Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Karthago-Festspiele #97971
06/08/2004 15:36
06/08/2004 15:36
Joined: Apr 2004
Beiträge: 144
2060 Sidi Bou Said, Tunisia
M
Martine Offline OP
Member
Martine  Offline OP
Member
M

Joined: Apr 2004
Beiträge: 144
2060 Sidi Bou Said, Tunisia
Im letzten Sommer habe ich noch in Deutschland gelebt, aber das bekannte Karthago-Festival hat mich von Anfang an hier neugierig gemacht. Als es endlich so weit war, war die Information zu den Veranstaltungen recht spärlich. Es gibt ein kleines Programmheft, was aber vor allem auf Arabisch abgefasst ist. Man ist sich nicht zu schade, in dieser tollen, historischen Kulisse einen Film wie "Findet Nemo" zu zeigen. Ich habe nichts gegen den Film an sich, aber alles an seinen Platz. Wirklich gute Opern- oder Theatervorführungen waren sehr spärlich, vielleicht gab es eine oder zwei. Ich bin nicht die Einzige, die klagt, auch Tunesier geben mir Recht. Sehr, sehr schade! [weinen2]

Re: Karthago-Festspiele #97972
06/08/2004 15:57
06/08/2004 15:57

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Martine,

warst Du schon bei den Sommeraufführungen, die jedes Jahr in El Djem stattfinden? Es ist eine wahnsinnig schöne Atmosphäre und ich meine, jeder sollte einmal da gewesen sein. Ich denke, die Termine kann man über Plakate in Erfahrung bringen - jedenfalls hingen in Mahdia immer welche.
LG Anna