Das mit den Animateuren ist immer so'ne heikle Sache!
Viele denken, die könnten immer wieder eine habe und sind deswegen arrogant. Da? er sich nicht mal für die Geschenke bedankt finde ich auch unverschämt. Bei Liebe geht es nicht ums Materielle, sondern um die Gefühle. Wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er auf jeden Fall anrufen. Hoffentlich tut er das auch nicht nur wegen der Geschenke die Du mitbringst. Ich kenne die verbreitete Meinung bei den Tunesiern über europäische Frauen. viele denken leider, daß die leicht zu haben sind und spielen auf die Gefühlsschiene, obwohl sie eigentlich gar nichts für die Frau empfinden. Die sehen sie nur als Sexobjekt bzw. Geldquelle an, was ziemlich schlimm ist. Tunesier sind verschieden, und Verallgemeinerungen gelten nicht. Es gibt zwar gemeinsame kulturelle Hintergründe, aber mehr auch nicht. Jeder Mann ist anders und ein Mann der eine Frau liebt würde sie nicht so einfach aufgeben. Also, keiner von uns kennt ihn, und deswegen kann auch keiner sagen ob er es mit Dir ernst meint. Nur Du kannst es wissen, und denk nicht daß die Tunesier so anders sind, daß Du sie nicht verstehen kannst. Manche Sachen gelten überall und ohne Einschränkung. Ich bin selber Tunesier und deswegen kannst Du mir in der Hinsicht ruhig glauben!