Bitte streitet Euch nicht. Das wollte ich nicht damit bezwecken. Es tut mir Leid.
Ich bin dankbar für die netten Worte die ich privat bekommen habe. EINIGES FAND ICH HIER SCHON NICHT PASSEND:-(
Mich hat das alles auch etwas überfordert. Ich komme mit der ganzen Angelegenheit nicht klar. Mir geht es nicht viel besser aber überleben muß ich es ja.
Es tut weh aber wenn er seine Gründe hat. Ich werde versuchen vor Ort eine Klarheit zu bekommen. Ich stehe vor so einigen Entscheidungen, die nit nur mein Leben verändern. Hassine hatte solche Probleme weil ihm eine Deutsche Frau eine Tochter anhängt. Nun weiß ich seit Freitag das ich wieder Schwanger,( das erste mal hatte ich es verloren ) mit Zwillingen bin. Damit habe ich nicht gerechnet. Sagen kann ich ihn das nicht. Der würde denken ich bin gleich wie alle anderen Frauen. Oder Ihr könntet denken, dass ich das nur als Druckmittel nehme.
Das ist überhaupt nicht meine Absicht. ich habe mich noch nicht ganz entschieden und denke ein Abbruch wäre das beste für alle.
Aber eigentlich will ich das nicht.
Wie ich mich verhalten soll ???
Wenn ich ihm das sage bin ich ihn noch mehr los. Ich habe noch einige Tage zeit mir über den weiteren Weg klar zu werden.
Bitte denkt nicht falsch von mir. Helfen kann mir da auch keiner.