Hallo alle miteinander!
Ich war einige Zeit auf Djerba im Hotel & einem selbständigen Bewegungscenter (neu auf Djerba seit Mai 04) als Aerobic-, Tanz- und Personaltrainer (teilweise inkl. Animation) angestellt. Langsam bekam ich leider mehr oder weniger "den Inselkoller" und zu spüren, dass es als europäische alleinstehende Frau im Süden des Landes nicht immer einfach ist. Ich habe vorher in einem führenden Fitnesscenter in Deutschland im Management gearbeitet, jetzt bin ich wieder in Deutschland und möchte ehrlich gesagt nicht hier bleiben. Deshalb bin ich am überlege in die Nähe von Tunis umzusiedeln.

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir etwas mehr Informationen über die Struktur der Fitness & Wellnessbranche in der Umgebung von Tunis geben kann. Ich meine einzelne Clubs aber auch die "Anlagen" direkt in den Hotels.
Kennt sich jemand damit aus? Weiß jemand, wie ich vorab (ohne vorbei gehen) Informationen erhalten kann und man sich dort bewerben kann?
Vielleicht gibt es irgendwo ein Verzeichnis über die Adressen, vielleicht sogar Internetseiten...
Es geht mir darum, vorab festzustellen, wie sehr sich die Arbeit in diesem Bereich unterscheidet und wieviele Optionen es überhaupt gibt usw.
Würd mich sehr über eine Nachricht von jemanden freuen! [hilfe]
DANKE!