Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 443 Gäste und 8 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 263 von 310 < 1 2 ... 261 262 263 264 265 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#72379 - 29/10/2006 19:07 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: CandelaNeu]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Lisa,
ich glaube ich habe kein Zeitgefühl mehr!!!
Aber auch ab donnerstag war hier nichts mehr los.
Naja nun schreiben ja wieder ein paar.
Na dann mal viel Spaß in Vechta. Steht es jetzt fest das du da studierst????

@Mona: ich denke dass ich ins CW fliege, aber steht noch nicht fest

Allen einen schönen Sonntagabend
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72380 - 29/10/2006 20:16 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey zusammen!

@mona: ich weiß noch nicht, wann ich wieder runterfahre... würd natürlich, vorallem wegen dem schönen wetter ( ), so schnell wie möglich, aber das dauert wohl noch. in den semesterferien nächstes jahr mach ich n 6 wöchiges praktikum und den rest der ferien mal schaun. aber die langen semesterferien werd ich sicherlich urlaub machen. ob ich dann ins cw fahr ist auhc noch nicht sicher. werd da wohl auch klausuren schreiben...steht also alles noch in den sternen...:) hast du denn schon einen "plan" wanns wieder runtergeht?

@candelaneu: naja, besonders spannend ist die stadt wirklich nicht. vorallem weil sie noch kleiner ist, als die stadt wo ich zur zeit lebe.... war auc nicht wirklich glücklich, als ich dort gelandet bin...aber was solls....

@boussa: jaja, steht schon fest das ich da studier. hab jetzt eine "richtige! woche hinter mir und es geht richtig los jetzt....hihi....achja, von hildesheim kam letzte woche doch shcon ne absage...meine herren, die haben sich echt zeit gelassen...werd die ersten WE aber zu hause sein, da ich ja immer noch keine wohnung hab....ist eigentlich ganz schön!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72381 - 29/10/2006 20:29 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Tunisianagirl Offline
Junior Member

Registriert: 23/06/2006
Beiträge: 234
Ort: Wien
Hi Lirek !

Leider hab ich keinen blassen schimmer ob ich im Dezember nach Tunesien kann, weil meine Mutter mir verbieten will bei meinem Freund zu wohnen... Und jetzt werd ich Freunde fragen, ob wer mit mir hinfliegt, gegen ihren Willen... Aber was solls... Ich weiß es klingt verückt, ist es vielleicht auch...
Aber naja... CW wirds jetzt länger nicht mehr geben bei mir, weil mein Freund dort aufgehört hat, weil ihn der Chef rausgeekelt hat... Schade find ich das...

Naja... LG, Mona
_________________________
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد

hoch
#72382 - 29/10/2006 21:41 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Tunisianagirl]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@lisa: Wie jetzt, du studierst da schon und musst dann aber immer wieder zurück nach hause?? wieviel km sind das??
Klar hat was gutes so bist du nicht ganz allein. aber ist schon stress!!! Oder??

@mona: Wünsche dir viel Glück bei der umstimmung bzw dem finden nach einer begleitperson!!!
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72383 - 01/11/2006 15:34 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@christin: jap, hab eine einführungswoche hiner mir, dann letzte woche gings richtig los und diese woche bin ich auch in vechta....naja, ich müsste nicht nach hause. bin seit dieser woche in eienr ferienwohnugn untergebracht und such immer noch nach ner eigenen wohnung. aber meine freundin fährt eh jedes WE nach hause und da fahr ich dann meist mit. solang ich halt noch nichts eigenes hab....was soll ich hier sonst in vechta?? am WE ist hier tote hose!!!! km weiß ich nicht genau. aber mit dem auto landstraße 2 stunden, autobahn 1 1/2 und mit dem zug ca. 4 stunden.... eigentlich ists kein stress dadurch dass ich ne mitfahrgelegenheit hab. seh meine familie relativ oft und darüber bin ich schon froh. hätte nicht gedach, dass ich so n familienmensch bin....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72384 - 02/11/2006 13:30 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
HAPPY BIRTHDAY MIIIIIIIIIRIIIIIIIII

hoch
#72385 - 02/11/2006 15:37 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
so, bin wieder zu hause und hab internet...
miri, wünsch dir auch alles gute zum geburtstag!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72386 - 02/11/2006 15:39 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
na, die sehen ja super aus...*hust* *räusper* .....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72387 - 02/11/2006 16:00 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
soleil Offline
Member

Registriert: 10/06/2004
Beiträge: 839
Ort: österreich
von mir auch alles liebe u gute zum geburtstag!!!!!!!
_________________________
alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!

hoch
#72388 - 03/11/2006 08:29 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Anke, Lisa, Soleil: Vielen lieben Dank!

hoch
#72389 - 04/11/2006 11:36 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi miri,
auch von mir alles Liebe und Gute... zwar nachträglich, aber egal
Hoffe dein Tag war schön!!!!!

Liebe Grüße und an alle ein schönes wochenende!!!
Ich bin in mainz
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72390 - 04/11/2006 19:23 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
christin, was machst du denn in mainz? ich will auch!!!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72391 - 05/11/2006 21:59 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Lisa,
ich bin bei ner freundin zu besuch. Ist zwar etwas langweilig die umgebung aber trotzdem cool!!!
Warst du schon mal in mainz????

Liebe Grüße
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72392 - 06/11/2006 14:14 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey christin!
klar war ich schon mal in mainz. nicht nur einmal...hihi...meine omas haben da gewohnt bzw eine wohnt da auch noch und meine eltern kommen halt von dort....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72393 - 06/11/2006 16:18 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Lisa,
achsoooo coole sache. hehe
Kennst du Ingelheim??? Also da bin ich genau.
Was macht dein Studium???
Schönen Tag noch
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72394 - 08/11/2006 10:17 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Bin wieder zurück.

hoch
#72395 - 08/11/2006 16:01 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@caro: wie wars denn? hast du uns gar keine sonne mitgebracht???

@christin: ne, Ingelheim kenn ich nicht. kenn u.a. hechzheim. bin mir aber nicht sicher, ob das auch so geschrieben wird....hihi
studium ist ganz ok. hab heute n 12 stundentag. morgens um 8 uni bis abends. zwischendurch n bissel frei, aber ist schon n bissel anstrengend...naja, morgen nach der letzten vorlesung gehts erstmal wieder nach hause...
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72396 - 08/11/2006 17:05 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
sylviafee Offline
Mitglied

Registriert: 21/11/2005
Beiträge: 567
Ort: Hagen
nix Sonne bleibt da brauch ich doch, wenn ich in 15 tagen runterfliege
_________________________
sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )

hoch
#72397 - 08/11/2006 17:20 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: sylviafee]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
naja, aber solange könnte sir ja nochmal vorbeischauen. dann kannst du sie wieder mitnehmen, wenn du nicht zu lang wegbleibst!!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72398 - 08/11/2006 23:06 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Mädels.

@caro: Welcome back!!! Wie wars???

@Lisa: Hmmmm neee hechzheim sagt mir nichts. hehe Ja kann ich mir vostellen das das anstrengend ist!!! Naja aber hast ja nen ziel vor augen!!!! Bald gehts nach hause!!!

wegen der sonne: Also ich hätte auch nichts gegen die sonne, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir november haben!!!! Mein gott, wie schnell ist dieses jahr vergangen!! Bald ist wieder weihnachten und denkt ihr ich hab schon weihnachtsgeschenke... NEIN
Was machen eure Weihnachtsgeschenke???

Wo ist eigentlich miri, elke und anke????
Meldet euch doch mal wieder!!!

Liebe Grüße
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72399 - 08/11/2006 23:12 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
sylviafee Offline
Mitglied

Registriert: 21/11/2005
Beiträge: 567
Ort: Hagen
jo,jo und wenn ich sie dann mitnehmen will rückt ihr sie nicht raus.

Nunja für November hatten wir aber doch schönes besser gesagt haben wir schönes wetter.
Eventuell sollte ich hierbleiben grübel, grübel, grübel.
Neeeeeeeeee flieg doch lieber nach tun
_________________________
sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )

hoch
#72400 - 09/11/2006 00:37 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: sylviafee]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@sylviafee: ja stimmt für november hatten wir echt tolles wetter!!! aber ich glaube ich würde auch lieber nach tunesien!! Wie lange bleibst du da?? und wo gehts hin?? Family oder privat und welcher ort??
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72401 - 09/11/2006 07:59 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Ja was soll ich sagen, es war super. Waren aber viel unterwegs, so dass die Woche schnell verging. das Wetter war 4 Tage super, ansonsten eher kühl. Aber ich war ja nicht wegen dem Wetter dort.

@boussa: ich kenne Ingelheim. Wohne ja nun schon seit Mai in Mainz und kenne mich etwas aus.

@Lisa: du meinst Hechtsheim.

hoch
#72402 - 09/11/2006 08:49 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
sylviafee Offline
Mitglied

Registriert: 21/11/2005
Beiträge: 567
Ort: Hagen
drei herrlich lange viel zu kurze Wochen, nach sousse, nur des schönen Wetter wegens
und natürlich weil ich dumme kuh dort 2005 mein kleines dummes herz verloren habe.
Wir haben ein Appartement, dazu noch eine Hotelunterkunft (mit Hallenbad yipppiiiii auch bei schlechtem Wetter planschen)
_________________________
sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )

hoch
#72403 - 09/11/2006 09:50 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Christin: Hallo Christin! Ich habe seit Wochen nur Palaver mit meinem PC und dem Internetzugang. Außerdem weiß ich auch nicht viel Neues. Tarek ist sauer, weil Nino ihn dazu verdonnert hat, den ganzen November in Hammamet zu arbeiten. Außer ihm sind noch Mario, Dali, Lara und Sabrina dort. Und dann darf er nur 4 Wochen Urlaub machen, denn im Januar muss er wieder anfangen. Darum weiß er noch nicht, ob er nach Deutschland kommt. Wahrscheinlich nicht.

Und Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht. Oder doch: Ich schenke mir selbst für nächstes Jahr dreimal Urlaub in Tunesien. Das habe ich gestern mit meinem Chef ausgemacht. Jetzt warte ich auf den Katalog, damit ich die Zeit festlegen kann.

Sonst gibt es nichts Erwähnenswertes. Bis dann mal.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
Seite 263 von 310 < 1 2 ... 261 262 263 264 265 ... 309 310 >