Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 265 von 310 1 2 263 264 265 266 267 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72429
15/12/2006 10:33
15/12/2006 10:33
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Lisa: Hallo Lisa! Monti lebt doch wohl in Paris, so habe ich das jedenfalls verstanden. Toto hat sich gemeldet und will sich mit mir treffen. Kimo hat sich nicht bei mir gemeldet. Toto sagte nur, dass er mit Kimo in Oberhausen bei einem Freund ist. Ich werde Toto heute anrufen, mal sehen, was dann passiert.

All: Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. Und da ich ab nächsten Mittwoch Urlaub habe, wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72430
15/12/2006 18:11
15/12/2006 18:11
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hi ihr lieben,
na alles paletti bei euch??

@elke: uuui die beiden in berlin?? Wieso bekommen die so einfach ne aufenthaltsgenehmigung und woher??? Irgendjemand muss die doch einladen, oder??
und was macht tarek??

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72431
16/12/2006 01:03
16/12/2006 01:03
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
achso, ok, dann hat ich mich mal wieder verlesen.
na dann wünsche ich dir auch schon mal schöne weihnachten (mit deinen eigenen genialen geschenken!! hihi) und einen guten rutsch. hast du zu hause eigentlich "nur" kein internet oder auch keinen pc? find ich irgendwie lustig...:)
vielleicht liest man sich ja doch nochmal, muss mal schauen, wann ich ins internet komme.....


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #72432
18/12/2006 09:34
18/12/2006 09:34
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Christin: Wieso in Berlin? Toto hat mich aus Oberhausen angerufen. Und er sagte, er wäre mit Kimo zusammen bei einem Freund. Leider konnte ich mich nicht mit ihm treffen, weil er so lange bei Gala in Köln war und dann nach Paris abgedüst ist. Gestern Abend habe ich mit Tarek telefoniert. Er sagte allerdings, er wäre mit Kimo in Kef. Außerdem steht endlich die Verlobung an: am 27. Dezember. Leider kann ich die Einladung nicht annehmen. Das ist mir zu kurzfristig. Und ich will meine Mutter nicht so lange alleine lassen. Aber ich bekomme Fotos von der Verlobung!

LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72433
18/12/2006 09:39
18/12/2006 09:39
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Lisa: Doch, einen PC habe ich Zuhause, nur keinen Internetanschluss. Aber den PC habe ich selten an, nur für meine private Korrespondenz oder wenn ich mal eine Formel oder so ausprobieren will.
Weißt du eigentlich, was man sich in TN so zur Verlobung schenkt? Ich habe da keinen Plan. Ich habe nur einmal ein Video von einer tunesischen Verlobung gesehen. Die war allerdings größer als eine Hochzeit bei uns. Tarek will ja nur mit der Familie und ein paar Freunden feiern.

LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72434
18/12/2006 22:38
18/12/2006 22:38
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi elke,
oh man bin ich verwirrt. ich habe deutschland gemeint und berlin geschrieben
Naja bin ab und zu etwas neben der spur. hehe
uui na denn sag tarek mal alles liebe und gute von mir!!
Wann gehts für dich eigentlich ins CW?? Weil das weihnachtsgeschenk soll ja nicht so lang unterm tannenbaum liegen bleiben

Von mir jetzt für dich auch schon mal ne schöne weihnachtszeit und nen guten rutsch, fals wir usn bis dahin nicht mehr schreiben sollten!!

Liebe Grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72435
19/12/2006 12:04
19/12/2006 12:04
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@elke: der "große" gala ist in köln? mit seiner frau? ich glaub ich steig da bald gar nicht mehr durch. mal ist er in TN, mal in D, mal bei seiner frau, mal nicht. aber die zwei sind noch zusammen odeR?
schade, dass du nicht zur verlobung kannst. wird da so gefeiert wie bei der hochzeit?? also gibts bei denen n unterschied vom feiern her zwischen verlobung und hochzeit? kenn ja nur ne hochzeit und die war auch relativ klein. hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man zur verlobung so schenkt. hab auch keine idee, was da so gebräuchlich ist.....hhmmm....tut mir leid, kann dir da wohl nicht weiterhelfen.
so, morgen schreib ich meine erste klausur. und auch letzte vor den ferien.....zum glück nur mit ankreuzen....
weiß noch nicht, ob ich morgen nochmal ins internet komme, ansonsten allen noch ne schöne woche!!!
LG


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72436
22/12/2006 23:14
22/12/2006 23:14
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Merry X-Mas

Wünsche allen ein guten Rutsch und ein super 2007!!!

LG
Miri

P.S. Habiba, ich meld mich aus Florida. Bin momentan ziemlich im Streß. Sorry!!!

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral] #72437
23/12/2006 01:41
23/12/2006 01:41
Joined: Sep 2005
Beiträge: 4,623
**
H
Habiba50 Offline
Mitglied*
Habiba50  Offline
Mitglied*
H

Joined: Sep 2005
Beiträge: 4,623
**
Antwort auf:

Sorry!!!


= angenommen....

Bist Du schon weg???

Hast ne PN



Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50] #72438
29/12/2006 20:01
29/12/2006 20:01
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

da ich nicht weiß, ob ich es vorher nochmal schaffe, wünsche ich euch nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein.

Liebe Grüße Yasmin


Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Yassi_] #72439
29/12/2006 23:53
29/12/2006 23:53
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
na zusammen!
hattet ihr alle schöne weihnachten?? ich hoffe doch. ich geniße jedenfalls meine freie zeit....
wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!! und rutscht net aus....kann ja doch noch passieren bei den temperaturen...


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72440
01/01/2007 14:17
01/01/2007 14:17
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hllo Mädels,

nun haben wir es geschafft, unser Thema ins neue Jahr zu retten.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch!

Liebe Grüße Yasmin


Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Yassi_] #72441
01/01/2007 14:48
01/01/2007 14:48
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
wünsch euch auch allen ein schönes neues jahr!!
mit dem thema kanns ja nur noch bergauf gehen.....


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72442
01/01/2007 17:19
01/01/2007 17:19
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Happy new year und sonnige Grüße!

*Miri*

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral] #72443
03/01/2007 17:05
03/01/2007 17:05
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallo Mädels,

wünsche euch natürlich auch noch ein frohes neues und hoffentlich erfolgreiches jahr!!
Hoffe ihr seit gut reingerutscht!!

Und war der Weihnachtsmann fleißig??
Ich habe übrigens meine weihnachtsgeschenke(also die ich verschenkt habe) erst am 23. gekauft aber hat alles super geklappt und alle haben sich gefreut. hihi

Liebe Grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72444
08/01/2007 14:32
08/01/2007 14:32
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Alle: Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr.

@Lisa: Ob der große Gala noch mit seiner Frau zusammen ist, weiß ich nicht. Toto hat nur gesagt, dass er nach Köln zu Gala fährt.
Das mit der Verlobung in TN ist so eine Sache. Adnens Schwester hat sich verlobt, das war wie in D eine große Hochzeit. Sie hatte auch ein deutsches weißes Brautkleid an. Und es waren ca. 120 Gäste da. Aber ich nehme nicht an, dass Tarek so groß gefeiert hat. Er wollte ja nur eine kleine Feier mit Familie und Freunden. Ich habe mir überlegt, ob ich ihm ein Fondue kaufen soll, weil er das doch so gerne isst. Meinen ersten Urlaub habe ich gebucht, am 6.4. gehts los. Ich werde ihn wohl vorher noch mal fragen, was er sich wünscht.

Wie hat es denn mit deiner ersten Klausur geklappt?

Übrigens hat sich Adnen gestern bei mir gemeldet. Er ist aus Paris zurück und will sich am Wochenende mit mir treffen. Den werde ich auch noch mal wegen des Geschenks ausquetschen. Und mal sehen, ob es etwas Neues gibt.

So, ich wünsche allen eine schöne Woche!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72445
10/01/2007 17:35
10/01/2007 17:35
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen zusammen!

sooo.....bin mal wieder voll im studentenleben angekommen mit endlich meiner eigenen wohnung!! juchu!! ist echt schön, endlich die eigenen 4 wände zu haben und nicht ständig auf jemand anderen achten zu müssen...:)

@elke: fondue hört sich auf jeden fall super an. ich liebe das so. habe wir an weihnachten gegessen und an silester bei meiner freundin auch nochmal. das ist sooo lecker!! die erste klausur lief eigentlich ganz gut. die ist in 2 teile geteilt. also den ersten habe ich jetzt mit 26 von 30 punkten und im februar kommt der 2.teil. zum bestehen brauch ich 28 punkte von insegsamt dann 55 glaub ich. mal schauen wie die dann wird....aber hab eher bedenken vor psychologie oder mathe. da hab ich echt schiss vor......

wünsch euch schon mal ein schönes WE! mit dem telefon und internet in der wohnung wird wohl erst nach den semesterferien klappen....also ab april wahrscheinlich und hoffentlich!!
Lisa


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #72446
15/01/2007 10:05
15/01/2007 10:05
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Lisa! Ich wünsche dir in deiner ersten eigenen Wohnung viel Spaß. Toll, dass es mit deiner ersten Klausur so gut geklappt hat. Die nächste schaffst du dann bestimmt genau so gut. Mach dir mal nicht jetzt schon Sorgen vor den anderen Fächern, warte mal erst ab. Vorher macht man sich immer verrückt, und dann klappt es doch.

Das mit dem Fondue ist bei mir auch so: ich liebe es. Tarek hat es bei mir Heiligabend zum ersten Mal gegessen, und er war begeistert. Darum hatte er ja gesagt, ich soll beim nächsten Urlaub alles dafür mitbringen. Und da kam mir eben die Idee, ihm so ein Fondueset zur Verlobung zu schenken. Aber ich kaufe kein elektrisches, sondern nehme ein mit Brennpaste, dann kann er sich das zwischendurch auch mal in seinem Zimmer machen.

Was machst du eigentlich in deinen Semesterferien? Ich habe übrigens meinen ersten Urlaub im CW gebucht: am 6.4. gehts los.

LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72447
15/01/2007 11:29
15/01/2007 11:29
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Gibt es in TN Brennpaste?

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral] #72448
16/01/2007 14:56
16/01/2007 14:56
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Keine Ahnung, nehme im April und Juni eben genug mit.


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #72449
16/01/2007 17:56
16/01/2007 17:56
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
wozu braucht ihr denn brennpaste??


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #72450
16/01/2007 17:59
16/01/2007 17:59
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Für das Fondue!

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral] #72451
16/01/2007 20:07
16/01/2007 20:07
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
achsoooooooo.
Willst du das ganze Fondueset mitnehmen?? Könnte leicht schwer werden Oder gibt es sowas in TN???
ich würde es zur sicherheit lieber mitnehmen. Wie sagt man so schön ... Sicher ist Sicher!!!...

Achsoo ich glaube jetzt hats klick gemacht. hahaha. die frage wegen der brennpaste war nicht für dich sondern mehr oder weniger für den gedacht, für den das fondue ist, was elke mitbringt, oder??

Last edited by Boussa; 16/01/2007 20:16.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #72452
16/01/2007 22:37
16/01/2007 22:37
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
JA

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #72453
17/01/2007 10:25
17/01/2007 10:25
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Christin! Ich will doch Tarek das Fondueset zur Verlobung schenken! Habe gestern mit ihm gesprochen, die Fotos von der Verlobung bekomme ich im April. Bin mal gespannt, wie seine Braut aussieht. Ich werde wohl wieder Übergepäck zahlen müssen, da ich für Laura auch ein Dampfbügeleisen mitnehmen will. Und dann kommen ja immer noch die üblichen Geschenke dazu. Aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf den Urlaub. Anna, Mario, Makrem, Rico und Tarek sind auf jeden Fall wieder da. Neue Anis werden wohl nicht eingestellt. Und Sabrina geht wieder zurück ins SB. Naja, in 79 Tagen weiß ich mehr.

Geht es dir eigentlich gut, habe lange nichts von dir gehört.

LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Seite 265 von 310 1 2 263 264 265 266 267 309 310