Hallo Rosa,

ich habe wie schon in anderen Beiträgen gesagt, auch in der Animation gearbeitet, es gibt sehr viele Europäische Frauen die hauptsächlich zum Sex in den Urlaub fahren. Man sollte es auch hier nicht nur auf Tunesien beziehen.
Ich habe viele Frauen erlebt in meiner Animationszeit, die ihr Männer mit Kindern ins Hotelzimmer geschickt haben, und dann los gezogen sind und ihren Sexhunger gestillt haben.
Egal welches Alter, von 15 - ? egal wie alt, es haben viele versucht. Ich möchte nicht die Männer hier weg lassen, auch Europöische Männer fliegen in den Urlaub um ihren Spaß in fremden Betten zu treiben.
Wie Aslema schon gesagt hat, "wenn man Hunger hat und es angeboten bekommt, sagt wohl keiner nein".
Das gleiche ist mit Geschenken, darum ging es ja auch schon in dem Beitrag vom Chico Animateur, wenn eine Frau sich so ausnutzen läßt ist sie selber Schuld. Kleine Gastgeschenke sind ja okay, aber gleich T-shirts, Hosen, Uhr, usw. mit dem Satz noch, aber nur Levis oder eine andere Marke, nein nein nicht mit mir.
Es liegt wohl doch auch sehr viel an den Europäischen Frauen, sie wollen sich gut darstellen, "Geld, Luxus" und denken das sie dadurch angesehener sind. Im Gegenteil, so eine Frau würde nie ein Tunesier heiraten.
Ich würde auch nie so einen Mann wollen.
Claudia Poser
P.S. Wir Europäischen Frauen, haben schon eine gewisse Schuld mit bei dem ganzen, denn wir erziehen sie so.