Hallo Leute, sind aus dem Urlaub zurück.
Vielleicht habt Ihr meine Geschichte gelesen. Hier nun die Fortsetzung.
Am 22. September haben mein Sohn und ich seinen Papi am Flughafen abgeholt. Die Begrüssung war überwältigend, der kleine Mann ist seinem Papi nur so in die Arme geflogen, dadurch ist sein Rucksack und der Koffer nur so auf den Boden geknallt. Die umstehenden Leute haben gelacht.
Wir haben ein paar wunderbare Tage verbracht, mit spielen, faulenzen, rumtoben , gemeinsam kochen, lieben und natürlich viel viel reden. Wir verstehen uns immer noch auf die selbe vertraute Weise wie vor 9 Jahren. Unsere Liebe ist jetzt noch einmal stärker und wir packen unsere Zukunft jetzt geziehlt an, lassen uns aber trotzdem ca. 1 Jahr Zeit um die beruflichen wie familiären Angelegenheiten zu regeln.
Die Telefonrechnung wird diesen Monat besonders hoch ausfallen, jeden Tag nur kurz anrufen um seine Stimme oder unsere Stimme zu hören.
Wir wissen nicht ob alles für die Zukunft klappen wird, vertrauen aber ganz fest auf gegenseitiges Verständnis und Vertrauen sowie Gespräche damit keine grossen Konflikte in unserer Liebe zueinander entstehen werden.
Wir sind beide um 40 Jahre alt, beruflich und familiär gefestigt und wissen was dieses Ziel für uns drei bedeutet.

Es lebe das leben un die Liebe.

Ich wünsche allen wunderschöne Momente im leben.