Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 540 Gäste und 13 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 274 von 310 < 1 2 ... 272 273 274 275 276 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#72654 - 01/06/2007 06:38 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Christin! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Beziehung auch wirklich weiter so gut funktioniert.

Noch 7 Mal schlafen, dann ist es endlich so weit ...

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72655 - 01/06/2007 09:00 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
[Bild]http://imageshack.us][/URL][/Bild]
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72656 - 01/06/2007 09:18 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
souzie Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2007
Beiträge: 111
Ort: Berlin
@Elke
mal sehen, ob ich im juli an der gleichen stelle liege. ist doch bestimmt ein bungalow oder? kannst dir ja mal die zimmer-nr. merken. ist ja nicht weit vom aqua-park entfernt.

letztes jahr waren wir im nachbarhotel medisea und durften uns ab 18.00 uhr umsonst im aqua-park vergüngen. ja ja so ist das, wenn 2 frauen mit kindern ohne männer urlaub machen. wobei mein habibi ja im cw gearbeitet hat. wir hatten jede menge spaß und unheimlich viele einladungen zu einem "kaffee"

hoch
#72657 - 01/06/2007 09:30 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: souzie]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hi Susanne! Ich habe mein Zimmer am Pool, direkt hinter der Animationsbox. Die Pinnadel habe ich dort nur stecken, damit ich das CW auf der Karte finde. Und im Aquabad brauchte ich auch nicht zu zahlen. Das ist der Vorteil, wenn man schon so lange dort ist und alle möglichen Leute kennt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich habe jetzt Feierabend!

Liebe Grüße Elke
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72658 - 01/06/2007 11:39 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
mensch elke,
du willst uns alle wohl neidisch machen, was??
Oh will auch!
Ey hammer wie das geht!
Wie macht man das mit dem google earth oder wie das heißt??
Kann man da noch näher zoomen?? ey wie geil.. wie man so etwas hinbekommt. man ist hier und kann bilder über satellit hier sehen!
Wo ist denn da der auqa-park?? ode rbin ich blind?
Elke ich glaube ich muss mal mit dir mitkommen
Ja ich hoffe auch das ich glücklich bleibe!!

Ganz liebe grüße


Bearbeitet von CouCou (01/06/2007 11:41)

hoch
#72659 - 01/06/2007 12:23 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
souzie Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2007
Beiträge: 111
Ort: Berlin
@CouCou
der aqua-park ist da noch nicht abgebildet. der ist in etwa rechts unter dem wort "liege".
musst nur unter
google earth die anwendung downloaden.
an manchen stellen kann man aber nicht weiter ranzoomen.
ist echt interessant, was man da so zu sehen bekommt.

hoch
#72660 - 03/06/2007 12:27 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: souzie]
tunishabibi Offline
Mitglied

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 531
Ort: Bern (CH)
huhu ihr lieben CW fans

ich wollte mal fragen ob jemand von euch vom 7.-14.juli im CW ist?

lg sandra
_________________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume!

hoch
#72661 - 04/06/2007 08:45 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hi Christin! Souzie hat Recht. Teilweise sind die Satellitenaufnahmen bis zu 2 Jahre alt. Aber ich finde das Programm einfach toll. Und je nachdem, wie weit Google mit der Bearbeitung ist, kann man auch näher ranzoomen.

Liebe Grüße
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72662 - 04/06/2007 09:39 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
oh elke, jetzt machst du mich noch merh neidisch....:)

@boussa: war am WE übrigens in berlin und potsdam. aber von der uni aus und es war nur hektisch....von einem ort zum nächsten und nachts kaum geschlafen....meine herrn....
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72663 - 04/06/2007 13:41 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: tunishabibi]
souzie Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2007
Beiträge: 111
Ort: Berlin
@tunishabibi ich wäre gern schon am 7. juli im cw, leider muss ich noch bis zum 20. juli warten.

lg souzie

hoch
#72664 - 06/06/2007 06:52 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Lisa: 3 - 2 - fly! Noch 2 Mal schlafen! Und da wir in NRW morgen Feiertag haben, kann ich mal ganz entspannt den Koffer packen.Tarek sagte mir, er hätte "mein" Zimmer schon klar gemacht. Ich bin nämlich am liebsten in der Nähe der Animationsbox.

@Souzie: Du kannst doch auch schon mit dem countdown anfangen, 44 ist doch eine schöne Zahl, und die Zeit geht so schnell um. Wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, starte ich neu bei 77. Das ist viel länger.

Liebe Grüße
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72665 - 06/06/2007 09:12 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
souzie Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2007
Beiträge: 111
Ort: Berlin
@Ekita
das stimmt, hab in meinem kalender auch schon die Tage eingetragen, die ich noch warten muss. Gute Kontakte muss man haben, dass man "sein" spezielles Zimmer bekommt. Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß und erhol Dich.
lg souzie

hoch
#72666 - 06/06/2007 09:36 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: souzie]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Souzie: Danke für die Wünsche. Ich habe gern das gleiche Zimmer: abends hat man auf seiner Terrasse noch Sonne, es liegt zentral zum Restaurant und zur großen Bühne, die Jungs können bequem ein Mittagsschläfchen halten, ohne gefunden zu werden usw.
Liebe Grüße zurück
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72667 - 06/06/2007 13:34 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
So, ich verabschiede mich jetzt erst einmal. Bis in 14 Tagen!

Liebe Grüße
Elke
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#72668 - 06/06/2007 14:42 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
tunishabibi Offline
Mitglied

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 531
Ort: Bern (CH)
schönen urlaub und grüss das CW ganz herzlich von mir...

lg
_________________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume!

hoch
#72669 - 06/06/2007 18:42 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: tunishabibi]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi elke,
uch von mir gaaaaaanz viel spaß!
hehe das mit dem mittagschläfchen oder schnell mal duschen kenn ich auch

grüß mir das CW schön!
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72670 - 10/06/2007 22:39 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
habibi1976 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 02/01/2007
Beiträge: 17
Ort: frankfurt
der ist so drauf wie ich dachte und hat eine neue. mich hat er nur für deutschland gebraucht..................das ist mies, aber ich blöde tel noch mit ihm und versuchs grad wieder......hab ihn lieb und ich warte über ein jahr auf ihn und nun sagt er mir, er hat ne neue und ich bin 41

hoch
#72671 - 11/06/2007 12:17 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: habibi1976]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi schatzi,
ach menno.. ist super traurig und tut mir wirklich leid, aber wie schon vorher gesagt, guck jetzt nach vorne und nicht nach hinten! halt dir dein töchterchen vor augen und versuch diesen kerl zu vergessen!
Hab dich lieb

@all: es geht um patricio!!!

Liebe Grüße
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72672 - 12/06/2007 14:30 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi ihr lieben
hoffe euch gehts gut!!

ich habe heute meine praktische prüfung bestanden. ich hät ihn mir selber nicht gegeben, aber das ist ja wurst, hauptsache ich hab ihn!!

Liebe Grüße an alle
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72673 - 12/06/2007 14:57 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
tunishabibi Offline
Mitglied

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 531
Ort: Bern (CH)
huhu coucou

herzlichen glückwunsch!!!!!
_________________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume!

hoch
#72674 - 12/06/2007 14:58 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: tunishabibi]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
danke
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72675 - 12/06/2007 15:00 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
chamla Offline
Mitglied*

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 2793
Ort: CH
auch von mir herzlichen glückwunsch.. toll gemacht
_________________________
Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*

hoch
#72676 - 12/06/2007 15:01 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: chamla]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hehe dankeschöööön!!!
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#72677 - 12/06/2007 15:07 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey christin!!
super!! gratuliere!! geniales gefühl oder?? endlich!! hihi dann fahr mal schön und wie du immer gesagt hast: immer fleißig wieterüben!! vorallem das einparken....hahahaha
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#72678 - 12/06/2007 17:05 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi lisa,
dankeschön!
ey ich sag dir, was für ein geniales gefühl... ich hät die ganze welt umarmen können! mein fahrlehrer hat mich dnen och jedrückt und meinte: "Na siehste kleene, haste dit och jeschafft!!" Und ik hät anfangen können zu heueln,weil ik echt nicht jedacht hätte, das ich es gepackt habe! und er so: "brauchst doch nicht weinen" ich war so glücklich. hehe, aber davor maaaaan mir is die karre heute andauernd ausgegangen. Das gab es nicht. In allen normalen fahrstundne ist das auch mal passiert, klar aber nicht so oft wie heute. ich hät mich ohrfeigen können! Hahaha jaaa und das einparken. ich war so aufgeregt sag ich dir!! und dann bin ich rein, ales richtig gemacht, nur nicht richtige doll eingedreht , naja aber mit nem bissl korigieren, hats dann auch geklappt Aber egaaaaaaaaaaaaaal, führerschein is in meiner tasche, also alles egal ja werde auf jedenfall schön weiterüben!!mal schaun welches auto ich zu schrott fahren darf spaaaß also eigentlich würde ich ja das von meinem opa bekommen, aaaber der is 1. noch im garten(ca 75km von mir entfernt) und 2. möchte der mich natürlich nicht gleich alleine fahren lassen, also das ersagen würde:"hier kindchen nimm mal" daher werd ich jetzt öfters mit meinem dad fahren und denn klapt dis mit dem anderen auto auch. hehe. Was machen deine fahrkünste??

Liebe Grüße


Bearbeitet von CouCou (12/06/2007 17:06)
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
Seite 274 von 310 < 1 2 ... 272 273 274 275 276 ... 309 310 >