Die Blicke haetten dich fast getoetet,Dann waerst du als erstes Blickopfer in die Geschichte eingegangen.
es duerfte doch erlaubt sein ueber das eine oder andere Thema oberflaechlich zu denken, du weisst ausserdem, wie ich es gemeint habe.
Diese Blicke duerften eigentlich nur Neugier auf alles noch unerforschte ausdruecken, Da sieht man nun diese sonderbaren Geschoepfe, von denen man allzuviel maerchenhaftes gehoert habe: Frauen, die ihre Sexualitaet frei ausleben, in der Oeffentlichkeit ungeniert Zaertlichkeiten austauschen,Frauen die die Jungfraeulichkeit eher als eine Last empfinden, die ohne Trauschein mit Maennern zusammenleben usw. Es kommt dann auch im Wesentlichen darauf an, wie man den Blick aufnimmt und ob er wirklich auch so gemeint ist, wie man ihn interpretiert hat. Und wenn man ihn ueberinterpretiert, wie es scheinbar der Fall bei dir ist, dann kommst du zu Schlussfolgerungen, die gar nicht mit der Realitaet, sondern mit dir etwas zu tun haben.
Ich meinte also, dass mit der zunehmenden Modernisierung der tunesischen Gesellschaft und der vorangeschrittenen Frauenemanzipation, auch bei den tunesischen Maennern das mystische Bild der europaeeschen Frau, die die Emanzipation fuer sich gepachtet hat,langsam verschwindet.
An Alisha,
Gibt es Papageien in Deutschland? Also hier sind sie unheimlich schwer aufzutreiben.