Hi!
Danke für die lieben willkommensgrüße!
Ja das ist ja das Problem warum ich so zögere,eben wegen meinem Sohn!Ich weiß nicht ob ich das fertig bringe ihm alleine zu lassen,er ist mein ein und alles,aber wenn man es hart sagt,bin ich in einem leben gefangen wo ich nicht glücklich bin und nicht raus kann!ich bin echt am verzweifeln,habe mit meiner mutter drüber geredet,und sie hat gemeint ich soll mir die auszeit nehmen,da kleine ist bei ihr gut aufgehoben,und sie nimmt sich urlaub für 3 mal 2 wochen und geht ins nachbarhotel,und kommt mich praktisch nach der show mim zwerg besuchen,aber ob das klappt?
naja mit dem kindesvater bin ich nicht mehr zusammen,er hat zwar jedes wochenende,von freitag bis sonntag seinen sohn,aber das er ganz zu ihm geht,das wird er nicht machen,ich glaube das packt er nicht!er ist auch genauso jung wie ich,und das geht nicht!ich weiß echt nicht was ich machen soll!ich bin so verzweifelt!es ist wirklich ein schlimmer gedanke meinen sohn für einen gewissen zeitraum alleine zu lassen,aber ich weiß nicht mehr weiter,ich muss weg von hier,ich bin hier nicht glücklich!ich weiß hier kann mir auch keiner helfen,aber es tut gut mal mit fremden leuten darüber zu "reden" die nicht voreingenommen sind!Ich bin keine schlechte mutter,weil sonst würde es mir wohl kaum so schwer fallen,aber langsam kann ich echt nicht mehr!es ist schlimm!ich wollte diesen beruf immer schon ausüben und weiß das ich dafür bestens geeignet bin und in diesem beruf sicher aufgehe,aber andererseits:auf die kosten meines kindes?

naja wie auch immer:die nächste frage ist natürlich,ob ich einen job als kinderanimateurin bekommen würde,wenn ich selbst ein kind habe?ist das nicht ein bißchen schwierig?ich mein du kennst dich da ja sehr gut aus,was ich so in den beiträgen gelesen habe!
ich danke dir vielmals für deine antwort,und offenheit

liebe grüße
alex