Nadine,

leider muß ich Dir ganz ehrlich sagen, wenn er Dich jetzt in dieser Situation alleine läßt, kannst Du ihn echt vergessen. so hart es klingt, aber es ist so ;-(
gerade, wenn er weiß, Du bekommst ein Kind von ihm (SEIN Kind!!!), und er Dich liebt, bleibt er bei Dir und kümmert sich rührend um Dich, aber das ist ja wohl nicht der Fall. Die Frage ist: Liebt er Dich überhaupt?
Und er stimmt einem Abruch zu? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Mein Schatz ist da genau das gegenteil. er würde so gerne ein Kind mit mir haben. aber es geht leider noch nicht. ich bin und deutschland und er in tunesien, wir sind nicht verheiratet, finanziell könnten wir es uns nicht leisten.
trotz der schweren lage, wäre er superglücklich, wenn ich vom ihm schwanger sein würde. er liebt Kinder und vor allem ist es ja dann SEIN Kind!
auch, wenn wir abundzu probleme haben (die hat wohl jede noch so glückliche beziehung) verläßt er mich nicht so einfach, noch dazu nicht, wenn ich ein Kind von ihm bekommen würde.
außer, wenn ich einen abbruch machen würde, wenn ich schwanger wäre, damit wäre er nicht einverstanden.

Anja