Hallo nadinchen,
ich will deine Entscheidung absolut nicht in Frage stellen, persönlich finde ich es super dass du die kids haben möchtest. Ich weiss auch, dass eine solche Entscheidung eine Qual ist - ich habe es ähnlich hinter mir und bereue meine Entscheidung absolut nicht.

Ich will dich aber zum ganz ehrlichen Nachdenken anregen. Du wirst die Kinder immer haben, ihr ganzes Leben lang. Sie machen Sorgen und Freude - eine Menge Arbeit und du wirst sehr viel zurückstecken müssen. Nicht nur finanziell, dein ganzes Leben ändert sich. Besonders, wenn du sie allein erziehen willst.

Versuch dir mal selbst zu beantworten, warum du die Kinder haben möchtest. Ist es, weil sie ja Teil deiner großen Liebe zu ihrem Vater sind - oder möchtest du unbedingt Kinder haben? Deine Liebe zu Hassine wird dein ganzes Leben in deiner Erinnerung bleiben, auch ohne die Kinder.
Du hast geschrieben, dass Hassine nicht angegeben wird... Wer soll denn als Vater auf der Geburtsurkunde stehen? Unbekannt?

Sollte Hassine eine andere Frau heiraten und irgendwann Kinder mit ihr haben, wirst du die Zwillinge trotzdem haben...

Ich erwarte ehrlich gesagt keine Antwort von dir, will einfach nur dass du ganz realistisch an die Sache gehst und alle Seiten beleuchtest. Auch die negativen...

Ich wünsche Dir, egal was passiert - alles Gute!

Ines