Hallo,
Kündigen würde ich auf gar keinen Fall, denn du weißt ja nicht ob du diese Stelle bekommst und ab wann, dann wärst du ja erst mal Arbeitslos.

Ich würde Urlaub nehmen so viel du bekommst und den Rest als unbezahlten Urlaub wenn dies möglich wäre, was du nur mit deinem Chef absprechen kannst.
Nicht alle veranstalter machen so lange Seminar.

Ich kann dir sagen das bei Iberostar 4 Wochen auf Mallorca gemacht werden und am Ende nur noch ganz wenige dabei sind, weil es Streß und sehr Anstrengend ist wo viele in den 4 Wochen aufgeben.

Magic Life macht eine Woche in der Türkei oder max. 14 Tage, wenn du aber bei Magic Life zu einem Seminar in die Türkei fliegst, hast du dich schon verpflichtet bei Magic Life egal in welchem Zielgebiet eine Stelle angenommen zu haben, sonst mußt du das Rückflugticket selbst zahlen Türkei - Deutschland.

ITS, Tjareborg, Calimera machen eine Woche in Deutschland oft in einer Jugendherberge was echt super ist da ich bei ITS schon zwei dieser Kurse gemacht habe.

Dies ist ohne Verpflichtung, wobei es bei ITS (TARY Club nur Kinderanimation ist).

Claudia