Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
...suche frau aus stuttgart... #81423
04/08/2006 15:30
04/08/2006 15:30
Joined: Oct 2005
Beiträge: 43
CH
E
esti84 Offline OP
Member
esti84  Offline OP
Member
E

Joined: Oct 2005
Beiträge: 43
CH
liebe leute!

habe mich in letzter zeit nicht mehr so oft hier im forum schriftlich gemeldet. jetzt jedoch ist es wieder einmal an der zeit.
ich bin jetzt bereits in diesem jahr 3 mal in tunesien gewesen und werde nächste woche wieder fliegen. ich besuche mit einer arbeitskollegin dort ihre freunde aus einem reitstall (nähe hammamet-yasmine).
der reitstall gehört drei brüdern, wobei zwei für das finanzielle und einer als reitlehrer angestellt ist. nach vielem nachfragen und langen diskussionen mit den dortigen angestellten, habe ich nun erfahren, dass der reitlehrer eine frau und ein kind in stuttgard hat. leider weiss ich weder den namen der frau noch ob sie genau in stuttgard lebt. ich möchte diese frau gerne über ihren "mann" aufklären, darüber dass er sich die ganze zeit unseriös verhält und oftmals sachen unter der gürtellinie macht. der genannte reitlehrer hat auch schon zwei mal (soviel weiss ich) während ca. 6 wochen in deutschland in einem reitstall gearbeitet.
sofern diese story irgendjemandem bekannt vorkommt, möchte sie sich doch bitte melden. oder vieleicht kennt noch jemand diesen reitstall? ich möchte meine arbeitskollegin auch vor einem finanziellen verlust bewahren, den sie eventuell durch diese familie erleiden könnte.
weder ich noch sie haben dort eine beziehung, es geht mir lediglich darum, die leute zu suchen, die damit verbunden sind oder sogar schon unter einer betrügerei dieser familie gelitten haben.
nenne aus prinzip keine namen, bitte als pn antworten.
merci für eure hilfe! p.s. schreibe dann aber erst nächste woche zurück, werde nächste woche aber erst anworten können.

grüsse esti [Confused] [Frown]

Re: ...suche frau aus stuttgart... #81424
09/08/2006 18:51
09/08/2006 18:51
Joined: Feb 2006
Beiträge: 853
derzeit Graz
wuestenfux Offline
Mitglied
wuestenfux  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 853
derzeit Graz
hallo esti

ich bitte dich, dieses hier im forum aus folgenden gründen zu unterlassen :

1. ist es nur "hörensagen" und nicht selbst erlebt, also ist es kein beweis
2. könnte es als diffamierung und "rufmord" von geschäftsleuten angesehen werden und das ist strafbar
3. wäre es einmischung in private angelegenheiten und auch das kann probleme für dich nach sich ziehen

WENN es tatsächlich, bei animateuren, hotelangestellten oder im reiseland allgemein, gegenüber gästen zu stalking oder (***uellen) übergriffen kommen SOLLTE, so ist das IMMER strafbar und muss zur anzeige gebracht werden. beweise wie zeugen, fotos, ärztliche gutachten und/oder schriftliches etc., müssen vom kläger beigebracht werden.

unbewiesenes einfach so in den raum zu stellen fällt, wie gesagt, auf dich zurück und ein einbeziehen dritter, in diesem fall auch der ehefrau, ist zu unterlassen.
würdest du die sache trotzdem weiterverfolgen wollen, so ist das deine privatsache und hat in diesem öffentlichen forum nichts zu suchen.

mfg stefan