Hallo zusammen

Also ich persönlich bin der Meinung, dass die tunesischen Männer treu sein können, wenn es sich wirklich verliebt haben. Doch es braucht glaub ich, schon lange, bis Sie sich wirklich verlieben. Denn es gibt in allen Ländern solche und solche Leute...

Klar in Tunesien ist es vielleicht schon krass, aber wie würdet ihr das machen, wenn ihr immer um so viele Touristen wärt und die sich Euch praktisch an dien Hals werfen?!?!
Also ich denke, dass ich mich auch schwer tun würde, obwohl ich ein treuer Mensch bin, wenn ich in einer Beziehung bin.

Ich war auch schon mit einem Tunesier zusammen, der mich und eine Deutsche hatte. Doch sein bester Freund hat mich sehr schnell darüber aufgeklärt!!! Ich habe am Anfang sehr darunter gelitten, doch heute bin ich sehr froh darüber. Gut es ist jetzt auch schon ca. 3 Jahre her und inzwischen habe ich einen neuen tunesischen Freund (seit April sind wir verlobt), der völlig anders ist, als mein Ex-Freund.

Doch heute lebe ich nach dem Motto: "Was ich nicht weiss, macht mich nicht weiss"!!! Denn ich weiss nur, dass ich ihn liebe. Ich kann aber auch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich ihm 100 % vertraue! Doch er ruft mich sehr viel an und schreibt auch ziemlich viel und das spricht für ihn

Na ja, in ungefähr einer Woche wird er hier bei mir in der Schweiz sein und wir werden 3 Monate mal testen, wie es ist, wenn man 24 Stunden aufeinander sitzt und das nicht im Urlaub!!!

Liebe Grüsse
Manuela