Ich glaube, ich bin für die Reisegesellschaften der ideale Urlauber: Habe mich nichtmal beschwert, als auf Fuerteventura alle Koffer fehlten. Natürlich war nach dem langen Warten der Transferbus weg. Dann haben sie uns in einen falschen Bus gesetzt und nachdem wir über die ganze Insel gefahren waren und unser Hotel einfach nicht kommen wollte, meinte der Fahrer nur "Du Taxi!". Ta ja nach einem halben Tag waren wir dann endlich im Hotel. Schade, dass sie dort nicht 2 sondern nur 1 Zimmer reserviert hatten (kommt gut wenn man frisch verliebt mit dem Freund unterwegs ist, aber auch die beste Freundin noch dabei ist - man teilt ja gerne [Wink] ). Gut, wir mussten einen Mietwagen nehmen, um unseren Koffern hinterher zu forschen, aber nach 3 Tagen war dann auch der letzte Koffer da und der Urlaub konnte beginnen. Er war auch super. Genauso wie der Maledivenurlaub, wo nachts die Ratten über unser Bett huschten. Man nennt sie dort zärtlich Palmhörnchen und durch Schlagen mit den Handtüchern konnte man sie prima vertreiben. Leider erst nachdem sie sich durch meinen Rucksack gefressen hatten... Aber wir haben uns nie beschwert (ich hasse nämlich diese deutsche Meckermentalität). Aber vielleicht haben wir doch was falsch gemacht? [winken3]