Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 540 Gäste und 13 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 272 von 310 < 1 2 ... 270 271 272 273 274 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#72604 - 04/05/2007 06:51 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: CapeCoral]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
@Miri: Sorry!!!

Aber dein statement ist mal wieder genial. Kennste einen, kennste allle. Die sind doch alle gleich, der eine weniger auffällig, der andere mehr. Hat wahrscheinlich mit der Intelligenz zu tun.

Der "tolle" Timo versucht es ja immer noch. wenn ich gut drauf bin, spiel ich das Spiel auch mit...

Und Elke: Du magst doch alle Anis, oder???

Gruß Caro

hoch
#72605 - 04/05/2007 06:52 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Wow, ich durfte mal wieder eine neue seite eröffnen.

hoch
#72606 - 04/05/2007 09:12 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Antwort auf:

Die sind doch alle gleich, der eine weniger auffällig, der andere mehr. Hat wahrscheinlich mit der Intelligenz zu tun.




Du meinst je schlauer desto weiter im Background????

hoch
#72607 - 04/05/2007 09:14 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz

hoch
#72608 - 04/05/2007 09:33 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Man muss es ja nicht "schlau" nennen, sondern eher "die Gefahr erkannt und rechtzeitig den Rückwärtsgang eingelegt"...

hoch
#72609 - 04/05/2007 09:40 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Ja genau. Wünsche dir schon mal nen schönes WE. Geh in 20 Minuten in den Mittagsschlaf über.

hoch
#72610 - 04/05/2007 09:49 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey elke!
danke, ich denk ich werds mir hier schon spaßig machen die nächsten jahre....
irgendwie sind die aninamen nie wirklich einfallsreich oder?? wahrscheinlich, damit, wenn ein kiMO gerufen wird, sich alle angesprochen fühlen, weil sie nur die letzte silbe gehört haben....kommt mir jedenfalls mit meinen schwester bekannt vor. alle enden mit a und wir haben uns immer alle gleichzeitig angesprochen gefühlt, wenn man den ersten teil nicht verstanden hat....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72611 - 05/05/2007 14:22 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Die Namenwahl war schon witzig... z.B. Joe und Yoe... Da konnte Tarek ja echt glücklich sein... wobei man aber bei dem richtigen Namen keinen Abstand zum Job hat. Und bei diesem Job braucht man das eigentlich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

hoch
#72612 - 07/05/2007 06:49 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@Miri: Viele verlieren, mit oder ohne Aniname, den Bezug zu ihrem ursprünglichen Leben und vergessen am Ende woher sie kommen...

hoch
#72613 - 07/05/2007 07:02 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Anke25]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Das ist wohl wahr...

hoch
#72614 - 07/05/2007 09:15 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Lisa! Ich verstehe auch nicht, warum die nicht alle ihren richtigen Namen benutzen können. Obwohl, ich glaube, wenn dann jemand "Mohammed" ruft, weiß auch keiner, wer gemeint war, da es davon einige gibt. Die vielen Namen, und das bei meinem schlechten Namensgedächtnis

Ich wünsche dir eine schöne Woche
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72615 - 07/05/2007 10:10 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Antwort auf:

Obwohl, ich glaube, wenn dann jemand "Mohammed" ruft, weiß auch keiner, wer gemeint war, da es davon einige gibt.




... oder Karim, Soufien...

hoch
#72616 - 09/05/2007 17:22 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch so??

Ich hatte heute Autobahn und Überlandfahrt und meine fresse war das geil Anfangs war ich bissl zurückhaltned auf der Autobahn aber dann gings los. hehe bin zwar immer so zwischen 120 und 140 gefahren aber zwischenzeitlich auch 170. von mir aus hätte es noch mehr sein können hat echt spaß gemacht. ich hab jetzt noch 2 oder 3 übungsfahrten und die nachtfahrt und denn hab ich prüfung. freuu.

liebe grüße an alle
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72617 - 10/05/2007 07:02 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hi Christin! Dann hast du ja bald deinen Führerschein. Hast du denn anschließend die Möglichkeit, regelmäßig mit einem Auto zu fahren? Die Tochter meiner Nachbarin hat voriges Jahr im Juli ihren Führerschein gemacht und ist seitdem noch nicht einmal gefahren. Jetzt kann sie sich endlich ein Auto kaufen, muss aber vorher noch ein paar Auffrischungsstunden in der Fahrschule nehmen. Ich hatte ihr angeboten, mich in meinem Auto zur Arbeit zu fahren. Aber als sie hinter dem Steuer saß, bekam sie voll die Panik und ist ausgestiegen.

Ich drücke dir für die Prüfung jedenfalls schon mal die Daumen.

Wie geht es dir sonst? Alles im grünen Bereich? Ich muss noch 29 Mal schlafen, bevor ich wieder nach TN düsen kann. Gestern habe ich mir auf Google Earth das Hotel schon mal aus 500 m Höhe angesehen. Echt lustig!

Liebe Grüße Elke
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72618 - 10/05/2007 07:42 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hallo zusammen,

@Caro: Wie gehts Dir?

@Anke: Happy belated Birthday auf diesem Wege nochmal!!!!

@Elke: Du fliegst ins CW, oder?

LG

hoch
#72619 - 10/05/2007 07:47 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Hi Miri,

endlich spricht mal wieder jemand mit mir.
Mir gehts bestens. Danke und dir? Ich habe jetzt Tunesien gegen Marokko eingetauscht. endlich mal was neues. Und die schönen braunen Augen können mir nichts mehr antun.

@Anke: auch von mir noch alles liebe.

LG

hoch
#72620 - 10/05/2007 07:49 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
...wenn dann jemand "Mohammed" ruft...

dann fühlen sich alle Kellner angesprochen, das ist so, als ob man hier "Ober" rufen würde. :-)

hoch
#72621 - 10/05/2007 08:25 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Mirjam: Ja, ins CW Cedria.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72622 - 10/05/2007 08:27 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Frogger]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Antwort auf:

...wenn dann jemand "Mohammed" ruft...

dann fühlen sich alle Kellner angesprochen, das ist so, als ob man hier "Ober" rufen würde. :-)




Lieben Dank für diesen Kommentar!!!! Hat mir den Tag erheitert!!!!

@Elke: Zur Hochzeit? Sollte die nicht im Sommer sein?

@Caro: Karte haben wollen... ganz ganz dolle

hoch
#72623 - 10/05/2007 08:31 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Mirjam: Ich fliege im September noch einmal hin.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72624 - 10/05/2007 08:34 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Karte wirst du bekommen. Aber vorher fahre ich ja noch in das "traumhaft schöne" Sigmaringen. Willst eine Karte von der Zolllehranstalt????

hoch
#72625 - 10/05/2007 08:37 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Caro: SIG tut nicht Not! In der nähe hab ich ja mal gewohnt.

@Elke: Weiß ich doch! War reine Neugier.

hoch
#72626 - 10/05/2007 09:11 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
mensch, hier ist ja wieder regelmäßig was los. find ich schön! bei mir gibts nicht wirklich was neues....war gestern doch schon zum 2.mal auf ner uniparty seitdem ich studiere und morgen gehts mal wieder nach hause....
wünsche euch schon mal ein schönes WE!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72627 - 10/05/2007 09:26 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
ich glaub die zweite studentenparty hatte ich in der ersten woche hinter mir... so am dritten tag oder so!

hoch
#72628 - 10/05/2007 09:28 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Tja Lisa hat es halt verstanden. Sie studiert und feiert nicht nur.

Scherz!!!

ich habe in meiner Studienzeit eigentlich auch keine Feier ausgelassen. Das waren noch Zeiten.

Also lisa, geniesse es!!!!

hoch
Seite 272 von 310 < 1 2 ... 270 271 272 273 274 ... 309 310 >