Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 540 Gäste und 13 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 273 von 310 < 1 2 ... 271 272 273 274 275 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#72629 - 10/05/2007 09:34 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: Caro]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
im ersten semester war ich net dort, weil wir am nächsten morgen um acht in der mathevorlesung sitzen mussten. und die, die wirklich gefeiert haben, sind auch so gut wie alle durchgefallen in der klausur.....aber jetzt hab ich "nur" bio und dann passt das schon. muss n bissel was nachholen....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72630 - 10/05/2007 09:35 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
juchu!!! neue seite!!!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72631 - 10/05/2007 18:35 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Caro]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
...Studienzeit eigentlich auch keine Feier ausgelassen...

<grübel> Irgendwas muß ich wohl während meines Studiums falsch gemacht haben - ich war immer nur mit meiner Freundin irgendwo, doch nie auf Studentenparties. Ich hoffe nur, ich habe da nicht allzuviel verpaßt. :-((

Oh ... dafür war ich aber einmal beim SpringBreak in Daytona Beach, wenn das auch zählt. :-)

hoch
#72632 - 10/05/2007 20:05 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Frogger]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Antwort auf:

Oh ... dafür war ich aber einmal beim SpringBreak in Daytona Beach, wenn das auch zählt. :-)




Und wie das zählt... Und wie wars?

hoch
#72633 - 11/05/2007 12:31 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hey elke,
ja hab bald (HOFFENTLICH ) meinen führerscheins. kann es kaum erwarten!!
Ja hab mehrere möglichkeiten danach regelmäßig zu fahren. mein opa stellt mir sein auto dann öfter mal zur verfügung vlt bekomm ich es auch ganz, weil seine augen machen nicht mehr so mit. also mal schaun!
Oh man hast du es gut! Ich flieg in 37 tagen nochmal nach ägypten! und EVTL!!! im juli ins CW! Steht aber noch gar nichts fest! Wenn ich etwas superbillges finde, dann vlt wenn nicht, dann eben nicht. hehe

Liebe Grüße an alle und ein schönes wochenende


Bearbeitet von CouCou (11/05/2007 12:31)
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72634 - 14/05/2007 00:13 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
souzie Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2007
Beiträge: 111
Ort: Berlin
@all
leider konnte ich in der letzten woche selten mal hier reinschauen. familiäre probleme. erst musste ich am sonntag meinen sohn mit feuerwehr ins krankenhaus bringen, er ist diabetiker, und am montag hatte meine nichte einen epileptischen anfall. also auch wieder feuerwehr und ab ins krankenhaus. zum glück konnte mein sohn am samstag wieder nach hause, aber meine nichte wird dienstag nach buch verlegt. ich war voll mit den nerven am ende. inchallah es wird wieder alles gut.

Hi Christin
ich hoffe es geht alles klar bei deiner Führerscheinprüfung. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, die ich habe
lg souzie

hoch
#72635 - 14/05/2007 06:34 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: souzie]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Souzie: Mensch, das tut mr Leid. Da hattest du ja Stress pur. Hoffentlich geht es deiner Nichte auch bald wieder besser. Wie alt sind die beiden denn? Von mir jedenfalls gute Besserung!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72636 - 14/05/2007 23:09 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
souzie Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2007
Beiträge: 111
Ort: Berlin
@Ekita
pn für dich. danke für dein mitgefühl. lg souzie

hoch
#72637 - 15/05/2007 07:09 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: souzie]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Souzie: PN zurück!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72638 - 22/05/2007 06:46 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@:Christin: Hallo Christin! Weißt du denn schon, wann du deine Führerscheinprüfung hast! Ich will dir doch die Daumen drücken

Hat dir Ägypten so gut gefallen, dass du so schnell noch einmal hinfliegst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du im Juli einen günstigen Preis fürs CW bekommst, weil WIR den ganzen Juli Ferien haben. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich muss noch 17 Mal schlafen
LG Elke
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72639 - 22/05/2007 12:02 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi elke,
ja habs heute erfahren.. am 12.6. ahhhh bin jetzt schon ganz wuschig, aber das wird schon werden!!

hmm naja wie soll ich sagen.. ich war ja in dem hotel schon zum 4.x naja und letztes jahr is mir da schon ein netter mann ins auge gefallen, war aber immer nur quatschen, sms, chatten usw. naja und dieses jahr war er immer noch da un dnun hab ich mich glaube nen bissl verliebt
naja und nun muss ich schaun, ob die gefühle so sind, das ich mir ne beziehung vorstellen könnte oder ob es einfach nur nen schöner urlaubsflirt(kein se.x oder sonstige dinge... nicht das ich falsch verstanden werde:D) naja und da bleib ich 10 tage. nee also wenn tunesien im juli, dann nur, wenn meine freundon wirklich heiratet(sie würde dann bissl waas dazugeben:D), wenn nicht dann dann eher so august/septemeber. naja mal schaun. erstmal bissl geld scheffeln und dann weiterschaun!

Irgendelche neuigkeiten ausm CW??

Liebe Grüße


Bearbeitet von CouCou (22/05/2007 12:06)
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72640 - 22/05/2007 18:45 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@CouCou: Laß die Finger von den Arabern!!!!

(Bevor hier Proteste kommen: DAS WAR EIN SCHERZ!!!! )

hoch
#72641 - 23/05/2007 06:35 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Christin! Am 12.6. bin ich schon im CW, werde dir aber trotzdem die Daumen drücken.

Schön, dass du ein bisschen verliebt bist. Da macht das Leben doch gleich viel mehr Spaß, oder nicht!? Und du hast ja hier im Forum schon so viel mitbekommen, dass du weißt, dass die Redewendung stimmt: Drum prüfe ewig, wer sich bindet, ... Genieße deinen Urlaubsflirt!

Das mit deinem CW-Urlaub kann ich verstehen. Ich fliege ja im September auch noch einmal hin. Vielleicht sehen wir uns ja dann dort.

Liebe Grüße Elke
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72642 - 23/05/2007 10:50 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey leuts!!
irgendiwe komme ich immer seltener zum schreiben.....aber wenn ich mal IRGENDWANN internet hab, wird sich das wieder ändern...

@boussa: drück dir auch die daumen. bloß keine panik. mein fahrlehrer meinte, mach alles einfach so, als hättest du ne fahrstunde.....

@elke: oh man, die zeit vergeht echt wie im flug oder?? ich überleg zur zeit, ob ich entweder anfang september oder anfang oktober mal wieder ins CW fahr. aber hab noch gar keinen plan. hab bisher auch noch niemanden, der mitkommen würde.....;( naja, mal schauen...

LG und bis bald!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72643 - 23/05/2007 11:32 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hallo ihr lieben...

@miri: Hehe, na wo du recht hast, hast du recht:D Ne spaß, aber manchmal wäre es echt besser. ich hoffe mal ganz stark das es bei mir nicht so is

@elke: ja danke fürs daumendrücken!
hmm naja also ob das das leben so vielschöner macht oder mehr spaß macht?? Klar ist alles schön wenn man sms, anrufe bekommt oder chattet und den anderen sieht, aaaaaaaaaaber trotzdem liegen da nen paar tausende kilometer dazwischen udn wirklich oft sehen kann man sich nicht , da wäre mir verliebt sein in deutschland doch viel angenehmer... aber kann man nix machen nun ist es so und nun kann man nur versuchen so oft runter zu kommen wie es geht!
Wann fliegst du im Septmeber??

@lisa: auch dir schon mal danke!!! Ja da hast du recht, einfach so sehen als wenn es ne normale fahrstunde ist!! und ich denk mal mit nem bissl konzentration klappt das schon!!!! hoff ich doch mal!
Ich vergess immer wieder wenn ich in ner einbahnstraße bin und die nächste straße links abbiegen möchte das ich mich links einordnen muss. ahhhhhhhhhhhhhh voll dumm, ich weiß es genau, aber verplan es immer wieder und dann das seitlich einparken.. ich könnt durchdrehen, entweder passt grad noch ne puppe zwischen oder nen ganzer elefant aber wird schon werden irgednwie. ich darf mich beim einparken nur nicht verhakeln, weil dann is alles vorbei, da weiß ich dann gar nicht mehr wo ich hinlenken soll. und wen die straßen so super eng sind, also grad noch so ein auto zwischen passt und von vorne noch eins kommt. ahhhhhhh, da könnt ich austicken, aber der fahrlherer sagt immer, schön ruhig bleiben und stehen bleiben der andere wird schon wegfahren. hahaha, na hoffen wirs mal hehe naja wird schon werden!! ich sollt mich lieber nicht so verrückt machen, sonst verkack ich es wirklich!

liebe grüße


Bearbeitet von CouCou (23/05/2007 11:36)

hoch
#72644 - 23/05/2007 12:45 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Lisa und Christin! Ich fliege am 7.9. noch einmal ins CW. Wäre echt lustig, wenn wir alle zur gleichen Zeit dort wären.
Ich habe gerade die letzten Sachen bekommen, die ich in 2 Wochen mitnehmen soll ins CW. Es sieht ganz so aus, als müsste ich mal wieder kräftig Übergepäck bezahlen. Mal gut, dass ich im April einige meiner Sachen bei Tarek gelassen habe.
Ich freue mich schon wieder auf die Jungs und Mädels! Hoffentlich bleibt das Wetter dort so, wie es im Moment ist (30° und Sonne). Und bloß keinen Wind mehr. Die 2 Wochen im April haben mir gereicht.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße Elke
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72645 - 23/05/2007 13:47 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi elke,
ja das wäre echt mal lustig... Vielleicht haut es ja spontan so hin!! Also wie gesagt bei mir steht noch gar nichts fest... wenn ich eine ausbildung im September bekomme, hat sich das mit CW sowieso erstmal erldeigt, aber mal schaun!!
Ich denke mal schon das es so schön bleibt in TN!!Hoffen wirs einfach mal! obwohl ich bei 30-35 °C nichts gegen wind hätte. da lässt es sich leichter in der sonne aushalten... Sonnenbrandgefahr inklusive:D
maaan würde voll gerne jetzt schon runterfliegen, aber das geht ja erstmal nicht. hehe
was willst du den alles mit runter nehmen???

liebe grüße
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72646 - 24/05/2007 11:51 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@boussa: hihi....das mit der einbahnstraße kommt mir super bekannt vor. in der fahrstunde hab ichs nie gepeilt und mein fahrlehrer meinte dann, dass wenn der prüfer mich genau die gleiche straße wieder reinschickt, es wohl daran liegt, dass es eine einbahnstraße ist und mich am ende links einordnen soll.....;) aber du packst das schon....du hättest mich beim ersten einparkversuch sehen sollen, nachdem ich den führerschein hatte. mir komen autos entgegen und hinter mir sind welche. ich krieg voll die panik und denk [***]e, vielleicht sollt ich noch ne runde fahren und dann einparken...aber nein.....was macht meine mutter???? sie STEIGT aus, geht zu den autos und sagt, "meine tochter hat grad dern führerschein gemacht"....oh man, war das peinlich sag ich dir....aber die haben alle nett gelächelt und so.....aber war schon echt unangenehm.....

so muss flott zur nächsten vorlesung,
bis die tage!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72647 - 24/05/2007 15:43 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi Lisa: Mein fahrlehrer meinte, wenn der prüfer 2x in eine einbahnstraße fährt und ich 2x den selben fehler mache, weiß der fahrlehrer das ich es nicht weiß(dabei weiß ich es doch gaaaaaaaanz genau ), und wenn ich damit einem nach rechtsabbiegenden behindere kann das noch viel schlechter sein.. ah. naja immer cool bleiben..

Oh nee ne, das wäre mir auch sehr peinlich, aber so lange alle gut reagieren gehts doch. und da haben wir noch was gemeinsam! Sobald ich merke... huupsi vor mir autos, hinter mir autos, ach nee lieber fahrlehrer lass mal noch ne runde weiterfahren und dann parken ich bekomm da so die panik, weil ich denke(und so ist es ja auch ) das ich den ganzen verkehr aufhalte und denn will ich extra schnell machen und denn klappt gar nichts mehr und ich muss nochmal rausfahren. peinlich peinlich peinlich. aber naja, jeder hat mal klein angefangen,von daher.

Liebe Grüße
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72648 - 30/05/2007 06:40 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hi Christin! Ich bin froh, dass ich bei dem heutigen Straßenverkehr den Führerschein nicht mehr machen muss. Ich hatte damals große Schwierigkeiten damit, rückwärts um die Ecke zu fahren. Ich bin überall ausgekommen, nur nicht da, wo ich hin sollte. Mein Fahrlehrer hatte einen Lochverstärkungsring an die Heckscheibe geklebt, Ich habe nicht verstanden, wie der mir helfen sollte, um die Ecke zu kommen. Und in der Prüfung musste ich natürlich genau das machen. Zum Glück habe ich diesen blöden Ring nicht beachtet und bin supergerade um die Ecke gekommen.

Du wirst das schon schaffen.

Noch 9 Mal schlafen ...

Liebe Grüße
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72649 - 30/05/2007 08:38 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Anke:

hoch
#72650 - 30/05/2007 09:37 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@elke: 9mal?? oh man, das ist unglaublich.....aber ich gönns dir! sag mal hast du eigentlich fotos vom letzten mal?

@boussa: naja, bin froh, dass mir sowas bisher nicht nochmal passiert ist. vorallem hätt ich "damals" auch loker vorärts einparken könne, wollte meiner ma aber zeigen, dass ich es auch rückwärts kann.....blödheit..... aber naja, war schon irgendwie lustig. ich glaub es wäre für mich einfacher gewesen, wenn ich den führerschein in einer großen stadt gemacht hätte, weil wenn ich ich jetzt in hannover oder münchen fahren muss, fühl ich mich nicht wirklich wohl, bei den blöden kreuzungen und 4 spuren, vorallem wenn man sic nicht auskennt.....aber naja. kenn viele denen das nicht geheuer ist....:) also, du schaffst das schon!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72651 - 30/05/2007 12:10 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi ihr lieben

@ lisa: hehe naja das nennt man dann wohl den vorführeffekt:D aber egal, mein opa kann nach knapp 50 jahren autofahren nicht quer einparken. naja was solls.
und ich mach ja nun in berlin führerschein, klar ist das besser als in ner kleinstadt, aber ich wohne jetzt auch nicht so unbedingt im stadtinneren sondern eher randberlin. da ist zwar auch schon genug los, aber müsste ich jetzt ins zentrum und vor allem im sommer wo motorräder und fahrräder unterwegs sind und die fahren wie die besenkten säue dann fühl ich mich da auch nicht sonderlich wohl. klar man gewöhnt sich dran und wnen ich da öfter fahre geht das auch, aber der anfang. ohh je, nee lieber nicht

@elke: Ich beneide dich, magst mich nicht mit in den koffer nehmen! Zahle auch selbst das übergepäck :D:D ich glaub da könnt ich gleich mal so CW offiziell buchen und komme billiger

liebe grüße
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72652 - 31/05/2007 10:18 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hi Christin! Ich glaube auch, dass Übergepäck zu teuer wird, habe reichlich Erfahrung: 1 kg kostet 8 €!

Ich wünsche dir jetzt schon mal einen supertollen Urlaub mit ganz viel Spaß!

Bis dann, liebe Grüße Elke
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72653 - 31/05/2007 14:35 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Elke,
na gut, dann bleib ich wohl doch hier
Dankeschön, aber ich fliege nicht mehr!
Ich hatte und habe immernoch eine libanesische beziehung hier in deutschland.
Und dachte ich hätte mich in ägypten verliebt... nur das war deshalb, weil mein freund oft nur stress gemacht hat. jetzt habe ich bemerkt, dass das in ägypten nur nen flirt war, einfach weil es urlaub war, war es so schön. nun ist mein freund wieder ganz lieb und brav und ich bin super glücklich.

Ganz liebe grüße
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
Seite 273 von 310 < 1 2 ... 271 272 273 274 275 ... 309 310 >