Hallo MAREIKE
die Adresse und Bewerbung dort hin müsste sie schon lange weggeschickt haben, die genauen Ansprechpartner habe ich ihr schon mitgeteilt hier im Thema.

Wobei man bei Iberostar sehr gute Kenntnisse haben muß was Tanz, Shows usw. ist denn sie machen ein 4 wöchiges Auswahlverfahren in Spanien (Mallorca) welches super hart ist.
Letztes Jahren waren mehr als 100 Bewerber vor Ort und in der letzten Woche waren es noch 40 die durchgehalten haben, es ist hart und man muß sehr gute Kentnisse und zum Sportbereich Lizensen haben um überhaut eine keine Chance dort zu haben.

Ich kenne den Chef und der die Seminare leitet er hat früher (bis letztes Jahr) ganz Nordafrika geleitet und war immer in Tunesien und hatte das Büro im Sahara beach jetzt macht dies ein sehr guter Freund über den wir in einem anderen Thema schon geschrieben haben.

Versuchen ja aber sie sind sehr sehr streng im Gegenteil zu Magic Life beispielsweise.

Claudia