Hallo Nadinchen,

daß Du Dich für Deine Kinder entschieden hast, kann ich voll und ganz akzeptieren und auch nachvollziehen. Daß Du Dich jetzt aber entschlossen hast, auf "Deinen" Hassine zu warten, bis der gnädige Herr sich mal bequemt, eine andere Einstellung zu Dir und zu Deinen Kindern zu bekommen, daß kann ich nun überhaupt nicht mehr nachvollziehen! Du sagst, daß Du ihn liebst, aber nachdem ich mir die Mühe gemacht habe und viele Deiner Beiträge und Fragen hier nachgelesen habe, denke ich, daß er es nicht wert ist, daß Du auf ihn wartest. Finde zu Dir und Deinen Kindern, die brauchen Dein seelisches Gleichgewicht jetzt nämlich und Du brauchst es auch. Vergiß ihn - ganz schnell und fange an zu leben! Tue es für Dich und für Deine Kinder!!! Trauere ihm nicht nach - er verdient es nicht! Werde wach, Nadinchen!!!!!!! Es klingt jetzt vielleicht hart, aber Du mußt meiner Meinung diesen Weg gehen. Gehe ihn möglichst schnell. Konzentriere Dich auf das Wesentliche und das bist im Moment wirklich Du und Deine Kinder!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
Anna