Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 564 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 261 von 310 < 1 2 ... 259 260 261 262 263 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#72329 - 22/10/2006 22:17 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? *** [Re: CapeCoral]
Maraa Offline
Junior Mitglied

Registriert: 04/10/2006
Beiträge: 24
Ort: Österreich Tirol
Gerade über ihn hab ich jetzt schon soviel gehört, hab mir aber nie mehr dabei gedacht da sie mir immer versicherte das sie die einzige für ihn ist! Über ihn und noch 2 animateure, aber aus CW aus hammamet hab ich jetzt schon so viel gehört, das ist unglaublich!

hoch
#72330 - 22/10/2006 23:39 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Maraa]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo zum vorerts letzten mal....also dann am donnerstag wahrscheinlich wieder...:)

als aladin hab ich auch schon mehrere gesehen. kimo, yoe, danny, tarek, nono (santos). und nono war im august diesen jahres auf keinen fall chefani. also wird das nicht demnach entschieden....naja, vielleicht sollten sies lieber. den text konnte er nämlich net...hihi....aber es wurde auch gesagt, dass das für ihn erst das zweite mal war und übung macht ja schließlich den meister!! als wir im august unten waren, meinte tarek, dass er viel lieber einen der soldaten "spielt", da er da mehr macht. mit tanz und so und nicht nur singen...

chipo hatte lange haare jap. ab und an auch blond. ist zur zeit in nabeul oder?? hab ihn im mai das letzte mal dort gesehen...hatte da ziemlich kurze haare....

@yassi: wie es in vechta ist?? hmmm....war letzte woche von montagabend bis donnerstagmittag dort und allzu spannend ist sie nicht. naja, kein wunder bei der einwohnerzahl...ist ja noch kleiner als celle....und ohne wohnung und allem drum und dran kann ich mich da auch noch nicht wohl fühlen....ab nächster woche bin ich inna ferienwohnung und dann gehts ans wohnung suchen. aber vor dem 1.12 oder 1.1. wird das wohl nichts mit nem eigenen heim.....;(

hab gedacht tarek IST schon verlobt....hmmm...nagut...:)

@Maraa: darf ich dich fragen von wem aus hammamet du auch sowas gehört hast.....*neugierig* ich kenn so einige die schon ein paar mal vorhatten zu heiraten und im endeffekt ist doch alles nur gerede.....:)
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72331 - 23/10/2006 06:55 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Antwort auf:

hab gedacht tarek IST schon verlobt....hmmm...nagut...:)




Und ich dachte, die offizielle Verlobung stehe nun im November noch aus.

hoch
#72332 - 23/10/2006 08:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CapeCoral]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
da soll noch jemand durchsteigen...oder ich hatts falsch verstanden....ELKE????
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72333 - 23/10/2006 08:39 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Er hatte sie doch gefragt und die offizielle Verlobung (Feier was weiß ich ) sollte im November sein.

Ich such jetzt gleich mal den Beitrag....

hoch
#72334 - 23/10/2006 08:41 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Antwort auf:

Sabrina arbeitet jetzt ganz im CW und verlobt sich wahrscheinlich nach Saisonende, und Tarek hat es endlich geschafft, seine Traumfrau zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Der wird sich auch im November verloben, Hochzeit soll dann nächstes Jahr sein.




Das schrieb Elke nach dem Urlaub.

hoch
#72335 - 23/10/2006 08:53 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
okayokay. ich bekenne mich für schuldig!! hab erbarmen!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72336 - 23/10/2006 09:15 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Klar hab ich Erbarmen...


Bearbeitet von CapeCoral (23/10/2006 09:56)

hoch
#72337 - 23/10/2006 13:57 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends


Antwort auf:


Sabrina arbeitet jetzt ganz im CW und verlobt sich wahrscheinlich nach Saisonende, und Tarek hat es endlich geschafft, seine Traumfrau zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Der wird sich auch im November verloben, Hochzeit soll dann nächstes Jahr sein.




Und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72338 - 23/10/2006 14:11 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Hallo Mädels....

Muss mich ja auch mal wieder melden, da ihr ja alle so fleißig schreibt.

@Elke: Kann ja sein dass er seine Traumfrau heiraten will, aber er scheint sich auch anderweitig umgekuckt haben

@Miri: Wie gehts dem Traummann??? Ich hab eben die Fotos bekommen, der sieht ja supi klasse aus...

@Boussa: Handy geklaut bekommen? Das ist ja [***]e!

@Maraa: Deine Freundin bzw. die Freundin von Tarek wie lange soll die denn schon mit ihm zusammen sein???

so bis später

ANke

hoch
#72339 - 23/10/2006 14:23 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi Anke,

Tarek wird schon seinen Spaß haben! und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass seine TN in einem deutschen Forum mitliest? Und wenn ist das alles Sabotage...

Ihm gehts super! Zur Zeit n bißle im Streß, weißt ja warum. Aber sonst alles feini! Bin echt gkücklich!

hoch
#72340 - 23/10/2006 15:02 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hi Anke, vielleicht möchte er aber auch nur diesen Eindruck erwecken, um endlich seine Ruhe zu haben.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72341 - 23/10/2006 15:04 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich sag doch Sabotage!

Und dass das ganze ein Spiel ist, auch in anderen Foren, ist ja so dermaßen eindeutig!

hoch
#72342 - 23/10/2006 15:19 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@Elke + Miri: tut mir leid ich verstehe diese Art von Sabotage nicht!
Wenn er seine Ruhe haben will, dann könnte er sich doch auf die eine Tunesierin konzentrieren und dann hätte er doch seine Ruhe, wenn 3 weitere Frauen in Europa denken, er wäre ihr fester Freund, wird er keine Ruhe kriegen...

hoch
#72343 - 23/10/2006 15:21 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Er möchte als "sonst was" abgestempelt werden, um dann seine Ruhe zu haben... so habe ich das verstanden!

hoch
#72344 - 23/10/2006 15:30 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Für mich NICHT nachvollziehbar!!! Ich finde er würde auch in Ruhe gelassen werden, wenn er sagen würde... Okay Mädels, ich hatte viele Frauen, aber jetzt habe ich meine Traumfrau gefunden und bin nicht mehr zu haben...

Was für eine Logik ist das sich noch ein paar Freundinnen zu nehmen, damit man als Arsch darsteht?

Außerdem zieht diese Masche nicht! Das machen doch im Prinzip soviele TN und trotzdem kommen die Mädels immer wieder!

So wird er keine Ruhe kriegen! Und deshalb glaube ich auch nicht an eure Theorie...

LG Anke

hoch
#72345 - 23/10/2006 15:36 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Oder die anderen Sachen sind nur erfunden? Muss es die Weiber wirklich geben?

Aber die Ruhe soll er kriegen. Dagegen spricht ja rein gar nichts!


Bearbeitet von CapeCoral (23/10/2006 15:37)

hoch
#72346 - 23/10/2006 15:39 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Wieso sollte sich Maraa das erfinden??? Also irgendwie bin ich heut zu blöd um das zu verstehen! Warum sollte man sich eine solche Mühe machen, schlecht dazustehen??? So wird doch nur der Eindruck vermittelt das er es auch mit der TN nicht ernst meint und allein dadurch wird er keine Ruhe haben...

hoch
#72347 - 23/10/2006 15:41 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ach kein Plan! Im endeffekt könnte er durch ein ganz anderes Handeln seine Ruhe haben und sein Vorhaben wird er nun irgendwann endlich in die Tat umsetzen. In dem Sinne, wenn Tarek hier irgendwie mitlesen sollte, "TU ES ENDLICH!" und ich meine nicht die Verlobung.

hoch
#72348 - 23/10/2006 16:56 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Anke, sag R. bitte Eid moubarak von mir!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72349 - 24/10/2006 08:45 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Danke mach ich!

Wie geht es eigentlich Kimo? Hat er sich denn jetzt mal gemeldet?

hoch
#72350 - 24/10/2006 11:54 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Anke,
dein Postfach ist voll also hier im Forum.
Das heißt wohl, ein paar löschen
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72351 - 24/10/2006 12:04 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@Boussa: Hab ich gemacht...

hoch
#72352 - 24/10/2006 13:40 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Anke: Ja, Kimo hat ein paar mal sms geschickt. Schließlich muss er sich ja wieder in Erinnerung bringen. Es geht doch nicht, dass Tarek zu mir kommt und er nicht!! Meint er!!

Weißt du, ich bin froh, wenn Tarek sich endlich verlobt, damit diese Spekulationen endlich ein Ende haben und nicht noch mehr Pseudo-Freundinnen auftauchen. Jede, mit der er mal gesprochen oder gepennt hat, meint, sie wäre mit ihm zusammen oder seine Freundin. Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass er sobst Schuld hat - aber er ist eben auch nur ein Animateur.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72353 - 24/10/2006 13:55 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Du bist doch hier authorisiert sein Leben zu schreiben, dann wunder Dich nicht, wenn andere dazu was zu sagen haben.

hoch
Seite 261 von 310 < 1 2 ... 259 260 261 262 263 ... 309 310 >