Steif ich finde es äusserst uncharmant von Dir sowas zu sagen: "Unsere Frauen haben es eigentlich gar nicht noetig, euch anzustarren, wenn sie sich in Schale werfen, sind sie die tausenddmal schoener"... Das sind Sprüche unter der Gürtellinie, denn ich habe keine deutsche Frau hier behaupten sehen sie wär schöner als die Tunesierinnen (und ausserdem finde ich wenn man "herausgeputzt" schön ist, ist das nicht die wahre Schönheit... hätte nicht gedacht das Du über dieses Thema so oberflächlich denkst). Glaubst Du die Tunesischen Frauen werfen solche Blicke weil sie neidisch sind das man schöner ist als sie?? Wäre das dein einziges Problem wenn Du eine Frau wärst? Schön sein? Denkst Du denn das alle Frauen nur an Schönheit denken... Du hast ja keine Ahnung wie Blicke sein können, Dich schauen sie ja gar nicht an... manche Blicke hätten mich fast getötet... und ausserdem es stimmt das die Frauen in Tunesien immer selbstbewusster werden... aber ich sehe sie nicht als Konkurrenz an... (Konkurrenz wofür eigentlich ????)! So und jetzt schluss mit den Beiträgen ich bin zu spät muss gehen, ciao...