Guten Morgen! Ich schliesse mich der Meinung von Raheb an.Unverantwortlich was die Familie da treibt in Marokko Ich hätte am liebsten die Kinder da rausgeholt.Das ist nur der Egoismus der Eltern die sich einen Traum erfüllen wollen,aber an die Kinder haben sie dabei mit Sicherheit nicht gedacht.Bewundernswert verhalten sich die Kinder, besonders auch die kleine Maria die alleine mit dem Esel das Wasser holen will. Die Familie lebt ja ärmlicher wie manche marrokanische Familie ohne Wasser am Haus und dann mit so einem kleinen Baby.Der Vater war auch ziemlich streng zu seinem Sohn und verlangt ziemlich viel von ihm.Ich frage mich nur was wäre wenn einer der Eltern mal krank würde??? Man sagt ja "jeder ist seines Glückes Schmied" aber geht das alles auf Kosten der Kinder. Hier bei uns in Deutschland ist in den letzten Jahren auch nicht mehr alles so wie es sein soll,aber wir haben immer noch unsere ärztliche Versorgung und jeder hat zu essen und trinken und Strom und Wasser und Heizung etc...Ohne Kinder kann man sich als Erwachsener so manches aufhalsen aber meiner Meinung nach sollte man wenn man Kinder hat noch etwas anders denken.Gruss Siggi.