Hallo,
jeder soll weiter schreiben denn alle Berichte Themen sind für den einen oder anderen interessant, das ist doch auch der Sinn eines Forums dieser Art.
Ich finde auch nicht alle Themen zu Tunesien interessant, okay dann werde ich sie lesen und es ist für mich erledigt, also es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Nadinchen lass den Kopf nicht hängen es ging in dieser Sache kaum um dich, es sind Diskussionen entstanden, die eben auch vorkommen, mit deiner Person hat es doch wenig zu tun.

Wenn wir (Annegret und ich) ein Thema sehr unpassend finden, dann sagen wir es schon oder verschieben es oder löschenes, was ja recht selten vorkommt.

Oder sind wir eben zu locker dann müsst ihr es uns sagen, wir können auch anderes oder Annegret?

Wünsche allen einen schönen Tag und dir Nadinchen, wünsche ich das es sich für euch beide alles zum positiven dreht, ich weiß wie schwer es ist in so einer Situation zu sein, denn erlebt haben wir sie sicher alle schon einmal, und ich weiß auch das man gerade in dieser Zeit menschen braucht mit den man reden kann und die einfach nur mal zu hören, und ich denke hier hast du recht viele Menschen die dich verstehen und dir zu hören.

Claudia