Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 264 von 310 1 2 262 263 264 265 266 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72404
09/11/2006 22:04
09/11/2006 22:04
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
sodele ladies....
bin mal wieder zu hause!! hihi also, hab bisher zwei weihnachtsgeschenke, aber weiß auch schon was ich allen so schenke....:) und ich hab auch shcon so meine wünsche...hihi

@caro: nagut, dann heißts eben hechtsheim...war das jetzt richtig geschrieben??

@elke: wird tarek also erstmal dort weiterarbeiten??? das weihnachtsgeschenk, dass du dir selbst schenkst find ich ne super idee!! magst mir sowas auch schenken??


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72405
10/11/2006 11:05
10/11/2006 11:05
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Lisa: Tarek muss den ganzen November in Hammamet arbeiten. Auch seine Freundin ist davon natürlich nicht gerade erbaut, weil sie den Verlobungstermin auf Dezember verschieben müssen. Und natürlich ist Tarek traurig, weil er nicht nach Deutschland kommen kann.

Tja, und das mit meinem Weihnachtsgeschenk für mich selbst finde ich auch eine lustige Idee. Im Gegensatz zum letzten Jahr fallen die Geschenke für Kimo und Tarek weg, und die Familie meines Bruders hat beschlossen, keine Weihnachtsgeschenke mehr zu machen. da bleibt nur noch meine Mutter. Also beschenke ich mich in diesem Jahr selbst.


So, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - und allen anderen natürlich auch.


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72406
11/11/2006 17:35
11/11/2006 17:35
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey elke!
mir dort weiterarbeiten meinte ich nciht dieses jahr sondern nächstes jahr wieterhin im CW, weil du ja geschrieben hattest dass er im januar wieder hinmuss wegen proben etc. also macht er erstmal animation weiter??
ach, stimmt, dann mussten sie ja den termin verschieben, ist ja echt doof. aber ich denke hauptsache sie findet überhaupt statt. auch wenns n monat später ist!!
gar keine geschenk für die familie würde mir mein geldbeutel auch leichter machen. aber irgendwie macht mans ja auch gern. freu mich jedes mal über die gesichter meiner familie, wenn sie die geschenke auspacken....
Liebe Grüße


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72407
13/11/2006 15:22
13/11/2006 15:22
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hi Lisa! Als ich das letzte Mal mit Tarek telefoniert habe hörte es sich jedenfalls so an, als ob er nächstes Jahr wieder im CW Cedria arbeiten würde. Er sagte, er liebt seinen Job, und er würde sich in seiner Lebensplanung von niemandem reinreden lassen. Aber du weißt doch, wie die Jungs sind: heute hüh, morgen hott!

Ich habe auch immer gerne Weihnachtsgeschenke gemacht. Aber wenn der Rest der familiy nicht will, ist das deren Problem. Ich habe trotzdem Heiligabend was auszupacken, weil ich mir dann selbst Geschenke mache. Außerdem bin ich in diesem Jahr Weihnachten zum ersten Mal ganz alleine. Mal schauen, wie es wird.

Liebe Grüße Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72408
18/11/2006 19:56
18/11/2006 19:56
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey leute!!

mensch, was ist denn hier los?? tote hose oder wie??hoffe es geht euch allen gut!!

@elke: na dann kann man wohl wirklich gespannt sein, wo er nächstes jahr nun ist und was er tut....
war heute bei ikea und hab 2 weihnachtsgeschenke gekauft!! juchu, wieder 2 weniger....

wünsch euch allen in schönes WE zusammen!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72409
18/11/2006 20:01
18/11/2006 20:01
Joined: Jun 2006
Beiträge: 234
Wien
Tunisianagirl Offline
Junior Member
Tunisianagirl  Offline
Junior Member

Joined: Jun 2006
Beiträge: 234
Wien
Hey Lisa !

Stimmt, ist wirklich nix los... Schade

Was gibts denn bei euch allen Neues ?

LG, Mona


الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72410
22/11/2006 15:03
22/11/2006 15:03
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Lisa: Na, geht es dir gut? Schmeckt dir das Studieren? Wir müssen nicht gespannt sein, wo Tarek nächstes Jahr ist. Er rief mich an und erzählte mir, dass er nächstes Jahr immer noch im CW arbeiten wird. Ab Januar studieren sie die neuen Shows ein.

Wir machen morgen Mittag einen "Betriebsausflug" zu Ikea. Ich habe erzählt, dass ich unbedingt zu Ikea muss, und auf einmal wollten alle mit. Da habe ich wenigstens genug Männer zum Schleppen dabei. Und Mittagessen kann man da ja auch prima.

Stimmt, hier ist wirklich nicht mehr viel los. Das kommt aber sicher auch daher, dass jetzt mehr PNs und E-Mails geschrieben werden, um keine unliebsamen Kommentare mehr zu bekommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Studieren.

LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72411
22/11/2006 17:09
22/11/2006 17:09
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey elke!
joa, mir gehts eigentlich ganz gut. das studieren ist bisher auch ganz angenehm. wenn ich mich mit anderen vergleiche, die auch dieses jahr angefangen haben, die haben sehr viel mehr zu tun, sind total unter stress und die professoren überfordern sie total....naja, kleine stadt, studentenfreundlichere professoren....hihi....ne, aber ich komm in allen fächern bisher gut mit und durch mein wechsel auf das soziale gymnasium, wo ich auch pädagogik/Psychologie hatte, hab ich schon ein paar vorteile in psychologie und erziehungswissenschaften. von den meisten sachen, die erzählt werden, weiß ich vieles noch. naja, sagen wir, ich erinner mich daran...wissen ist da zu viel gesagt...hihi...aber es ist halt nicht alles total neu und ich hab fast allem schon mal gehört. einige an anderen unis müssen ne menge für die vorlesngen machen, aber da bin ich wohl noch verschont von. hab überall ne mitschrift und für mathe und bio muss ich jede woche noch was abegeben, aber das hält sich auch im rahmen....ich hatte am montag auch SCHON die ZWEITE wohnungsbesichtigung innerhalb von 2 monaten....total cool oder??? ich bin total begeistert.... die wohnung ist auch total super. am ende der woche wird bescheid gesagt, ob wir die wohnung bekommen oder wer anders. jetzt wart ich grad auf mein paps. der kommt extra aus celle, um sich auch nochmal die wohnung anzuschauen....der hat da ein bisshen mehr erfahrung als ich...

manchmal denkt man ja ende der saison, ach schade, dass der und der jetzt geht. man fährt dann im nächsten jahr wieder hin und steht plötzlich vor denen, die gesagt haben sie sind nicht mehr da und die die noch da sein "sollten", sind plötzich wech...tjaja....zu komisch...da kann man sich eigentlich jedes jahr aufs neue überraschen lassen.

ich muss sagen, eigentlich geh ich nicht oft und gern zu ikea. aber das liegt auch nur daran, dass ich, wenn ich hinfahre, und nichts besonderes brauche, nur gelangweilt durch die gegend laufe. meine schwester kann auch hinfahren ohne das sie was wollte und ist danach ne menge geld los....:) aber wenn ich mal was brauche, dann geh ich auch gern hin udn kauf dann auch mal sachen, die ich eigentlich gar nicht kaufen wollte....eigentlich komisch...aber so geb ich wenigstens kein geld aus, wenn ich mal mit meienr schwester hinfahre....
naja, solang das thema nicht ganz ausstirbt, bin ich noch froh. und wenns halt mal passieren sollte...nagut...wir sind ja jetzt nun auch schon ne ganz schön lange zeit hier drin. glaub 2 jahre odeR? auf jeden fall im oktober....

sodele, mein paps kommt sicherlich gleich!!
Liebe GRüße,
Lisa


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72412
27/11/2006 09:55
27/11/2006 09:55
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Lisa! Ich bin gespannt, ob du die Wohnung bekommen/genommen hast. Denn dann geht der Spaß ja erst richtig los: Einrichten!! Und da finde ich Ikea wirklich prima.

Und mit dem Saisonende und der Überraschung im nächsten Jahr hast du Recht. Ich bin immer wieder erstaunt, wer da ist. Meistens weiß ich es ja über Tarek schon früher, aber manchmal finden ja auch Wechsel kurzfristig statt. Ist schon alles lustig. Ich habe endlich den Sommerkatalog 2007 und werde mich jetzt dranmachen, die Termine abzustimmen - drei Mal! Welch herrliche Aufgabe!!

So, ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72413
30/11/2006 14:09
30/11/2006 14:09
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!
oh man, bin diese woche ohne laptop in vechta, weiol der irgend n schaden hat und in den freistunden ist mir soooo langweilig....echt schlimm....:) wie abhängig man doch ist...hihi
achso zu dfer wohnung....wir haben sie!!! soo cool!!! waren die tage auch nochmal dort und haben unsere zimmer ausgemessen, weil wir das nicht genau wussten und jetzt ghets ans planen, wie mein zimmer aussehen wird. und dann gehts zu ikea auf ejden fall ne kommode oderkleiderschrank kaufen....*freu* können allerdings ersdt ab dem 1.1. rein. aber die woche nach weihnachten können wir schon sachen vorbeibringen. n bisschen ungünsitg, weil meine schwester zur gleichen zeit auch umzieht...wird richtig stress....aber garantiert auch super lustig!!
es gibt den sommerkataloog schon?? ach wie cool. dann muss ich mir den auch mal besorgen. hast duenn auch schon gebucht? wann willst du denn deine drei urlaube machen? weiß t du oder jemand anders, wann das hotel nächstes jahr aufmacht? anfang april oder wann?
so, in einer stunde hab ich noch ne vorlseung und danach gehts nach hause....
werd bestimmt mal reinschauen, wünsch eucht rotzdem schon mal ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße aus vechta!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72414
01/12/2006 09:35
01/12/2006 09:35
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Lisa: Hi Lisa!

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Ich kann mir vorstellen, wie spannend das jetzt ist. Und die Kleiderschränke aus der Serie PAXvon Ikea kann ich nur empfehlen. Am tollsten finde ich deren Innenleben: super Regalböden zum rausziehen und sehr praktische Schubladen. Ich möchte nichts anderes mehr haben.

Das CW Cedria kann man ab Ende März buchen. Ich habe jetzt mal geplant: 6.4. (Karfreitag), 8.6. und 7.9., jeweils 2 Wochen Ich muss das nur noch mit meinen Kollegen abstimmen.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bis dann mal!

Liebe Grüße Elke

@All: Allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72415
06/12/2006 17:18
06/12/2006 17:18
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey elke!
tja, jetzt sind wir im moment die einzigen, die hier schreiben....naja..:)
war letzte woche ja mein zimmer ausmessen, aber irgendwie kommt mir das jetzt total riesig vor und jetzt mess ichs lieebr nochmal nach, bevor ich irgendwelche kommoden oder so kaufe und dann passt sie nicht rein...:)
tja, mal schauen, ob bzw wann ich nächstes jahr im CW lande. entweder die erste maiwoche oder ab juli bis august hätt ich zeit. anfang september gibts nämlich ne mündliche prüfung in sachunterricht und in den semesterferien von februar bis april muss ich n 6-wöchiges praktikum machen.... naja, meine ma hat auch schon vorgeschlagen ne woche nach thailand zu fahren. das wär natürlich auch nicht schlecht und vorallem mal was anderes.....
weiß nicht ob ichs schaffe vorm WE nochmal reinzuschauen, weil mein laptop wohl n virus eingefangen hat und jetzt plattgemacht werden muss....ansonsten wünsch ich dir schon mal ein schönes wochenende!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72416
08/12/2006 09:25
08/12/2006 09:25
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Lisa!

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Und das mit dem Urlaub kann ich verstehen: Thailand soll ja unglaublich schön sein. und wenn man nicht alleine hinfliegen muss geht das ja auch. Das würde ich an deiner Stelle auch dem CW vorziehen. Denn dort kommt man ja doch mal schneller hin.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten und "Einwohnen".

Übrigens habe ich mit Tarek telefoniert. Er will diesen Monat doch nach Deutschland kommen. Ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72417
08/12/2006 11:59
08/12/2006 11:59
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey elke!

mein paps war bisher dreimal in thailand und ihm gefällts echt gut dort. ok, außer das das hotel, wo er das erste mal war, nun nicht mehr steht wegen dem tsunami.....aber auch schon von den sachen die er immer so mitbringt, wär das glaub ich n super land für mich.....hihi....und die anderen semesterfeiren sind ja auch noch da um nach tunesien zu fahren. wer weiß, es steht ja auch noch n urlaub mit anja & co aus...vielleicht haben die ja da auch zeit.....
tarek kommt nun doch? n bissel urlaub hat er ja auch verdient!!
Lieben Gruß,
Lisa


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72418
10/12/2006 17:23
10/12/2006 17:23
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

nicht mehr viel los hier, aber ich dachte mir, schaust trotzdem mal wieder vorbei. Eigentlich schade, das unser Thema den Bach runtergeht.

@Lisa: Wie gehts dir denn? Schreibe dir später noch eine Email.

@Elke: Wann will Tarek denn kommen?

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntagabend.


Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Yassi_] #72419
10/12/2006 19:57
10/12/2006 19:57
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@yassi: da hast du wohl recht. nicht mehr viel los hier...aber naja....hauptsache es verschwindet nicht ganz....werd deine mail dann frühstens am donnerstag lesen können denk ich. weiß noch nicht sicher, wann ich länger in der uni bin, um ins internet zu gehen...
also allen schon mal einen guten start in die woche!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72420
10/12/2006 21:13
10/12/2006 21:13
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Lisa: Das wollen wir doch nicht zulassen, das unser Thema ganz verschwindet. Vielleicht kommen ja noch ein paar alten Hasen wieder zurück.


Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Yassi_] #72421
11/12/2006 15:15
11/12/2006 15:15
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
alte hasen oder neue häschen.... naja, im moment ist das hotel ja eh zu. obwohl...das CW in hammamet hat auch im winter auf oder?


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72422
11/12/2006 15:29
11/12/2006 15:29
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hi ihr lieben,

na wie gehts euch??
Lese hier ab und zu, aber schreibe nicht mehr. Ist langweilig geworden
Naja vielleicht gibts ja auch wieder bessere zeiten!!

Und habt ihr schon alle x-masgeschenke zusammen???

@yassi: Hast du meine mail bei yahoo bekommen???

Liebe Grüße an alle


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #72423
11/12/2006 15:53
11/12/2006 15:53
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@boussa: nur weils nicht mehr um tunesien geht, ists langweilig? wenn hier mehr leute schreiben würden, wärs auch (für dich) nicht langweilig, meinst net?
ich hab eigentlich alle geschenke zusammen. naja, bei einigen hab ichs noch nicht besorgt, aber ich weiß schon, was sie bekommen. nur bei meinem großen bruder fällt mir einfach nix ein.....
Grüßle


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72424
11/12/2006 20:13
11/12/2006 20:13
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi lisa,

ja stimmt schon, wenn mehr schreiben würden, wäre es nicht so langweilig. Aber ich bin ehrlich ab und zu bin ich zu faul zu schreiben oder habe keine zeit.
naja werd mich jetzt hoffentlich nen bissl öfter melden.
obwohl ich sagen muss tunesien ist schon spannend. hehe

Ach du findest schon nen xmas geschenk für deinen bruder!!!

Liebe Grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #72425
13/12/2006 16:45
13/12/2006 16:45
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hi Christin, ich weiß zur Abwechslung mal was Neues: Toto hat mich angerufen, er ist mit Kimo in Oberhausen!

LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72426
14/12/2006 13:46
14/12/2006 13:46
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
toto in oberhausen????


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72427
14/12/2006 14:30
14/12/2006 14:30
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ja, er hat mich gestern angerufen und will sich mit mir treffen, bevor er nach Paris zu Monti fährt.


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72428
14/12/2006 22:00
14/12/2006 22:00
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
monti ist in paris?? da würd ich auch gern mal wieder ihn....:) triffst dich denn mit ihm? schon oder? er hat sich zwar einiges geleistet, aber quatschen kann man trotzdem oder magst jetzt nicht mehr?


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Seite 264 von 310 1 2 262 263 264 265 266 309 310