Liebe Nadine,

nach längerer Zeit habe ich mich jetzt nochmal vollständig durch Dein topic gelesen. Ersteinmal möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Entscheidung sehr mutig finde und Dir viel Glück bei allem wünsche! Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich stelle es mir schwierig vor, nicht nur eines sondern gleich zwei Kinder alleine grosszuziehen, deren Vater Du von Herzen liebst und der sich, entschuldige bitte, zu einem fürchterlich miesen Menschen entwickelt hat, ich würde gerne noch andere Worte wählen, aber besser nicht. Du wirst es schaffen, ich denke, alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn man diesen nicht sofort erkennt.

Zu Hassine möchte ich nur noch soviel sagen...vergiss diesen Mann!! Jemand, der allen Ernstes Geld von Dir fordert in dieser Situation...also, da fehlen mir die Worte bei so viel Dreistigkeit und Unreife, soetwas hat keine Frau nötig! Nicht, dass ich erwarte, dass er zu Dir zurückkommt, "nur" weil Du schwanger bist, nein, aber Anstand könnte man doch schon erwarten! Sei mir nicht böse, aber verschwende keinen Funken Gefühl mehr an ihn. Normalerweise halte ich mich mit solchen Äusserungen wirklich zurück, aber etwas anderes fällt mir nicht ein, Du machst Dich sonst nur kaputt.

Konzentriere Dich auf Dich und die Schwangerschaft, viel Glück für die Zukunft!

Milka