Wen man so die Berichte Wochen oder Monate liest dann merkt man das sich viele Frauen in einen Arabischen(tounesischen) Mann verlieben.Was ist da so besonderes an den Männern das man sich verliebt?Haben die Männer nicht einen zu großen Stolz ,wollen angehimmelt werden,in ihren Augen ist die Frau nichts werd(früher oder später)Also ich liebe das Land u. die Kultur aber verlieben ?Ps ich bin verheiratet u. hab Familie.
Ich wollt noch anhängen ich hab eine liebe Freundin aus dem Iran u. sie redet nur gutes über ihren Mann den ich auch gut kenne,aber sobald er in ihrer Naehe ist ,ist sie ein anderer Mensch die sich ihm unterordnet.Ist das dann nicht fuer eine Europaeische Frau schlimm wen sie da eine Beziehung eingeht u. der Alltag einkehrt,die Liebe nicht mehr so groß ist?Also um zum Punkt zu kommen ich wollt nur wissen was dran ist an einem arabischen Mann was ein Deutscher Mann nicht hat.