Hallo Asma,

das ist dann aber doch unsere Aufgabe, oder? Wenn viele deutsche Frauen es den Tunesiern vormachen, daß sie nach 1 Tag (wenn es überhaupt so lange dauert) schon in deren Betten liegen, wie soll denn dann in die tunesischen Köpfe hinein, daß eben nicht alle deutschen Frauen so sind.
Wenn es mehrere Frauen gäbe, die es anders vorleben würden, dann hätte man auch nicht die schlechte Meinung von uns. Ich selber schließe schon Wetten ab, welche Frau, die gerade im Hotel angekommen ist, mit welchem Animateur, Kellner etc. spätestens am nächsten Tag im Bett, hinterm Busch, am Strand verschwindet. Leider gewinne ich diese Wetten auch noch. Was natürlich zeigt, daß ich die tunesische Denkweise schon übernommen habe. Aber es sind Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe. Ich habe z.B. noch nie erlebt, daß eine verheiratete Frau, die mit ihren Kindern und Mann im Hotel war, dem tunesischen Charme widerstehen konnte und keine Beziehung zu einem tunesischen Mann eingegangen ist, sofern dieser Interesse hatte. Wenn man so etwas täglich erlebt, dann ist es doch kein Wunder, daß man dann meint, alle deutschen Frauen sind so.
Anna