Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 519 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 262 von 310 < 1 2 ... 260 261 262 263 264 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#72354 - 24/10/2006 14:24 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: Ekita]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@Elke: Ja, kann Kimo überhaupt nochmal nach Deutschland kommen? Wie willst du dann reagieren? Kommen die beiden denn jetzt im November?

Wann will Tarek sich denn jetzt verloben?

LG Anke

hoch
#72355 - 24/10/2006 15:32 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Anke: Tarek will sich im November verloben. Ende nächster Woche macht das CW zu, dann braucht er noch etwas Zeit, um alles zu organisieren. Wann er kommen kann hängt davon ab, wann sein Vater ihm die Einladung schickt und er sein Visum bekommt. Letztes Jahr sind Kimo und er auch erst Mitte Dezember gekommen.

Wie Kimo das machen will, dass er kommen kann, weiß ich nicht. Ich bin auch nicht sonderlich motiviert, ihn zu unterstützen. Vorher muss noch einiges geschehen. Aber so war das immer: im Oktober sich in Erinnerung bringen, dann "ich muss immer an dich denken", gefolgt von "ich habe dich lieb und vermisse dich so". Aber in diesem Jahr läuft das etwas anders! Ich reagiere nämlich nicht auf seine sms!!! Mal schaun, wie es ausgeht.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72356 - 24/10/2006 16:22 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Mirjam: Ich weiß nicht, was du willst! Ich habe nicht spekuliert, sondern war autorisiert, das mit der Verlobung zu schreiben. Und du sprichst gleich von seinem ganzen Leben. Du scheinst arge Probleme mit der Verlobung zu haben.
Übrigens: autorisiert schreibt man ohne h!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72357 - 24/10/2006 16:38 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Jetzt werden wir aber kleinlich!

hoch
#72358 - 24/10/2006 16:49 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Achso, bevor hier Gerüchte aufkommen! Ich habe kein Problem mit der Verlobung! Es freut mich! Er hat alles Glück verdient und wenn er es gefunden hat *top* ! Und die Einstellung kennt er auch nur von mir. Also, wenn Du meinst hier irgendetwas anderes hineininterpretieren zu müssen, dann tu was Du nicht lassen kannst. Aber wie Du ja sicherlich auch weißt, hat er seit einiger Zeit seine Ruhe vor mir und das wird auch so bleiben! Und die Gründe kennst Du ebenfalls, falls Du meine Mail damals gelesen hast, wovon ich doch glatt ausgehe, da ich ja auch ne Antwort bekommen habe.

... in diesem Sinne... alles Gute!

hoch
#72359 - 25/10/2006 07:44 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Antwort auf:

@Mirjam: Du scheinst arge Probleme mit der Verlobung zu haben.





wohl eher ein Problem mit dir!!!!!!

hoch
#72360 - 25/10/2006 10:33 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Guten Morgen,
an alle die Bilder haben wollen.
Wäre es nicht schlauer, wenn ich die ganzen Bilder in yahoo setze??
Das geht schneller. Was haltet ihr davon??

Liebe Grüße

Ps; Bitte nicht schon wieder Zickenkrieg
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72361 - 25/10/2006 10:40 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Warum nicht?????????!!!!!!

hoch
#72362 - 25/10/2006 10:55 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Warum kein Zickenkrieg oder warum die bilder nicht reinsetzen

Dann werd ich mich jetzt mal bei machen und die bilder reinsetzen.
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72363 - 25/10/2006 11:35 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Ich hab vergessen wie man da rein kommt! Passwort weiß ich aber die ID!!!

hoch
#72364 - 25/10/2006 11:37 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
anke PM für dich
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72365 - 25/10/2006 12:03 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
DANKE!!!

Ich hab mir sie jetzt auch angekuckt! Sind echt schöne dabei. Leider kenne ich außer Tarek und Sabrina keinen mehr!!! :-))) Aber Ramzis DJ-Box hab ich wieder erkannt .

Wer ist denn die Frau auf den Fotos, die Blonde? Deine Mama?

hoch
#72366 - 25/10/2006 12:17 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
So bilder sind drin!!
Ich bin die blond bis braunhaarige meist mit zopf und die am meisten dort auf den bilder ist.

Liebe Grüße und viel spaß beim gucken
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72367 - 25/10/2006 12:20 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Anke,
nee die hab ich da kennengelernt.
War auch schon das 5. mal oder so im CW. mit ihrer kleinen Tochter.
Ja das dachte ich mir beinahe das du nur noch die 2 kennst. hehe und die dj box
Wann warst du das letzte mal im CW???
Du müsstest doch auch noch makram und mado(der war aber aus SBR)kennen oder??
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72368 - 25/10/2006 12:37 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Die DJ-BOX werde ich niiiie vergessen

Ich war das letzte mal im November 04!

Aber du hast recht ich kenne auch Makrem! Den hatte ich ganz vergessen. Der war 2004 nämlich noch Bademeister und saß den ganzen Tag auf der Brücke und hat die Leute angestarrt. Da er kein T-Shirt an hatte an dem man hätte erkennen können, dass er der Bademeister ist, dachte ich eine Woche lang es wäre irgendein abartiger Spanner !!!

hoch
#72369 - 25/10/2006 16:20 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallihallo zusammen!!
so, sitz grad inna unibibliothek und kann ins internet!! jipieh!!! hab mir auch gleich die fotos bei yahoo angeschaut!! sag mal, christin, weißt du warum auf einigen fotos das datum von 2003 drauf steht? die sind ja nicht von dann....zumindest nicht wirklich möglich...:) von wann ist n das foto von sam? ist super, dass du die da reingestellt hast! merci!

also wenns wirklich darum geht, dass tarek seine ruhe haben will, fänd ich die theorie mit mehreren mädels und als AR... da zu stehen auch ziemlich sinnlos. irgendwie weiß man wirklich nicht mehr, wem oder was man nun glauben soll. aber wer weiß, vielleicht hat/te er ja andere mädels, meint es aber gleichzeitig trotzdem ernst mit der TN.....wer weiß schon, was bei denen im kopf abgeht....

elke, bekommst gleich noch ne pn,
liebe grüße bis wahrscheinlich morgen wieder!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72370 - 25/10/2006 16:24 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
aahh, sind da einige fotos von der einen, von der du mir die bilder auf die cd packst dabei?? weil ja tintin auch noch mit drauf ist....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72371 - 25/10/2006 22:24 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Lisa,
hehe die mit dem datum sind nicht meine.
DIe habe ich von ner freundin die wohl nicht ganz mit ihrem fotoapparat klar kam
Aber tintin war dieses jahr auch im august dort. von dort ist nämlich das bild.
Und die anderen sind auch von diesem jahr und das wo amine so tolle ringelsöckchen anhat ist von letztem jahr noch. da wo sam drauf ist ist alles von diesem jahr, aber nicht von mir sondern von meiner freundin!!!
Nichts zu danken. ALso bruachst du jetzt keine cd ´mit bildern mehr, oder??

An alle einen schönen abend
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72372 - 26/10/2006 12:03 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
stimmt, jetzt brauch ich die cd nciht mehr, vielen dank!
ja, hab tintin ja auch noch im hotel angetroffen. war super lustig.
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72373 - 28/10/2006 21:16 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Mädels,
na sagt mal was is denn bitte hier los.
Ich glaube so tote hose hatten wir lang nicht mehr
Wo seid ihr alle und was macht ihr feines??
Irgendwelche brandneuen news ausm CW???

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72374 - 29/10/2006 00:06 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey christin!
ich glaub nicht das es wirklich irgendwas neues aus m cw gibt....macht ja jetzt auch bald zu oder?
also ich bin seit donnerstag zu hause und genieß die zeit hier, weil meine familie auch endlich wieder da ist. am montag gehts dann wieder nach vechta,....
LG
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72375 - 29/10/2006 12:44 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Lisa,
na wenigstens eine die hier ist
Wo liegt denn bitte vechta???
Schönen Sonntag noch
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72376 - 29/10/2006 15:41 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
naja, am WE ist ja irgendwie meist nciht so viel los...:)
vechta liegt zwischen oldenburg und osnabrück. oder wenn du cloppenburg kennst, da in der nähe...
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72377 - 29/10/2006 15:46 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
Hi Leute !

Fliegt nächstes Jahr wieder wer in eines der vielen CW´s ? Ich war schon sooo lange nicht mehr im CW in Hammamet...

Also dann, LG

Mona
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72378 - 29/10/2006 16:26 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CandelaNeu Offline
Mitglied

Registriert: 28/08/2006
Beiträge: 2473
Ort: NRW
Studieren in Vechta muss total öde sein, komme selbst aus Cloppenburg und war froh als ich da weg kam Geh jetzt nur alle paar Monate mal auf Besuch, die einzige Freude ist der Kramermarkt in Vechta

hoch
Seite 262 von 310 < 1 2 ... 260 261 262 263 264 ... 309 310 >