liebe Dominique ,
ich wünsche dir einen wunderschöne zeit und lass dir nichts von anderen leuten einreden!du wirst sehen was die zeit für euch beide mit sich bringt.wenns schief läuft packst du einfach deinen koffer und fleigst nach hasue.aber vielleicht klappt ja auch alles super und du hast deinen große liebe gefundne.ich drück dir ganz fest die daumen!

@all.ich hab in dne zwei seiten oft "abzocke" "wollen nach europa" "wegen geld und sex" "ist von allen die masche" "99%sind doch alle gleich" usw usw.
da denke ich mir doch nur,das aus dieem forum doch 90%mit einem tunesier zusammen sind,oder sogar verheiraten sind,dann sollten ihr euch doch mal gedanken darüber machne was EURE männer von EUCH wollen wenn ihr doch in euren beitraägen selber schreibt wie z.b lady007
Zitat:
Das kann doch auch alles nur eine Masche sein, um anders zu wirken und so das Vertrauen einer Frau zu gewinnen. Ich kannte auch mal jemand, der ganz anders war (angeblich) und auch ganz anders wirkte. Er hat uns alle getäuscht, weil es sich herausstellte daß er der schlimmste von allen war und die Masche immer nur angewendet hatte um das Vertrauen von Frauen zu gewinnen und sie dann so auszubeuten.