Hallo ihr alle
Heute möchte ich mal ein Thema angehen, dass mich schon lange Zeit beschäftigt. Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich es schreiben soll, da wir ja im Forum auch tunesische Frauen haben und ich die ( euch) nicht beleidigen möchte. Darum vorweg eine bitte an alle Tunesierinnen - bitte nehmt es nicht persönlich, nicht alle sind so, danke!

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit tunesischen Frauen gemacht. Sie schauen mich von oben herab an, ich kann freundlich sein mit ihnen wie ich will, sie behandeln mich wie dreck. Ist das weil sie glauben ich habe ihnen einen Mann "gestohlen" oder sind die irgenwie neidisch auf irgendetwas, ich wurde auch schon viel beklaut und meisten von Frauen. Sie sind nach aussen nett und dann schwupps fehlt wieder etwas! Auch wenn ich in einem Supermarkt einkaufen gehe, werden zuerst alle anderen bedient und dann ich, wenn überhaupt!

Ich finde es wirklich sehr schade, ich hätte gerne ein paar Tunesische Freundinnen, aber ausser den Schwestern meines Freundes, ist da nichts zu machen, oder doch, habt ihr vielleicht Rat?
Vielen DAnk
Raquel