr da. Ein paar von euch wissen das eh schon.

Ich kenn außerdem ein paar Kellner, die sind Freunde von meinem Freund, vielleicht kennt ihr die ?

Liebe Grüße

Mona Roxane
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72280 - 16/10/2006 09:49 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Guten Morgen,

ich kennen Ahmed nicht, jedenfalls nicht bewusst. Aber ich glaube, Yassi kennt ihn... vielleicht meldet sie sich ja noch zu Wort.

Wo arbeitet Dein Freund denn jetzt? Nach wie vor in Hammamet?

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart!

hoch
#72281 - 16/10/2006 10:44 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Lisa! Herzlichen Glückwunsch, nun hat es ja doch noch geklappt. Und mache dir mal keine Sorgen wegen des ganzen Organisationskrams, der jetzt zu bewältigen ist. Du weißt doch, man wächst mit den Aufgaben. Das wirst du locker schaffen. Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72282 - 16/10/2006 11:18 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey elke!
vielen lieben dank! hoffe dass das alles einigermaßen klappt. naja, so pessimistisch wie ich da grad rangeh, kanns ja eigentlich nur besser werden....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72283 - 16/10/2006 15:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
@CapeCoral: Hi, mein Feund arbeitet jetzt nicht mehr... Er hat vor kurzem noch im "Le Matelot" in Hammamet Yasmine gearbeitet. Sehr schönes Restaurant

@Lirek: Ich wünsche dir alles Gute für dein Studium Ich hoffe es gefällt dir !

Ich frage nur wegen Ahmed weil meine Schwester ihn kennt, oder kannte.

LG, Mona
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72284 - 16/10/2006 16:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Wo ist denn dieses Restaurant in Yasmine?

hoch
#72285 - 16/10/2006 16:27 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CapeCoral]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
Ähhhm, das ist, da hinten beim Hafen, bei den Piatenschiffen, da sind ganz viele Restaurants nebeneinander... Diese Straße hat einen eigenen Namen, aber den weiß ich nicht mehr irgendwas mit M...
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72286 - 16/10/2006 16:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Achso, dann kenn ich das Restaurant nicht. War eigentlich fast nie am Hafen.

hoch
#72287 - 16/10/2006 17:09 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CapeCoral]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
@CapeCoral: Kennst du denn ein Restaurant das "Le Matelot" heißt ?
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72288 - 16/10/2006 17:23 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Der Name kam mir irgendwie bekannt vor, aber das hat nicht unbedingt was zu heißen. Kann mir kaum Namen merken...

hoch
#72289 - 16/10/2006 17:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CapeCoral]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
Hihi, das kenn ich
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72290 - 16/10/2006 19:14 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

na, alles klar bei euch?

@Tunisianagirl: Ich kenne einen Ahmed, der in Hammamet war, aber er muß jetzt wohl mit einer Französin verheiratet sein. Ob das dann stimmt, ist eine andere Frage.
_________________________
Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!

hoch
#72291 - 16/10/2006 20:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Yassi_]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
@Yassi: Meinst du den Ahmed aus dem CW ? Wow, der is verheiratet ? Hast du auch das Gerücht gehört, dass er aus dem CW geflogen ist, weil er so viele Affären in seinem Zimmer gehabt hat ? Das haben nämlich die anderen Anis immer gesagt.

LG, Mona
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72292 - 16/10/2006 20:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Dann müste ja jeder dort seine Sachen packen...

hoch
#72293 - 16/10/2006 21:19 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CapeCoral]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
Hihi, das stimmt aber, aber er wurde angeblich von seiner Animateur Freundin erwischt
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72294 - 16/10/2006 23:21 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
Kennt jemand eine gewisse Donia, die auch mal im Caribbean World Hammamet Beach und im Nesrine gearbeitet hat (als Animateurin) ?


Bearbeitet von Tunisianagirl (16/10/2006 23:33)

hoch
#72295 - 17/10/2006 12:43 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Kenne keine Donia von dort.

Aber wie gesagt, hat nichts zu sagen...

hoch
#72296 - 19/10/2006 12:31 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
Maraa Offline
Junior Mitglied

Registriert: 04/10/2006
Beiträge: 24
Ort: Österreich Tirol
Also als ich das letzte mal da war, war Ahmed noch da!! Also wenn man ihn reausgeschmissen hat dann erst nach meiner zeit!
Lg Maraa

hoch
#72297 - 20/10/2006 15:17 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Maraa]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hallo ihr lieben,

ich bin wieder im Lande(LEIDER)
Würde am liebsten gleich wieder los!!
Was ist das für ein wetter??
Echt zum brechen.

Es war auf jedenfall suuuuuuuuper schön!!

@Lisa: Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!
Ich war leider doch nicht in hammamat also hat sich das mit der nummer erledigt.Wegen der CD bekommst du dieses woche. Denn mach ich dir gleich noch die bilder von meinem jetzigen urlaub mit drauf!!

@elke: makrem hat sich sehr über das kabel und so gefreut. Ich soll dir ganz liebe Grüße von Makrem und Tarek bestellen!!

So jetzt zum Urlaub. Also eihgenbtlich hat er voll dumm begonnen. ich hätte nämlich beinahe mein flieger verpasst.
Durfte dann 40 € fürs taxi bezahlen. So dann war ich schon übelst gestresst. dan hatte der flieger noch verspätung. und denn noch die 2 std fahrt von monastir. naja denn war ich im hotel. bin denn erstmal aufs zimmer. koffer ausgepackt und bissl durch die anlage geschlendert. denn hab ich gleich sabrina gesehen. die hat sich gefreut. hehe.
Naja dnen hab ich gleich beim salsa kurs mitgemacht. naja und ich hatte bissl schiss vor dali und calimero wie die wohl reagieren werden. aber war echt cool. also die waren ganz normal. wie ihr alle gesagt habt.

Naja hab auch gleich im flieger leute kennengelert die ins selbe hotel geflogen sind. dann ein tag später hab ich von ner freundin deren freundin getroffen. und dann auch so noch reichlich leute.

Naja und ich hatte mir geschworen, ich werde mir keine bingo oder tombolalose kaufen. naja und ich hab mich doch wieder überreden lassen.

Ja und sonst war der urlaub an sich super. na gut man sollte von dem wetter absehen, das mir das handy und 30 dinar geklaut worden . aber sonst war alles prima. hehe. nee also wetter war die 1. woche richtig bombastisch. dann die 2. woche durchwachsen und die 3. wloche fast nur regen, aber mit 2 tagen purem sonnenschein. ich war zuerst im 2000 block. also ich hatte unten nen zimmer. naja und denn hatte es super doll geregnet. die ganze anlage stand unter wasser. also wirklich alles. die lobby sah aus. kam einer schwimmhalle gleich.l und auch in meinem zimmer sah es nicht viel besser aus. ca. 6cm wasser stand in meinem zimmer. denn bin ich nach oben gezogen. da hatte ich dann alleine ein zimmer mit der 2 etage. war aber coll. hat man schön viel platz gehabt. gut die obere etage hätte auch wegfallen könne. naja aber wie gesagt sonst wars wieder super.

und echt nett die leute dort. ganz süß fande ich ja lara mit den sommersprssen. generell ale mädels waren nett. ich dachte Yosra(luca) ist voll zickig und so. aber die war acuh übelst nett. wie alle irgendwie.

Eigentlich sollte das meine letzte reise ins CW Borj Cedria gewesen sein, aber ich glaube das hat sich auch ereldigt. hehe. Weil ich ganz sicher nächstes jahr nochmal hinfliegen werde!!! man kommt da irgendwie nicht von los

und dann habe ich bei aladin mitemacht. boah wie peinlich. einmal war ich "yasmines" tiger und einmal der fliegene teppich. naja egal. war trotzdem cool

@elke: PN für dich

SO ganz liebe grüße an alle
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72298 - 20/10/2006 18:02 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CouCou]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hey Boussa,

freut mich, dass Dein Urlaub so schööön war! Dennoch welcome back!

Wann macht denn das Hotel zu?

Viele Grüße & schönes WE,
Miri

hoch
#72299 - 20/10/2006 19:00 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CapeCoral]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Miri,
danke. Doch lieber wäre mir jetzt wenn du saegn würdest. "christin, ich wünsch dir viel Spaß im urlaub"
Man ey ein tag zu hause und schon is der ganze urlaub futschi

dieser Murat meinte am 3.nov macht CW zu, am 4. Nov das SBR und am 5. Nov das alte Sun Beach

Schönes Wochenende
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72300 - 20/10/2006 19:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CouCou]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Na feini fein!!! Okaiiiii Dann hat das Hotel ja bald zu.

Hast Fotos gemacht? Von Dir auf der Bühne? wer war denn Aladdin???

hoch
#72301 - 20/10/2006 19:47 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CapeCoral]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
Fotos ? Ich liebe Fotos ! Hast du welche gemacht ?
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72302 - 20/10/2006 19:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Tunisianagirl]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Wenn hat sie welche von Borj Cedria gemacht.

hoch
#72303 - 20/10/2006 19:51 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CapeCoral]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo zusammen!
so, hab nach längerer zeit mal wieder internet. hält allerdnigs leider nicht für lang....

@boussa: auch von mir natürlich herzlich willkommen zurück!! ist echt lieb, dass du deine fotos gleich mit auf die cd packst!! vielen lieben dank!! waren z.b. nono, patricio und mario noch da ? wer war denn alles so da?? ich möcht ALLES wissen...hihi....mit hammamet macht nichts. kommt mir irgendwie bekannt vor....hihi

@mona: vielen lieben dank! kann ich gut gebrauchen! diese woche haben sie einem echt schon panik gemacht...nächste woche gehts richtig los...bin schon gespannt....hoffe ich bekomm bald ne wohnunng, dann werd ich mich noch wohler fühlen.....:) kenn donia übrigens auch nicht....

viele liebe grüße und hoffentlich bis bald!
hoffe dass ich über w-lan ins internet komme in der uni....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
Seite 259 von 310 < 1 2 ... 257 258 259 260 261 ... 309 310 >