Hallo Tunesien-Fan's
Ich schreibe heute das erste Mal im Forum.
Ich war vor neun Jahren das erste Mal auf Djerba im Urlaub und habe dort einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir sind auch am Abend mal ausserhalb des Hotels Essen gegangen. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und als ich wieder nach Hause geflogen bin, die Romanze als Ferienflirt (mit weinenden Augen)abgetan. Doch weit gefehlt, er rief fast jeden zweiten Tag an und sagte immer wieder wie sehr er mich liebe. Drei Monate später fuhr ich wieder hin. Es waren die tollsten Ferien seit sehr langer Zeit. Als ich zu Hause war wurde mir schnell klar das ich schwanger war. Wir freuten uns sehr und trafen alle Vorbereitungen damit er zu uns in die Schweiz kommen konnte. Doch leider haben wir die Rechnung ohne seine sehr strenge Familie gemacht. Er musste in Tunesien bleiben und dort eine Verwandte heiraten. Die beiden sind nicht glücklich.
Mir ging es moralisch und gesundheitlich nicht sehr gut und war auch 2 1/2 Monate vor und nach der Geburt im Spital. Von meiner Familie hatte ich die volle Unterstützung. Doch als allein erziehende Mutter konnte ich keine grossen Sprünge machen und Urlaub ist seit 8 Jahren kaum drin. Ein Jahr nach der Geburt unseres Sohnes hat sein Vater wieder mit uns Kontakt aufgenommen. Wir schreiben und telefonieren sehr viel und wir beide wissen, dass wir beide füreinander bestimmt sind. Vertrauen und Liebe über viele Jahre ohne sich sehen zu können, dass bedeutet schon etwas. Seine Eltern haben jetzt endlich eingesehen, dass ihr Sohn in Tunesien nicht glücklich ist und nun die Scheidung eingeleitet wurde.
Am 22. September werden wir uns nach langer Zeit endlich wiedersehen und unser Sohn wird das erste Mal seinen Vater live erleben können. Wir sind alle sehr gespannt!
An alle: Glaubt an die Liebe auch wenn sie manchmal verschlungene Wege geht. Wir sind beide keine ganz jungen Hüpfer mehr und wissen was wir wollen und das werden wir auch erreichen.