Hallo Desy

Central Office (wien)
kenne ich nicht und ist meiner Meinung nach auch kein reiner Animationsanbieter, soweit wie ich dazu informiert bin, vermitteln sie weiter an andere Unternehmen.
Oder ist dies falsch, wenn du dich beworben hast wäre es super wenn du dazu Infos rein stellst.

P.A.S (Deutschland)
http://animationservice.com/
Wie ich es auch oben bei dieser schon gesagt habe, ist dies kein Animationsanbieter sondern sind Vermittler die Animationsshops vermitteln, dabei sollte man aufpassen das keine Kosten für die Vermittlung entstehen, da gibt es recht viele im Netz.
Wir sind eine Agentur für folgende Bereiche:
Personalberatung
Jobvermittlung
Showkonzepte für Clubs
Musikproduktion


Eichenstr. 22 | D-82347 Bernried
tel [+49] 08158-7318
fax [+49] 08158-7070
Email: info@animationservice.com

Wir über uns

Eine Agentur in der internationalen Freizeitbranche,
mit Hauptsitz in Deutschland. (Gründung Oktober 1988 )
Geleitet wird die Agentur von Fachleuten im
Bereich Freizeitgestaltung und Animation.

Inhaber: Dirk Rosenberg
Sportlehrer; ehem. Sportanimateur,
Sportchef und Chefanimateur bei
Club Aldiana und Robinson Club

Wie arbeitet P.A.S. ?




P.A.S. sucht, im Auftrag verschiedener Urlaubs- und Freizeitunternehmen, z.B. die geeigneten Mitarbeiter und organisiert die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Animationsteam.



Nach Absprache erstellen wir individuelle Programme und stehen dem Unternehmen, sowie natürlich den Animationsteams, in fachlichen Dingen zur Seite.



Durch unsere ständige Betreuung während der ganzen Saison und auch schwerpunktmäßig Präsenz vor Ort, ist eine gut funktionierende Kooperation garantiert.

WAS NOCH ?

P.A.S. produziert, sucht, findet, macht, vermittelt...

qualifizierte Trainer ( z.B. Aerobic, Show, Deko, Technik u.s.w.)

die ein oder andere Showidee

Teamschulungen

Musiker, Kleinkünstler, Gaukler u.s.w.

qualifizierte Mitarbeiter ( z.B. Schneider, Bühnenbildner, Choreograph )

Urlaubshits (z.B. Robinson Holiday Shout, für Robinson Club, 1,2 Fly , sei dabei, feat. D. Lubega,für die 1,2 Fly Fun Clubs, Let´s go Fehmarn, den Inselhit; 'yazoo Nana' für den Top Holiday Ressort Club Nana Beach auf Kreta))

Hier siehst du das sie die gleichen Animationsanbieter im Programm haben wo du dich eh schon beworben hast, also immer erst schauen.

Leistungen vom Hotel

Einsatzzeit: März - Oktober/ Nov
Gehalt: nach Vereinbarung bzw. nach Qualifikation
(Einsteiger 515 Euro / 560 Euro netto mtl.)
Zahlung vor Ort bar oder auf Gehaltskonto
(jeweils zum ca. 5. des Folgemonats)
Versicherung: Wird vom Hotel getragen (gesetzl. KK)
Unterkunft: Apartments für je 1-2 Animateure außerhalb des Hotels (max. 10 Gehminuten) oder Personalzimmer im Hotel.
Flug: Kosten für Hin- und Rückflug werden vom Hotel am Ende der Saison erstattet. Ausnahme: früheres Ausscheiden
Weiteres: Verpflegung sowie Getränkepauschale sind gratis. 1 Tag wöchentlich frei

JUPPIDU (Graz)
http://www.juppidu.com/
Im Jahre 1995 wurde das Unternehmen "JUPPiDu Produktionen" von Christoph Katschner und Patrik Knittelfelder gestartet.


Am Beginn der unternehmerischen Tätigkeit stand die Entwicklung einer neuen Generation von Kinderprogrammen
Schon nach kurzer Zeit wurden wir angeregt unsere Kreativität auch in den Eventbereich einfließen zu lassen.
So werden beispielsweise alle Messeauftritte und zahlreiche Events der "Österreich Werbung" seit nunmehr drei Jahren von JUPPiDu gestaltet.
Im Jahre 1996 öffneten die ersten beiden JUPPiDu - Familienerlebnisclubs ihre Tür.
Der Erfolg des Clubkonzeptes brachte jedes Jahr eine weitere Steigerung mit sich. Heute stehen dem verwöhnten Urlaubsgast 12 Clubanlagen, zum größten Teil auf "all inclusive" Basis zur Verfügung.
Um unsere Kunden, vor allem auch im Promotionbereich, immer neue Entwicklungen anbieten zu können, stehen wir mit dem Unternehmen in Übersee und im asiatischen Raum in enger Verbindung.
Getreu dem Leitspruch unseres Unternehmerns: "Neues zu Entwickeln und Bestehendes entscheident zu verbessern", bieten wir den Kunden den Vorsprung den sie brauchen.
Das JUPPiDu Team besteht zu

100 % aus Profis!



Der Sitz des JUPPiDu Head Office ist in Graz. Dort sind je nach Saison zwischen 6 und 8 Produktmanager, Projektleiter und Mitarbeiter im Back Office beschäftigt.
Ein weiteres Büro befindet sich auf der Insel Brac in Bol.
In den verschiedenen Bereichen von "JUPPiDu Produktionen" sind etwa 160 freie Mitarbeiter beschäftigt. Diese werden in aufwendigen Recruitings ausgewählt und entsprechend ihres Einsatzes in Seminaren ausgebildet.
Bewerbungen für Clubanlagen ab sofort !




Freie JUPPiDu Mitarbeiter sind in folgenden Positionen tätig :

Kinder- und Familienevents
Promotioneinsätze
Tourneen und Messen
"all inclusive" Clubanlagen und Ressorts (Kinder, Familie, Sport, Kreativ)
Moderatoren (Events, Messen, Tourneen, Roadshows)
Projektleiter
Die beste Zeit sich für die Ferienclubanlagen zu Bewerben ist Mitte Jänner !



Der Start bei JUPPiDu :

Bewerbung (Telefon, eMail, Fax)
Recruiting (einzeln oder in einer Gruppe)
Ausbildungsseminare je nach Position
Trainee Eingesetzte
Fortbildungsseminare

http://www.juppidu.com/kontakt.htm

http://www.juppidu.com/

Chilli
http://www.chilli-entertainment.com/
auch hier ist es kein direkter Animationsanbieter und es ist eine Vermittlungsagentur, bitte schaue genau ob auf dich kosten zu kommen.

.....doch kein Gewürz, oder?


Christopher Kotoucek war schon als kleines Kind ein Unterhalter, der sich mit 15 zum Radiosprecher, Deejay und Moderator und anschließend zum Animateur entwickelte.

Zu Beginn 1992 gründetet er in Wien, die Veranstaltungsagentur, exAct die er zwar sehr schnell in die schwarzen Zahlen führte, doch das Fernweh packte ihn wieder und führte ihn nochmals als Animateur um die halbe Welt.

Von 1993 bis 1999 betreute er mehr als 10 Club Hotels, unter anderem für die zwei größten Holiday Ressorts in Europa
(Sani Beach Ressort - Halkidiki & S´Algar - Menorca ) erfolgreich als Chefanimateur und Entertainment Manager.


Dabei spezialisierte er sich auf originalgetreue Kopien bekannter Musicals, wie „Die Schöne und das Biest”, „Starlight Express”, „Tabaluga & Lilli” oder Roman Polanskis „Tanz der Vampire”, s.v.m..

Gemeinsam mit erfahrenen und professionellen Partnern in den Bereichen Sport - Tanz - Fitneß & Kinderbetreuung sowie Dekoration, Bühnen, Ton und LichtTechnik, werden alle Programme und Show Events für den heutigen Standard zusa
chillientertainment ist ein neues und zukunftsorientiertes Produkt, das für jeden das Richtige findet.

Christopher Kotoucek ist chilli
und chilli ist Unterhaltung nach heutigen Maßstäben!

Lassen Sie sich unterhalten!

Lesen Sie hier, was Christopher Kotoucek zum Thema "Animation" zu sagen hat.
chillientertainment beschäftigt sich mit folgenden Aufgabenstellungen:
Konzeptionen und Consulting "Vom Hotel zum Club Hotel"
Erstellung von Animationsprogrammen für Clubs und Hotels
Projectbetreuung vor Ort
Ausbildung und Training von Neueinsteigern, sowie Weiterbildung von schon erfahrenen Animateuren durch Fachtraining

Vermittlung von geschultem Personal in den Bereichen Tanz, Choreographie, Sport und allgemein Animation

Scouting von gefragtem Personal für Auslandseinsätze

Show Konzeption, Vorbereitung und Einstudieren bis zur Premiere

Programmgestaltung in der Erlebnisgastronomie

Show Fashion Shows ( Konzeption und Durchführung )

Veranstaltungen und Präsentation

Christopher Kotoucek übernimmt 2001 wieder als Chef Entertainer beim ROBINSON Club die Gestaltung der Show, Abend und Activity Entertainments sowie die Personal Einbindung für den Robinson Club Pamfilya.

Das Gerakina Beach Hotel mit 1200 Betten, ist eines der grössten und erfolgreichsten Club-Hotels auf Sinthonia, Halkidiki, Griechenland. chilli entertainment betreut es mit professionellen Animationsteams, einem ausgewogenem Tages- und Sport- Programm sowie einem speziell gestalteten Abend & Showprogramm.

chilli entertainment betreut gemeinsam mit der Execution Agentur n-joy entertainment die Region Saalbach / Hinterglemm während der Sommermonate mit Kinder & Sport Betreuung, sowie die bekannt erfolgreichen Showprogramme im täglich geöffneten Show Zelt.

OTTO Versand Hamburg
Seit 1997 betreuen wir in Konzeption, Planung und Durchführung die OTTO Clubhotel-Projekte mit einem speziell zusammengestellten und professionellen Animationsteam.




PA TuriServicePlanet Rimini
Seit 1998 sind wir die offizielle Scoutingagentur für deutschsprachiges Animationspersonal für ca. 45 Hotels in Europa und weltweit.
Seit 1999 werden die Animateure auch direkt in Kursen und Seminaren auf ihre Aufgaben vorbereitet und von professionellen Trainern geschult.
Zudem betreuen wir unsere italienischen Partner auch in allen Bereichen der Animation als Consulting & Support Agentur.




REA Hotels S.A.
Seit dem Jahr 2000 sind die REA Hotels, Olympian Bay Holiday Club und Dion Palace Resort Hotel (Leptokaria, Katerini, 80 km von Thessaloniki) unsere fixe Griechische Basis mit 2 grossen Animationsteams, Wassersport und Tennisbasis.

Fiesta Consulting Spanien

Seit 1995 sind wir mehrmals beratend, konzipierend und durchführend im Bereich Animation, Schulung und Showprogramme, in Zusammenarbeit, für mehrere spanische Animationsteams und ClubHotels tätig gewesen.

Für weitere 10 Clubhotels hat chilli entertainment in den letzten 10 Jahren Animationskonzepte und neue Showproduktionen geplant und durchgeführt.


chillientertainment betreut gemeinsam mit seinen Partneragenturen rund 40 Hotels und Clubs europaweit. Animateure und solche die es werden wollen sind gefragter denn je.......
Die Betätigungsfelder im Bereich Animation sind genauso unterschiedlich wie die Einsatzorte.


Du bist zwischen 19 und 30 Jahre alt?
Du möchtest in einem Team arbeiten?
Du bist belastbar? Du hast Disziplin?
Du bist kreativ und einfallsreich?

Du hast Freude an Kontakt mit anderen Menschen?

Du bist sportlich?

Du hast Talente, die Du zur Geltung bringen willst?

Du möchtest endlich mal ein Bühnenstar werden?

Du tanzt gerne? Du willst in den Süden?

Du möchtest jeden Tag aufs Meer hinausschauen können?

Du möchtest andere Menschen unterhalten und betreuen?
Du möchtest endlich mal verrückt sein können, ohne im Irrenhaus zu landen?
Dann wird es Zeit, daß Du uns schnell Deine Bewerbung mit min. 2 Photos schickst!

Mindestalter hier 19 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!!

Wir suchen laufend junge Leute für alle Bereiche der Animation und Club- & Clubhotelbetreuung:

Chef Animateure/innen mit Erfahrung in allen Bereichen und Teamführung
Polivalente Animateure
Fitness & Aerobic Trainer/innen
Choreographen/innen
Tänzer/innen
DeeJays für den Bereich Musik, Licht & Technik
Dekorateure/innen
Kostümbildner/innen
Atelier Betreuer/innen
Kinder Betreuer/innen
Jugend Betreuer/innen
Guest Relation Manager
Tennis Trainer/innen
Surf & Segel Lehrer
Motorbootfahrer mit Wassersporterfahrung
außerdem immer wieder junge ambitionierte Barkeeper/innen & anderes gastgewerbliches Personal für den internationalen Einsatz in einer unserer Destinationen.
Über Gehälter und Vertragsbedingungen sowie alle anderen Fragen über Hotels und Clubs etc. geben wir Dir jederzeit gerne Auskunft.

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar!

Central Office
Jedleseerstr. 98 / 13 / 5
1210 Wien
Austria
Tel: 0043 1 27 27 882

Agenturleitung direkt
Christopher Kotoucek
Tel: 0043 699 10 27 27 88
Fax: 0043 699 40 27 27 88

Personal Center
Deutschland Ost & West
Tel: 0049 177 72 060 73
Deutschland Süd & Österreich
0043 676 48 53 221

E-mail
chilli@i-one.at
chilli-jobs@i-one.at
chilli-infos@i-one.at