...ich denke es ist einfach weils was neues und unbekanntes ist...
Mein Arbeitgeber weiß noch absolut nichts davon und begeistert wird er erst recht nicht sein. Ich denke ich stehe mir selbst im Weg [Enttäscht]
Ich kenne niemanden persönlich der soetwas schon einmal gemacht hat und ich bin wie üblich mal wieder eine "Ausnahme"" [Winken]
Es reizt mich wahnsinnig und ich möchte es tun. Nur dann kommt mein Sicherheitsdenken bzgl. Krieg, Krankenversicherung etc. wieder zum vorschein.
Was ist wenn ich dort drüben krank werde oder mir ein Bein breche???
Ich weiß.. ich sollte einfach sagen: ****** egal und los... Doch obwohl mich die Neugierde und die Vorfreude absolut "anregt" erschreckt sie mich gleichzeitig wieder.
Ich denke: jetzt oder nie - oder?? Das Angebot scheint auch eines "der Besten" zu sein!!??
Bzgl. Küche: anscheinend bekommt man zwei Mal die Woche Küchenpatenschaften (keine Ahnung was dazugehört, ich denke Kartoffeln schälen, Geschirr spülen oder was weiß den ich....).
Wie viele Pausen hattest du den?
Sind es die Erfahrungen und der Reiz wirklich wert alles in Deutschland aufzugeben? Einen guten Arbeitsplatz, Freunde, Familie etc.??? Meine Eltern sind sowieso solche Sicherheitsvernatiger und die sind schon voll ausgerastet als ich vom Industrieunternehmen zum Fitnessstudio gewechselt habe!!!
Es kommt alles so rasch.. ich soll Anfang März fliegen und habe noch nicht einmal alle notwendigen Impfungen!!
Sag mal stelle ich mir es richtig vor, dass man dort so gut wie kein Geld braucht? (Irgendwie ist es ******e mit Fixkosten in Deutschland!!)

Vielleicht denkst du... ahhh was Zickt die... doch ich war noch nie in Djerba, weiß nicht einmal ob mir das Land gefällt und bin noch nicht einmal geflogen!!!! (Außer auf die Nase :-) )

[tanz1]